SLK 230 Kompressor von Andreas

Diskutiere SLK 230 Kompressor von Andreas im Coupé und Roadster Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Dies ist meiner... hier ein paar Punkte die ich geändert habe: H&R Cup-Fahrwerk 60/40mm Domstrebe Sportluftfilter 17'' OZ Polaris Felgen...

1. #1 Andreas, 07.07.2002
    Andreas

Andreas Guest

Dies ist meiner...

hier ein paar Punkte die ich geändert habe:

H&R Cup-Fahrwerk 60/40mm
    Domstrebe
    Sportluftfilter
    17'' OZ Polaris Felgen
    Spurverbreiterung 30 mm an der Hinterachse
    REMUS Sportauspuff 2x 70mm DTM-Look
    Blendschutzstreifen
    schwarze Rückleuchten
    vordere Blinker auf US umgebaut
    Alpine HIFI mit
    Canton CS 2.16
    Helix MK 1206 - 30cm Subwoofer
    Helix HXA 400 MK-II Verstärker
    Helix Power-Cap

Ähm, mehr fällt mir im Moment nicht ein.
    Darum hier ein paar Bilder:

Und bitte meckert jetzt nicht allzu sehr... :]

:wink: Ciao, und Euch alles Gute, mein SLK hat jetzt ein neues Zuhause in Schweden gefunden - wer Lust hat, kann sich ja auf meiner Homepage Andreas Schardt | Home unser neues Spielzeug anschauen :wink:

2. #2 Dr. Low, 07.07.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Also ich find das Auto gut! Wie hast du das mit den Blinkern gelöst? Ist sowas legal und teuer? Ist es einfach zu bauen? Geht sowas auch beim Elch?
    Sag doch mal BIIIIIITTEEEEEE!!!

3. #3 Andreas, 07.07.2002
    Andreas

Andreas Guest

Schau einfach mal auf meine HP - habe dort den Umbau und die notwendigen Teile genau beschrieben. Ähm, legal ist das natürlich nicht; habe aber bisher noch nie Ärger bekommen.

Solltest Du zu den Infos auf meiner HP noch Fragen haben, so sprich einfach!

4. #4 Dr. Low, 07.07.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Hmmm... wenn ich das richtig verstanden hab, ist das eine orangene Zweifadenglühlampe, die anstatt der originalen Blinkbirne eingesetzt und der 2. Faden mit dem Standlicht gekoppelt wird, richtig?
    Also letztenendes Birne raus, neue Birne rein, mit Kabeldieb Leitung von den Standlichtern andieben, Kabel hochziehen und alles hübsch anschließen?

@ GRAULE:

Wie sieht das aus? Du bist doch so ein Stromdieb... Drei Satz einmal für Jens' Corsa, einmal für dein Sportcoupé und einmal für mein geliebtes Elchi? Kriegst das hin???

5. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    sehr schöner SLK :tup :] :]

hast Ihn wohl noch nicht verkauft :rolleyes: ;)

6. Marc

Marc

geile kiste!!!
    kannst bitte noch en paar bilder von den felgen machen, und wie sich die tieferlegung auswirkt !!!

7. #7 C200 KOMPRESSOR, 08.07.2002
    C200 KOMPRESSOR

C200 KOMPRESSOR

8o
    Dickes Lob :tup , dass nenn ich mal ein super Wagen, der gefällt mir. :]

8. #8 Andreas, 10.07.2002
    Andreas

Andreas Guest

Nochmals danke für das Lob!

Für die Blinker benötigst Du auch noch die entsprechende Fassung - die Originale hat nicht genug Anschlüsse - steht aber auch auf meiner HP.

Weitere Bilder von den Felgen und der Tieferlegung habe ich auch auf meiner Homepage. Allerdings ist der Wagen mittlerweile noch etwas tiefer als auf den Bildern, da sich alles noch etwas gesetzt hat.

Bin übrigens letztens bei einer SLK-Ausfahrt angesprochen worden, ob mit meinen Stoßdämpfern irgendetwas nicht stimmt - der Wage wäre so tief :]

9. SLK200

SLK200

doch, echt cooles auto, gefällt mir gut!!

gruss

10. #10 Dr. Low, 11.07.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Mich labern die Leute nur immer an, daß meine Achsen wohl kaputt wären, weil meine Räder so böse weit rausstehen... aber über die Stoßdämpfer hat sich noch keiner muckiert! Dafür aber über die SERIENlautsprecher!!! :wand

11. #11 pnh-135, 11.07.2002
    pnh-135

pnh-135

sehr schönes Auto. Die Felgen sind perfekt!

12. #12 Andreas, 01.11.2002
    Andreas

Andreas Guest

Hallo Leute,

jetzt mache ich ernst!

Da wir den SLK nun ja schon 1 Jährchen fahren soll jetzt definitiv mal wieder etwas anderes in die Garage. Darum habe ich ein Inserat in den Shop gestellt. Würde mich freuen, wenn der Eine oder Andere mal an mich denkt, falls ein Bekannter ein solches Teilchen sucht.

13. SLK200

SLK200

kannst du vielleicht bilder von deiner anlage machen, würde mich interessieren.

14. #14 Andreas, 19.02.2003
    Andreas

Andreas Guest

sorry,
    möchte ich nicht, auf Grund der Diebstahlgefahr.
    Hoffe Du verstehst das.

Kannst mich ja mal privat anmailen, dann sende ich Dir welche.

SLK@AndreasSchardt.de

Ciao,
    Andreas

Thema:

SLK 230 Kompressor von Andreas

Die Seite wird geladen...

SLK 230 Kompressor von Andreas - Ähnliche Themen

1. Werkstattsuche für CLK 230 BJ 2002 in Erlangen und Umgebung

Werkstattsuche für CLK 230 BJ 2002 in Erlangen und Umgebung: Hallo Leute, wegen Geräuschen beim Kaltstart bin ich auf der Suche nach einer wirklich guten Mercedes Werkstatt im Raum Erlangen, Fürth,...
  2. SLK-Felgen auf S203 montieren

SLK-Felgen auf S203 montieren: [ATTACH] 7 J x 16 Zoll H2 , ET 37 , LK: 5 x 112 , Mercedes Nr.: A1704010202 Hallo Forum. Diese Felgen habe ich geschenkt bekommen , sie waren...
  3. Umbau von Xenon auf Halogen Glasklar SLK 320

Umbau von Xenon auf Halogen Glasklar SLK 320: Hallo zusammen und einen schönen Abend, habe mir gestern einen SLK 320 Baujahr 06/2000 gekauft. Es wurde angegeben, dass das Auto Xenonlicht...
  4. W208 CLK 230 (04.2002) Ladeschale / Aufnahmeschale entfernen

W208 CLK 230 (04.2002) Ladeschale / Aufnahmeschale entfernen: Hallo, ich möchte gerne die komplette Ladeschale / Aufnahmeschale für den Nokia Knochen 6150 aus meinem guten alten CLK entfernen. Ich habe schon...
  5. Kaufberatung C 180 T kompressor bj 2011

Kaufberatung C 180 T kompressor bj 2011: Hey Leute, Mein das will sich nun nach jahrelangen VW fahren endlich mal wieder ein Mercedes kaufen. Da wir nur E Klassen gefahren sind wissen wir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden