SLK Gaspedal tauschen

Diskutiere SLK Gaspedal tauschen im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen wie ich das Gaspedal bei meinem Mercedes SLK 200 Kompressor Baujahr 200 tausche. Oder gibt es hier...

  1. #1 Dehler01, 30.12.2021
    Dehler01

    Dehler01

    Dabei seit:
    27.12.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen wie ich das Gaspedal bei meinem Mercedes SLK 200 Kompressor Baujahr 200 tausche. Oder gibt es hier irgendwo eine Explosionszeichnung damit ich mal sehen kann wie das Teil befestigt ist. Vielen Dank
     
  2. #2 Gast81204, 30.12.2021
    Gast81204

    Gast81204 Guest

    Kappe ab, Mutter ab, Pedal etwas vorziehen, Stecker ab.
    Wenn es mit dem Stecker etwas eng ist Abdeckung unterm Lenkrad raus (2 Schrauben).
     
  3. #3 Dehler01, 30.12.2021
    Dehler01

    Dehler01

    Dabei seit:
    27.12.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke. Werde mal mein Glück versuchen.
     
  4. #4 Gast81204, 30.12.2021
    Gast81204

    Gast81204 Guest

    Ist kein Ding. Sei vorsichtig mit dem Stecker und die Abdeckung (schwarz) ist etwas fummelig beim Einbau. Am besten nur verschieben falls nötig.
     
Thema:

SLK Gaspedal tauschen

Die Seite wird geladen...

SLK Gaspedal tauschen - Ähnliche Themen

  1. R170 Getriebe defekt kein Vortrieb Automatikgetriebe 230 SLK Bj 98

    Getriebe defekt kein Vortrieb Automatikgetriebe 230 SLK Bj 98: Hallo, bräuchte Hilfe. Mein SLK R170 Bj98 230 mit Automatikgetriebe. Getriebe ist defekt. Der Wahlschalter hat auf allen Stellungen keinen...
  2. SLK 350 M272 Katschädigende Zündaussetzer

    SLK 350 M272 Katschädigende Zündaussetzer: Hallo zusammen, ich habe neuerdings einen Fehler im Motor, der Fehler wird angezeigt als katschädigende Zündaussetzer Zylinder, nach Löschen wird...
  3. BOSCH Twin Spoiler 550 S für Mercedes SLK und ML

    BOSCH Twin Spoiler 550 S für Mercedes SLK und ML: Nagelneue Scheibenwischer (Fehlkauf, zu spät gemerkt....) von Bosch für Frontscheibe. Passen für ML-Klasse (W163) (Baujahr: 1998.03 - 2005.06)...
  4. Scheibenwischer vorne ML W163 oder SLK W170 *NEU*

    Scheibenwischer vorne ML W163 oder SLK W170 *NEU*: Scheibenwischer BOSCH Twin Spoiler 550 S Hallo zusammen, das war leider ein Fehlkauf - und wie so oft zu spät bemerkt , daher kostenlos...
  5. R171 SLK R 171 Frage zu Rücklichtertausch bzw. Birnentausch an den Rücklichtern !?

    SLK R 171 Frage zu Rücklichtertausch bzw. Birnentausch an den Rücklichtern !?: Hallo Zusammen Kann es denn wirklich sein, ich die gesamte Verkleidung abbauen muss ,falls ich mal eine defekte Birne an den Rückleuchten habe ,...