Slk 230 Amg

Diskutiere Slk 230 Amg im Coupé und Roadster Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; hier ist das kleine Prachtstück, welches jetzt nun verkauft werden soll ;( Startseite - WirtschaftsWoche Außenfarbe: Silber Metallic...

1. #1 Mustang-911, 15.09.2002
    Mustang-911

Mustang-911

hier ist das kleine Prachtstück, welches jetzt nun verkauft werden soll ;(
    Startseite - WirtschaftsWoche

Außenfarbe: Silber Metallic
    Innenfarbe: Leder Anthrazit
    Vollausstattung u.a.:
    - Automatikgetriebe
    - Tempomat
    - Ledersitze
    - Sitzheizung
    - Klima
    - elektr. Fensterheber
    - Zentralverriegelung mit Infrarot Fernbedienung
    - Kenwood MiniDisk Radio
    - wunderschönes AMG Stylingpaket und
    - AMG 17" Alufelgen

2. jff2k

jff2k Moderator

Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
    Hallo Mustang-911,

mein Beileid zum Verkauf :( Hoffe Du findest einen guten Käufer für Dein Prachtstück. Ich habe mir herausgenommen, Deinen Beitrag zu bearbeiten.

Grüße und einen schönen Abend,
    Benny

3. #3 avantgarde, 16.09.2002
    avantgarde

avantgarde

Auto:
    matik
    Eigentlich kannst Du froh sein, daß er bei Ebay nicht weggegangen ist (habe gerade mal reingeschaut). Warum willst Du so einen geilen Wagen verkaufen?

Ich hätte den vielleicht sogar genommen, wenn ich da reinpassen würde.

Mit 1,98 Metern ist das etwas schwierig, habe das schon getestet. Aber wenn SLK, dann so wie Du ihn aufbereitet hast. Schön etwas tiefer und genialer AMG Topf untergeklemmt. Dazu die Schürzen - echt super.

Warum mußt Du ihn verkaufen, wenn ich fragen darf? Wenn Deine Freundin oder Frau Kinder will, solltest Du den Deal nochmal überlegen... :)) :D :]

4. wahliP

wahliP

Auto:
    E 350 CDI Avantgarde
    Hi Mustang-911!

Also dieses Fahrzeug wirst Du bestimmt los. Selbst ich als einer, dem der SLK eigentlich nicht gefällt, muss sagen: Sieht echt tol aus, wusste gar nicht, dass man nen SLK so toll stylen kann.
    Da kann ich Dir nur gute Geschäfte wünschen und bin mir sicher dass Du den verkauft bekommst.

5. #5 Mustang-911, 16.09.2002
    Mustang-911

Mustang-911

Hallo zusammen,

der SLK soll weg, weil "bald" doch der neue vorgestellt wird.
    denn dann gibt es bestimmt einen spürbaren Wertverlust zu verkraften.

Ich trenne mich wirklich nur mit schweren herzens von dem schönen Wagen.
    Wie ihr richtig gesehen habt, wurde dieser dezent tiefergelegt, drittes weißes Bremslicht montiert wurde etc.

naja, wie heist es so schön... alles hat ein ende, nur die wurst hat zwei....es ist vorbei ;)

Jedoch musste ich feststellen, dass im Gebrauchtwagenmarkt kein großer wert auf AMG o.ä. gelegt wird, da viele fast gar nicht wissen was es ist und wie teuer diese Extras waren. :(

6. #6 avantgarde, 16.09.2002
    avantgarde

avantgarde

Auto:
    matik
    warum ist Dir der Wertverlust so wichtig??

Diese Philosophie kann ich nicht ganz teilen. Siehe es doch als Anreiz, daß Du ein Auto besitzt, welches eben individuell (nach AMG vorgaben) umgebaut wurde.

Ich denke der Preisverlust für einen 58.000 km gefahrenen SLK hält sich eh in Grenzen, da jemand, der sich einen neuen SLK leisten kann, auch gerne ein paar tausender mehr auf den Tisch legen wird.

