SLK 200 K Pfeiffger?usche bei fahren ohne Last
Diskutiere SLK 200 K Pfeiffger?usche bei fahren ohne Last im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; :D Hallo! Habe seit längerem ein Problem mit meinem SLK 200 K. Es treten Pfeiffgeräusche (ich denke von der rechten Seite) beim fahren ohne...
Thema:
SLK 200 K Pfeiffger?usche bei fahren ohne Last
Die Seite wird geladen...
-
SLK 200 K Pfeiffger?usche bei fahren ohne Last - Ähnliche Themen
-
Nockenwelle Einstellung SLK 200
Nockenwelle Einstellung SLK 200: SLK 200 1,8 L Was bedeutet die Bezeichnung 15C an der Vorderseite der Nockenwelle? Ich bekomme die Markierung mit Pfeil nicht hin, auch mit... -
SLK 200 Kompressor als Erstwagen, bekannte Fallen?
SLK 200 Kompressor als Erstwagen, bekannte Fallen?: Hallo, ich habe nun doch recht spät, mit 26, meinen Führerschein gemacht. Mein Budget für mein erstes Auto liegt aktuell ca bei 7.000€ und mir... -
SLK Kompressor 200, Bj. 2005 Bluetooth fähig?
SLK Kompressor 200, Bj. 2005 Bluetooth fähig?: Hallo zusammen, Ich würde gerne meiner Freundin ermöglichen, in ihrem alten SLK 200 Kompressor von 2005 Musik vom iPhone zu hören. Ich weiß,... -
R172 SLK 200 EZ 04/12 Unter Hitzeeinwirkung bildet sich breiter Schlitz zwischen Dach u. Windschutzscheib
SLK 200 EZ 04/12 Unter Hitzeeinwirkung bildet sich breiter Schlitz zwischen Dach u. Windschutzscheib: Hallo zusammen, leider konnte ich bzgl. meines Anliegens keinerlei Beiträge/Informationen finden, daher hier meine Frage: Steht mein schwarzer SLK... -
Verdeck bei 200 slk öffnet sich nur teilweise
Verdeck bei 200 slk öffnet sich nur teilweise: fahre seit 5 jahren einen 200 slk baujahr 2001 kompressor. bis dato machte mein verdeck nie probleme, der kofferaumdeck öffnet sich, aber das...