SLK 320 als Pre-Facelift?

Diskutiere SLK 320 als Pre-Facelift? im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi, gibt es den SLK 320 (6 Zylinder) auch als Pre-Facelift oder nur als Facelift? Bei mir im Ort fährt jemand einen SLK mit "SLK 320"...

  1. Lord

    Lord

    Dabei seit:
    25.01.2002
    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    148
    Auto:
    SLK 230 k
    Hi,

    gibt es den SLK 320 (6 Zylinder) auch als Pre-Facelift oder nur als Facelift?

    Bei mir im Ort fährt jemand einen SLK mit "SLK 320" Aufschrift am Heck. Ist aber ein Pre-Facalift da keine Blinker im Spiegel und die Türgriffe sind nicht in Wagenfarbe.

    Vielen Dank

    Dirk
     
  2. Graule

    Graule

    Dabei seit:
    12.05.2002
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich glaube denn 320er gab es erst nach dem Facelift der hat sich die Bezeichnung bestimmt nachträglich ran geklebt.

    Gruss Graule
     
  3. Lord

    Lord

    Dabei seit:
    25.01.2002
    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    148
    Auto:
    SLK 230 k
    Hi,

    habe ich mir auch schon gedacht, weiß bloß nicht was es jemand gibt wenn man sowas macht :( :rolleyes:

    Finden sich bestimmt toll.

    Hat bestimmt nur einen 200er ohne Kompressor :] :D

    Dirk
     
  4. #4 Ghostrider, 19.11.2002
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.567
    Zustimmungen:
    356
    Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Wenn Du Ihn mal an der Ampel triffst, zeig ihm doch mal, wo der Bär in den Weizen scheißt ! :D :D :D

    Mal im Ernst : Gab es erst ab Facelift mit Sixpack.
     
  5. Mekkes

    Mekkes

    Dabei seit:
    21.05.2002
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    :tdw 320er gibt es erst ab FaceLift. Also ein Selbstkleber ;-)

    Gruß Mekkes ;)
     
  6. #6 SLK 230 AMG, 21.11.2002
    SLK 230 AMG

    SLK 230 AMG

    Dabei seit:
    30.09.2002
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    VIANO Ambiente 2,2CDI ( W639 )
    Gibt´s definitiv nur facegeliftet, außer es is ein Prototyp solche fahren noch rum bei uns, aber die haben alle keinen Schriftzug.
     
  7. Marc

    Marc

    Dabei seit:
    16.06.2002
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    2
    hör doch ma wenn er an dir vorbeifährt! den kompressor hörst du doch direkt!!!!

    wird wohl en 230er sein wo man 2 mit 3 getauscht hat
     
  8. #8 webstasy, 26.11.2002
    webstasy

    webstasy

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Viel Lustiger find ich es, sich auf einen 320 ein 200er Schild dranzukleben. Das hat wenigstens was :wand
     
  9. SLK200

    SLK200

    Dabei seit:
    24.02.2002
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    1
    jo, find ich auch. wenn keiner was böses ahnunt, und dann...
    :-)
     
  10. #10 chefarzt, 25.12.2002
    chefarzt

    chefarzt Guest

    Ich finde soetwas auch lächerlich. Wenn schon Typenbezeichnung, dann bitte die echte.
     
Thema:

SLK 320 als Pre-Facelift?

Die Seite wird geladen...

SLK 320 als Pre-Facelift? - Ähnliche Themen

  1. Tunning r170 SLK 230 und 320

    Tunning r170 SLK 230 und 320: Hallo- Möchte mich erst mal als Old- und Youngtimer- Schrauber vorstellen mit einem Faible für schwedische Autos (hauptsächlich Saab aber auch...
  2. Umbau von Xenon auf Halogen Glasklar SLK 320

    Umbau von Xenon auf Halogen Glasklar SLK 320: Hallo zusammen und einen schönen Abend, habe mir gestern einen SLK 320 Baujahr 06/2000 gekauft. Es wurde angegeben, dass das Auto Xenonlicht...
  3. R170 SLK 320 Winterpause beendet

    SLK 320 Winterpause beendet: Nach 4 Monaten Standzeit ohne zwischenzeitliche Aufladung, Batteriespannung 11,4 Volt, > Start nach 2 Umdrehungen schnurrt er wieder wie ein...
  4. 170 Mein SLK 320

    Mein SLK 320: Hallo ihr! Nachdem der Drang nach etwas mehr Leistung doch immer größer wurde, habe ich letztes Jahr meinen S202 (Vorstellungsthread) verkauft und...
  5. Suche: Motorabdeckung/Luftfiltergehäuse für SLK 320 oder AMG R170

    Suche: Motorabdeckung/Luftfiltergehäuse für SLK 320 oder AMG R170: Hallo und guten Morgen liebe Forumgemeinde! Ich benötige eine Motorabdeckung/Luftfiltergehäuse für einen SLK R170 32 AMG, ggf. auch für den...