SLK Dach ist undicht

Diskutiere SLK Dach ist undicht im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, bei meinem SLK (Baujahr 2012) tritt Wasser bei der Beifahrerseite ein und tropft auf die Sitzlehne rechts oben. Dasselbe Problem habe ich...

1. #1 Kasperl, 05.09.2017
    Kasperl

Kasperl

Hallo,
    bei meinem SLK (Baujahr 2012) tritt Wasser bei der Beifahrerseite ein und tropft auf die Sitzlehne rechts oben.
    Dasselbe Problem habe ich auf der Fahrerseite. Hier ist es allerdings vorne und tropft auf meinen Ärmel. Das Wasser tritt nur ein während der Fahrt ein. Die Dichtungen haben keine Risse etc. und auch die Spaltmaße der Dichtung scheinen in Ordnung zu sein. Was könnte es sein?
    Grüße
    Kasperl

Thema: SLK Dach ist undicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. slk dach undicht

,
  2. undichtes dach slk r172

,
  3. slk r172 dichtung dach

,
  4. mercedes slk dach undicht,
  5. mercedes slk r172 dach undicht,
  6. cabrio dach undicht slk,
  7. mercedes slk 200 dach undicht,
  8. slk r170 variodach einstellen,
  9. slk 172 variodach undicht,
  10. r172 dach undicht,
  11. slk forum r172 undichte klebestelle am dach,
  12. mecedes slk cabrio wasser im dach was tuhen,
  13. undichtes dach beim slk,
  14. slk 350 dach undicht,
  15. SLK R170 Dachundicht,
  16. cabriodach undicht slk,
  17. mb slk200 cabrio undicht,
  18. slk 200 dach undicht
Die Seite wird geladen...

SLK Dach ist undicht - Ähnliche Themen

1. Scheibenantenne beim SLK R172 für DAB ?

Scheibenantenne beim SLK R172 für DAB ?: Hallo Zusammen, ich bin neu im Mercedes-Forum und möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Holger, bin BJ 1966 und besitzer seit letztem...
  2. R172 Behälter undicht ??

Behälter undicht ??: Hallo zusammen, habe vorhin etwas Wischwasser nachgefüllt. Dabei ist mir aufgefallen das der kleine Behälter Rechts am Motor (siehe Bilder) etwas...
  3. R171 SLK Getriebe schaltet nicht mehr hoch ?

SLK Getriebe schaltet nicht mehr hoch ?: Hallo zusammen, gestern als ich Rückwärts aus der Einfahrt gefahren bin, und dann in den D Modus geschaltet habe gab es einen kräftigen Stoß...
  4. SLK R 170 200 Kompressor Bj.2011

SLK R 170 200 Kompressor Bj.2011: Hallo zusammen, erst mal Hallo von einem Neueinsteiger. Ich habe folgendes Problem, beim beschleunigen plötzlich Leistungsverlust und...
  5. Sprinter CDI 313 Motorkontrolleuchte an und blinkt, Saugrohr undicht

Sprinter CDI 313 Motorkontrolleuchte an und blinkt, Saugrohr undicht: Hallo zusammen, mein Sprinter 313 hat seit einiger Zeit die Motorkontrolleuchte an. Ab und zu blinkt sie auch. Der Sprinter läuft offensichtlich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden