SLK - Im Urlaub in Italien von hinten Abgeschossen

Diskutiere SLK - Im Urlaub in Italien von hinten Abgeschossen im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Hallo miteinander Letzte Woche ist mir in Italien in einer Kolonne auf einer Schnellstraße ein Lieferwagen auf meinen stehenden SLK aufgefahren...

1. eemml

eemml

Auto:
    MBC180 W203
    Hallo miteinander

Letzte Woche ist mir in Italien in einer Kolonne auf einer Schnellstraße ein Lieferwagen auf meinen stehenden SLK aufgefahren und hat mich auf den Vordermann aufgeschoben (Sandwich quasi) Vordermann beging auch noch Fahrerflucht. Polizei hat alles aufgenommen, Gott sei Dank spreche ich italienisch denn Englisch hat die Polizei leider nicht verstanden.
    Es handelt sich um einen 200 K Facelift BJ 2001 128.000 km Scheckheft gepflegt. Technisch 1A wie mir Mercedes bestätigte. Da mein SLK noch voll fahrtauglich ist, wäre sogar eine Überstellung auf Achse möglich. Bin mit dem Auto von Florenz allerdings mit zugeklebtem Kofferdeckel nachhause gefahren.

Die vom Gutachter der Italienischen Partnerversicherung in Österreich ermittelte Reparaturkosten belaufen sich auf € 13.000,- daher wurde der SLK als Totalschaden abgeschlossen.
    Ich erhalte nun geschätzt 7.000,- minus dem von der Versicherung ermittelten Wrackpreis welcher lt. Mercedes bei ca 1.500,- liegt. Wrack kann ich dann der Versicherung überlassen oder selbst verkaufen.

Da ich selbst nicht in der Lage bin, das Auto in meiner Garage einzustellen und Stückweise zu verkaufen, was natürlich auf die Zeit gerechnet wesentlich mehr als 1.500 bringen würde, frage ich auf dieser Plattform, ob jemand zufällig an diesen Wagen Interesse hat.
    Gerne sende ich auch noch Fotos vom Motorraum und Innenraum. Übrigens sind beide Türen makellos.

Wünsche Euch auf jeden Fall, dass Euch so etwas nie passiert. Bin auch gerne für Ratschläge "was würdet Ihr machen" dankbar

LG Erich

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

ich :verschieb das mal in den Biete Bereich.

3. eemml

eemml

Auto:
    MBC180 W203
    Danke

Thema: SLK - Im Urlaub in Italien von hinten Abgeschossen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mit dem slk in den urlaub

Die Seite wird geladen...

SLK - Im Urlaub in Italien von hinten Abgeschossen - Ähnliche Themen

1. Stoßdämpfer- u. Federntausch Karosserie hinten zu hoch und poltert

Stoßdämpfer- u. Federntausch Karosserie hinten zu hoch und poltert: Hallo zusammen, es geht um meinen W211 (E240, BJ 04.2003, 308Km, keine Luftfederung). Vor 2 Jahren hatte ich (ja, entgegen jedweder...
  2. R171 SLK Getriebe schaltet nicht mehr hoch ?

SLK Getriebe schaltet nicht mehr hoch ?: Hallo zusammen, gestern als ich Rückwärts aus der Einfahrt gefahren bin, und dann in den D Modus geschaltet habe gab es einen kräftigen Stoß...
  3. Dauerquietschen hinten beim Viano

Dauerquietschen hinten beim Viano: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Vor ca. einem Jahr habe ich bei meinem 12 Jahre alten Viano hinten die Bremsen erneuern...
  4. SLK R 170 200 Kompressor Bj.2011

SLK R 170 200 Kompressor Bj.2011: Hallo zusammen, erst mal Hallo von einem Neueinsteiger. Ich habe folgendes Problem, beim beschleunigen plötzlich Leistungsverlust und...
  5. Länge Bremsleitung hinten s202 t modell

Länge Bremsleitung hinten s202 t modell: Hallo Kann mir jemand sagen wie lang die Bremsleitung hinten bei einem s202 t-modell bj. 11/98 ist? Lg
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden