R170 SLK 230 mein auto stottert ab 2500 U/min

Diskutiere SLK 230 mein auto stottert ab 2500 U/min im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo ich habe ein kleine Problem mein auto stottert ab 2500 U/min ich habe in viele Foren gelesen das es von Verschiedenes sein kann. Ich habe...

1. #1 ilias230, 03.11.2014
    ilias230

ilias230

Auto:
    Mercedes Benz SLK 230 R170
    Hallo ich habe ein kleine Problem
    mein auto stottert ab 2500 U/min ich habe in viele Foren gelesen das es von Verschiedenes sein kann.

Ich habe Neue Zündkerzen
    Ich habe Neue Zündspulen

Aber er stottert immer noch
    Bitte um Hilfe 8o

2. #2 HolgerReis, 06.11.2014
    HolgerReis

HolgerReis

Auto:
    mercedes c klasse w210
    hallo :wink:

es kann gut möglich sein, dass es das abgasrückführungsventil ist, dass dir ärger bereitet. wahrscheinlich ist es dreckig und sollte unbedingt gereinigt werden.
    wenn es also das AGR ist, dann auch die ansaugbrücke kontrollieren, bzw. lassen.

woran es aber auch liegen kann, ist das einspritzventil, die lambdasonde oder auch schlechter sprit :)

hoffe ich konnte weiterhelfen :wink:

3. #3 ilias230, 06.11.2014
    ilias230

ilias230

Auto:
    Mercedes Benz SLK 230 R170
    ich war in der Werkstatt und habe Fehler ausgelesen folgende Fehler sind raus gekommen

Zylinder 2 und 4 ausgefallen

Der Mechaniker hat andere Zündkerzen und Zündspulen Probiert aber das gleiche ;(

Thema: SLK 230 mein auto stottert ab 2500 U/min
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. slk r170 stottert

,
  2. mercedes r170 stottert

,
  3. Mercedes r170 stotterd

Die Seite wird geladen...

SLK 230 mein auto stottert ab 2500 U/min - Ähnliche Themen

1. Wie Telefon mit dem Auto verbinden?

Wie Telefon mit dem Auto verbinden?: Hallo Freunde, ich fahre meinen CLS 350 Bj. 2012 nun etwa 2 Monate und schon mehrmals fragte ich mich, ob es möglich ist meine GoogleMaps Route an...
  2. Die Wahl für mein erstes Auto fiel auf....

Die Wahl für mein erstes Auto fiel auf....: Den CLK W209 (Bj. 2002-2006) ! Grüßt Euch Gemeinde... Nun stehe ich kurz davor das erste Vehikel ins Leben zu bringen. Informierte mich,...
  3. Wo günstig ein Auto vermieten?

Wo günstig ein Auto vermieten?: Guten Tag liebe Leute, Meine Frau und unsere zwei Kinder sind vor gestern nach Berlin gefahren, um dort seine Großeltern zu besuchen. Dort wurden...
  4. CLK 230 K Baujahr 2001 startet nicht

CLK 230 K Baujahr 2001 startet nicht: YannikE[IMG] Hallo, Der CLK springt gar nicht mehr an, obwohl er bis zuletzt noch super lief. Strom und Sprit sind da. Die Batterie funktioniert...
  5. „Stopp! Auto zu tief!“ nur bei Frost. (S211)

„Stopp! Auto zu tief!“ nur bei Frost. (S211): Brauche professionelle Hilfe! Mein Mercedes hat seit zwei Winter sporadisch bei Temperaturen unterhalb des Gefrierpunktes Probleme mit der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden