SLK Innenausstattung/Cockpit

Diskutiere SLK Innenausstattung/Cockpit im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, hat jemand Bilder - oder einen Link zu solchen - mit einer Innenausstattung in anthrazit (Leder?) und den beiden Holzvarianten für die...

1. k2o

k2o

Hallo,

hat jemand Bilder - oder einen Link zu solchen - mit einer Innenausstattung in anthrazit (Leder?) und den beiden Holzvarianten für die Zierteile?

Vielen Dank und Grüße aus Aachen!

Herbert

noch A 190...

2. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    Hallo k2o:wink:

schau mal hier:

Anthrazit

3. k2o

k2o

Danke!

Weiß noch jemand welche mit der anderen Holzausführung ("Calyptus Linea")? Mein Favorit ist zwar die dunkle Variante ("Vogelaugenahorn"), aber schauen schadet wohl nie...

Herbert

4. #4 Dr. Low, 04.08.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Die hab ich auch vor, irgendwann im Elch zu verbauen! Wirkt doch seeehr edel in Kombination mit dem Chrom-/Lederschaltknauf und dem schwarzen Leder, oder?
    Aber erstmal ist Musik dran *läääächtz*

Thema:

SLK Innenausstattung/Cockpit

Die Seite wird geladen...

SLK Innenausstattung/Cockpit - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung A- B- SLK...

Kaufberatung A- B- SLK...: Hallo zusammen, wie in meinem Thema zu meinem S211 schon kurz angerissen sind wir (Meine Partnerin und Ich) gerade am Anfang der Suche nach einem...
  2. SLK R171 NTG 1 Bluetooh

SLK R171 NTG 1 Bluetooh: Hallo Leute, ich habe mir eine SLK R171 Baujahr 2007/2008 gekauft. Nach meine Recherche hab ich vermutlich ein ABS Comand NTG1 verbaut (Goßes...
  3. Wertsteigerung? SLK 280

Wertsteigerung? SLK 280: Hallo. Ich bin neu hier.. Mein Vater (58 ) möchte sich ein Cabrio kaufen das den Wert ungefähr beibehält. Jetzt hat er einen 2010 SLK 280 7 Gang...
  4. R172 SLK 200 EZ 04/12 Unter Hitzeeinwirkung bildet sich breiter Schlitz zwischen Dach u. Windschutzscheib

SLK 200 EZ 04/12 Unter Hitzeeinwirkung bildet sich breiter Schlitz zwischen Dach u. Windschutzscheib: Hallo zusammen, leider konnte ich bzgl. meines Anliegens keinerlei Beiträge/Informationen finden, daher hier meine Frage: Steht mein schwarzer SLK...
  5. R170 SLK rote Innenausstattung blättert ab

SLK rote Innenausstattung blättert ab: Bei meinem SlK 200 Bj. 1997 mit rot/schwarzer Innenausstattung,blättert das rot überall ab. An der Mittelkonsole,an den Türgriffen... :sauer:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden