SLK kaufen ?
Diskutiere SLK kaufen ? im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen, Ich bin gerade am überlegen ob ich mir nächstes Frühjahr einen SLK zulegen soll. Hierbei dachte ich an Model 200 des Bj....
Seite 1 von 2
Thema:
SLK kaufen ?
Die Seite wird geladen...
-
SLK kaufen ? - Ähnliche Themen
-
Bitte um Hilfe bei Kauf von SLK 350 r172 wegen möglicher Probleme
Bitte um Hilfe bei Kauf von SLK 350 r172 wegen möglicher Probleme: Hallo an alle, ich bin neu hier und möchte von einem slk 200 r172 auf einen 350 r172 umsteigen den ich mir morgen anschaue. Nur geistern im Netz... -
R171 100tkm beim SLK 200Kompressor ein Problem? SLK oder BMW Z4 kaufen?
100tkm beim SLK 200Kompressor ein Problem? SLK oder BMW Z4 kaufen?: Hallo zusammen, Die gebrauchten R171 200K bei den Händlern haben meist schon an die 100tkm runter, stellt das eigentlich aus Deiner/Eurer... -
R170 SLK 200 Kompressor kaufen?
SLK 200 Kompressor kaufen?: Hallo liebe MB-ler, nach längerer Zeit bin ich wieder da, nachdem ich einen Ausflug zur Konkurrenz (BMW) gemacht hatte. Mein Avatar hier zeigt... -
R170 Hallo,bin neu..welchen SLK kaufen
Hallo,bin neu..welchen SLK kaufen: Ein freundliches Hallo aus Ostwestfalen,spiele mit dem Gedanken mir in nächster Zeit einen SLK zuzulegen,einen aus der R 170 er Reihe allerdings... -
R171 Kauf Gebrauchtwagen SLK - Fehlendes Serviceheft
Kauf Gebrauchtwagen SLK - Fehlendes Serviceheft: Hallo zusammen, ich stehe kurz vor dem Kauf eines SLK, der Verkäufer ist ein großes Autohaus (nicht MB-Partner) der den SLK in Zahlung genommen...