SLK als Diesel mit Tri-Turbo ... hoffentlich als Serie, oder Leute?

Diskutiere SLK als Diesel mit Tri-Turbo ... hoffentlich als Serie, oder Leute? im Studien und Conceptcars Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi Leute, ich weiß nicht, ob es diesen Thread schon einmal gab, aber beim stöbern durchs Netz bin ich auf folgende Seite gestoßen: MBSLK.de - The...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Marc-Stephan, 29.06.2005
    Marc-Stephan

Marc-Stephan

Hi Leute,
    ich weiß nicht, ob es diesen Thread schon einmal gab, aber beim stöbern durchs Netz bin ich auf folgende Seite gestoßen:

MBSLK.de - The SLK-Community - SLK 320 CDI (Studie)

Ich muß sagen, als inzwischen überzeugter Diesel-Fahrer hört sich das doch echt fett an.

Was meint Ihr dazu???

Beat the Street ....

Gruß Marc

2. #2 Sesselfurzer, 29.06.2005
    Sesselfurzer

Sesselfurzer

ist schon was feines... aber wir hatten das schon mal.... :D

mfg

3. Conan

Conan

Auto:
    vorhanden
    So ist es, gabs schon mal. Suche benutzen vorm Posten.
    Closed.

Thema: SLK als Diesel mit Tri-Turbo ... hoffentlich als Serie, oder Leute?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. slk tri turbo

Die Seite wird geladen...

SLK als Diesel mit Tri-Turbo ... hoffentlich als Serie, oder Leute? - Ähnliche Themen

1. Mein W203 Diesel fährt nur noch im Notlauf

Mein W203 Diesel fährt nur noch im Notlauf: Seit einigen Monaten hab ich das Problem dass der Wagen kein Gas mehr gibt. Und höchstens langsam bis zu 140 km/h beschleunigt. Das Diagnose Tool...
  2. Probleme mit Start w204 c200 CDI Automatik ,Diesel

Probleme mit Start w204 c200 CDI Automatik ,Diesel: Guten Abend liebes Community, bin ein Besitzer von einer C-Klasse ,es handelt sich um ein C200 CDI w204 ,Baujahr 2011 . Diesel ,Automatik . Das...
  3. W204 220CDI Diesel update ja oder nein?

W204 220CDI Diesel update ja oder nein?: Hallo liebes Forum, fahre einen W204 220CDI Kombi mit Euro 5 und wollte mal eure Erfahrungen und Meinungen zu diesem Thema wissen, da ich öfter...
  4. Suche Kopie Brief oder Schein W124 300D Turbo

Suche Kopie Brief oder Schein W124 300D Turbo: Guten Tag, ich suche eine Kopie oder ein Foto von einem Brief oder Schein für einen W124 300D Turbo MOPF 0. Brauche das zur Wiederzulassung....
  5. Biete Mercedes Om 602 Turbo W124

Mercedes Om 602 Turbo W124: An die Turbo Diesel Fraktion: Verkauf einen 602 Turbo aus meinem 124er. Motor läuft schön und ist sofort einsatzbereit. Bei Interesse kann das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden