SLK Facelift Sitz in Pre-Facelift?

Diskutiere SLK Facelift Sitz in Pre-Facelift? im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi, möchte gerne wissen ob man ohne Probleme die Sitze vom SLK Facelift Modell in den Pre-Facelift bauen kann. Da die Sitze im Facelift...

1. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    Hi,

möchte gerne wissen ob man ohne Probleme die Sitze vom SLK Facelift Modell in den Pre-Facelift bauen kann. Da die Sitze im Facelift besseren Seitenhalt besitzen.

Vielen Dank für eine Antwort

Dirk

2. #2 s-av 60, 28.08.2002
    s-av 60

s-av 60

Da die Sitzkonsole die gleiche ist gibts eigentlich keine Probleme
    mfg. s-av 60

Thema:

SLK Facelift Sitz in Pre-Facelift?

Die Seite wird geladen...

SLK Facelift Sitz in Pre-Facelift? - Ähnliche Themen

1. Sitz(elektrisch) und Fenster ohne Funktion (CLK Cabrio w208 Bj 1999)

Sitz(elektrisch) und Fenster ohne Funktion (CLK Cabrio w208 Bj 1999): Hallo Leute, habe mir einen Clk Cabrio gekauft. Beim anschauen des Fahrzeugs gingen Sitz ( elektrisch ) und Fenster tadellos. Nach ca. einer...
  2. Probleme mit der Automatik beim SLK 230

Probleme mit der Automatik beim SLK 230: Hallo zusammen, mein SLK 230 (erste Serie) zeigt ein sonderbares Verhalten. Wenn ich bei langsamerer Fahrt (zum Beispiel vor Abbiegungen) nachher...
  3. Cl 63 bj:08 auf facelift umbauen

Cl 63 bj:08 auf facelift umbauen: Hallo Leute wer könnte mir weiter helfen ? Möchte mein cl63er von außen komplett auf Facelift umbauen Mfg filo
  4. SLK-Felgen auf S203 montieren

SLK-Felgen auf S203 montieren: [ATTACH] 7 J x 16 Zoll H2 , ET 37 , LK: 5 x 112 , Mercedes Nr.: A1704010202 Hallo Forum. Diese Felgen habe ich geschenkt bekommen , sie waren...
  5. Umbau von Xenon auf Halogen Glasklar SLK 320

Umbau von Xenon auf Halogen Glasklar SLK 320: Hallo zusammen und einen schönen Abend, habe mir gestern einen SLK 320 Baujahr 06/2000 gekauft. Es wurde angegeben, dass das Auto Xenonlicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden