SLK Gaspedal tauschen

Diskutiere SLK Gaspedal tauschen im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen wie ich das Gaspedal bei meinem Mercedes SLK 200 Kompressor Baujahr 200 tausche. Oder gibt es hier...

  1. #1 Dehler01, 30.12.2021
    Dehler01

    Dehler01

    Dabei seit:
    27.12.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen wie ich das Gaspedal bei meinem Mercedes SLK 200 Kompressor Baujahr 200 tausche. Oder gibt es hier irgendwo eine Explosionszeichnung damit ich mal sehen kann wie das Teil befestigt ist. Vielen Dank
     
  2. #2 Gast81204, 30.12.2021
    Gast81204

    Gast81204 Guest

    Kappe ab, Mutter ab, Pedal etwas vorziehen, Stecker ab.
    Wenn es mit dem Stecker etwas eng ist Abdeckung unterm Lenkrad raus (2 Schrauben).
     
  3. #3 Dehler01, 30.12.2021
    Dehler01

    Dehler01

    Dabei seit:
    27.12.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke. Werde mal mein Glück versuchen.
     
  4. #4 Gast81204, 30.12.2021
    Gast81204

    Gast81204 Guest

    Ist kein Ding. Sei vorsichtig mit dem Stecker und die Abdeckung (schwarz) ist etwas fummelig beim Einbau. Am besten nur verschieben falls nötig.
     
Thema:

SLK Gaspedal tauschen

Die Seite wird geladen...

SLK Gaspedal tauschen - Ähnliche Themen

  1. SLK R170 Kompressor: Auto startet nicht

    SLK R170 Kompressor: Auto startet nicht: Servus Zusammen, mein Wagen will nicht starten, stattdessen klackt es im Motorenraum laut wenn ich den Schlüssel umdrehe. Als ich in den...
  2. Nockenwelle Einstellung SLK 200

    Nockenwelle Einstellung SLK 200: SLK 200 1,8 L Was bedeutet die Bezeichnung 15C an der Vorderseite der Nockenwelle? Ich bekomme die Markierung mit Pfeil nicht hin, auch mit...
  3. SLK R170 200er Mopf: Ruckeln u Gaspedalausfall

    SLK R170 200er Mopf: Ruckeln u Gaspedalausfall: Moin, geht mal wieder um den SLK von meinem Vater: R170 200er mit Motor M111evo Kompressor Bj. 2000 (Mopf) Seit vielen Jahren wird nur...
  4. R170 SLK kein Zündfunke

    SLK kein Zündfunke: Hallo Mercedes Freunde. Ich benötige bitte mal eure Hilfe für meinen 1998 r170, 230 Kompressor, 142KW. Er hat keine Spannung an den Zündspulen,...
  5. R171 SLK 171 Variodach Fehlermeldung S84

    SLK 171 Variodach Fehlermeldung S84: Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Leider öffnet sich das Dach nicht mehr. Wenn ich den Schalter betätige, passiert nichts und auch...