Im übrigen kann es sich ja für Dich nicht rechnen, wenn Du jetzt so viele Verändeurngen an dem Wagen vorgenommen hast, die dir jetzt beim Verkauf höchstens ein Liebhaber zahlen wird. Wie Du richtig sagst, die meisten wissen mit AMG Styling gar nicht viel anzufangen.

Welches Modell vom SLK willst Du dir denn nun im Jahre 2003 holen?

Avantgarde

P.S: Der SLK ist das wertbeständigste Auto auf dem Deutschen Markt überhaupt - warum also verkaufen??

7. #7 Mustang-911, 17.09.2002
    Mustang-911

Mustang-911

wie es aussieht soll nach dem Verkauf des Wagens ein SL 280 oder 320 (R129) her.

Es heisst so schön, dass der SLK einer der wertbeständigsten Autos sein soll... aber leider sind auf dem Gebrauchtmarkt einfach zu viele SLKs, so dass sich dieser Vorteil wieder relativiert.
    und wie gesagt, Unwissende erkennen meistens gar nicht den Unterschied zwischen einem "normalen" SLK und einem SLK mit AMG Styling.
    Ich hab beispielsweise viele Bekannte gefragt... diese antworteten meist: "irgendwie sieht dein SLK schöner aus als andere" warum wussten diese natürlich nicht.
    Ein schock ist dann natürich für die, wenn man ihnen erzählt, dass so ein Styling Paket knapp 11.000 DM kostet.

jaja, C'est la vie -Man kann nicht von allen Leuten erwarten, dass sie so viel Geschmack und ahnung haben wie wir ;)

8. #8 RoadRunner, 17.09.2002
    RoadRunner

RoadRunner

So ist der Markt eben, für Extras wird leider nicht extra bezahlt, der Wert orientiert sich ausschließlich der Serie. Schätze auch das Ebay nicht der richtige Markt dafür ist.
    Einem SLK Fahrer fallen deine Extras auf, ein nicht Kenner übersieht sie einfach, denn das Facelifting ist dezent und eben sehr unauffällig!

9. #9 mike c200, 18.09.2002
    mike c200

mike c200

Auto:
    c200 esprit vollaustatung ( C36 projeckt ) Smart fortwo cabro 451
    Cool Das ist ein sehr schoner wagen
    schade das er kein 2 farben leder hat zb rot / Anthrazit ;)
    und dabei komt dan auch noch eine steurer von 10.000 euro befor ich ihm fahren kan in die niederlande X( X( X(

der neupreis von eine slk230 k liegt bei uns um die 50.000 euro ;( ;( ;( ohne extras natuurlich

when die 10.000 euro nicht war dan hatte ich sicher intresse :D :D :D

gruss

mike

Thema:

Slk 230 Amg

Die Seite wird geladen...

Slk 230 Amg - Ähnliche Themen

1. Dauerwischender Scheibenwischer bei einem SLK r170

Dauerwischender Scheibenwischer bei einem SLK r170: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen SLk r 170 230 Kompressor Baujahr 1998. Der Motor läuft einwandfrei nur der...
  2. Bremsen AMG 45 W176

Bremsen AMG 45 W176: hallo, ich wollte das Tema Bremsen bei den a45 Modellen aufgreifen. ich habe die Bremsen VA und HA bei 35.000 komplett getauscht weil die oem...
  3. AMG C 63, Das Beste oder nichts ?

AMG C 63, Das Beste oder nichts ?: Ist das noch so, oder leidet die Qualität. . [MEDIA]
  4. SLK R 170 Kontrolleuchte unbekannt

SLK R 170 Kontrolleuchte unbekannt: Hallo bei meiner "Neuanschafung" SLK R 170 NJ.1996 leuchtet eine Kontrollleuchte die ich nicht zuordnen kann. Beim Zündung einschalten leuchten...
  5. AMG Paket andere Radkastenverkleidung

AMG Paket andere Radkastenverkleidung: Hallo zusammen, ich habe die Heckstoßstange von meinem W204 Elegance auf AMG getauscht, jetzt stelle ich fest; dass die innere...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden