Biete SLK 55 AMG Felgen 18" Zoll

Diskutiere SLK 55 AMG Felgen 18" Zoll im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Hallo, Ich hätte da noch einen Satz AMG Felgen hier. Sie haben schon einige Gebrauchspuren aber haben keinen Schlag o.Ä. sie wurden bis vor...

1. mb.

mb.

Auto:
    W199
    Hallo,

Ich hätte da noch einen Satz AMG Felgen hier.

Sie haben schon einige Gebrauchspuren aber haben keinen Schlag o.Ä. sie wurden bis vor kurzem noch gefahren.

Soweit ich das jetzt erkennen konnte handelt es sich um:

VA: 7,5Jx18 Zoll
    HA: 8,5x18 Zoll

Da das mit dem Versand immer so eine Sache ist, schlage ich Selbstabholung im Raum Stuttgart/Sindelfingen vor.

Gruß,
    mb.

Anhänge:

Thema:

SLK 55 AMG Felgen 18" Zoll

Die Seite wird geladen...

SLK 55 AMG Felgen 18" Zoll - Ähnliche Themen

1. SLK R171 AMG 55 Ölmessstab für 7 Gang Getriebe

SLK R171 AMG 55 Ölmessstab für 7 Gang Getriebe: such mir grad den wolf... suche obigen messstab - bisher leider nur nix für das7 gang getriebe gefunden :-( jemand soeinen parat (link - Adresse...
  2. Evtl. Vorhaben SLK 172 AMG Felgen auf einem S203

Evtl. Vorhaben SLK 172 AMG Felgen auf einem S203: Hallo Leute, bin seit kurzem stolzer Besitzer eines S203 220cdi mit Sportpaket. Da ja jetzt vorerst demnächst leider der Winter naht, hat man...
  3. neu preis dieser felgen ? amg 8,5 x18 2 teilig ? w221 ,w 203 ,slk

neu preis dieser felgen ? amg 8,5 x18 2 teilig ? w221 ,w 203 ,slk: hallo , ich suche den neu preis dieser felgen ?? ich möchte diese auch hier verkaufen wer kann mir helfen oder wer kann sie gebrauchen danke im...
  4. Biete AMG Felgen Styling 1 - CLK I SLK - 17'' Zoll

AMG Felgen Styling 1 - CLK I SLK - 17'' Zoll: Verkaufe meine gut bis sehr gut erhaltenen Felgen im großen Auktionshaus: EDITED! Links zu eigenen eBay-Auktionen sind nicht gestattet. Vgl....
  5. Sitzanlage und Felgen vom SLK 32 AMG

Sitzanlage und Felgen vom SLK 32 AMG: Suche Innenausstattung und Felgen vom SLK 32 AMG
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden