SLK 230
Diskutiere SLK 230 im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen, möchte mir selber nun ein SLK 230 kaufen, kann mir jemand ein bestimmtes Baujahr empfehlen oder ist es egal ob Baujahr 96, 97...
Thema:
SLK 230
Die Seite wird geladen...
-
SLK 230 - Ähnliche Themen
-
Tunning r170 SLK 230 und 320
Tunning r170 SLK 230 und 320: Hallo- Möchte mich erst mal als Old- und Youngtimer- Schrauber vorstellen mit einem Faible für schwedische Autos (hauptsächlich Saab aber auch... -
SLK 230 Kompressor Motor geht während der Fahrt einfach aus
SLK 230 Kompressor Motor geht während der Fahrt einfach aus: Hallo, ich habe folgendes Problem! Bei meinem SLK 230 bj.2000 geht ab und zu während der Fahrt der Motor aus. Er springt dann meist gleich wieder... -
Probleme mit der Automatik beim SLK 230
Probleme mit der Automatik beim SLK 230: Hallo zusammen, mein SLK 230 (erste Serie) zeigt ein sonderbares Verhalten. Wenn ich bei langsamerer Fahrt (zum Beispiel vor Abbiegungen) nachher... -
SLK 230 Kompressor 1997 Steuerkette erneuern
SLK 230 Kompressor 1997 Steuerkette erneuern: Hallo Bin Neueinsteiger in diesem Forum , seit wenigen Tagen SLK -Besitzer und möchte wegen Rasselgeräuschen die Steuerkette wechseln. Mein Wagen... -
R170 Slk 230. Batterie über Nacht plötlich leer und mit Starthilfegerät dreht er beim Anlassen nur durch
Slk 230. Batterie über Nacht plötlich leer und mit Starthilfegerät dreht er beim Anlassen nur durch: Hallo. Habe ein Problem mit meinem SLK 230 den ich seit gut zwei Jahren ohne Probleme fahre. Vorgestern bin ich damit noch 2 Stunden...