SLK Kombi

Diskutiere SLK Kombi im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; ohne Worte: [IMG]

  1. Lord

    Lord

    Dabei seit:
    25.01.2002
    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    148
    Auto:
    SLK 230 k
    ohne Worte:

    [​IMG]
     
  2. #2 avantgarde, 16.09.2002
    avantgarde

    avantgarde

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    5.604
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    matik
    sieht aus wie der Z3 als Coupe version.

    Hast Du das selbst zusammengefriemelt?? Du hast von DTP ja richtig Ahnung, wenn Du das so gut hinbekommst.

    Ich wette Du hast das Heck vond er neuen C-Klasse genommen, richtig??

    Avantgarde
     
  3. #3 Mr. Bean, 16.09.2002
    Mr. Bean

    Mr. Bean

    Dabei seit:
    15.07.2002
    Beiträge:
    1.263
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    A190 Elegance
    ... ich dachte, das schlechte Design ist jetzt bei BMW gelandet, bzw. sollten wir doch BMW überlassen. ;)

    Ist aber grafisch super gelungen! :tup
     
  4. Lord

    Lord

    Dabei seit:
    25.01.2002
    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    148
    Auto:
    SLK 230 k
    Hi,

    ist nicht von mir, habe ich im Internet gesehen

    Dirk
     
  5. #5 Dr. Low, 16.09.2002
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    :(
    Ist das hässlich!
     
  6. #6 Atze C280, 16.09.2002
    Atze C280

    Atze C280

    Dabei seit:
    30.01.2002
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    17
    Auto:
    W202 C280 SPORT DTM EDITION W168 A140 Classic W163 ML350 Inspiration
    Naja, mit ein wenig Phantasie :tup

    Die kompletten Scheiben (Dach) müssten noch etwas Getopt werden, also tiefer :tup
    Dann noch Keilfahrwerk, getönte Scheiben hinten, 4 Rohr Auspuffanlage und die 7.3 Liter V8 Maschine von BRABUS inplantieren :] :] :]

    So würde mir der Wagen dann schon sehr gut gefallen:))

    Hab gestern die Reportage vom BRABUS V8 C-Coupe im TV gesehen.
    Der Hammer :tup :tup :tup
    Brutalergeiler Sound was das Teil da von sich gegeben hat, da stellen sich einem ja die Nackenhaare auf :] :] :]
     
  7. #7 SLK 230 AMG, 01.10.2002
    SLK 230 AMG

    SLK 230 AMG

    Dabei seit:
    30.09.2002
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    VIANO Ambiente 2,2CDI ( W639 )
    Dem Herrn sei Dank, das bei DC nicht die selben Designer arbeiten wie bei BMW!!! :D
    Also meiner Meinung nach sieht das echt Kacke aus...
     
  8. #8 chefarzt, 25.12.2002
    chefarzt

    chefarzt Guest

    Tut mir leid, aber ich kann das Bild nicht ansehen. Da kommt nur ein rotes Kreuz
     
  9. chico

    chico

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Da scheint jemand das Bild vom Netz genommen zu sein.
    Aber glaub mir, du hast da nichts verpaßt! :D
     
  10. #10 Hubernatz, 25.12.2002
    Hubernatz

    Hubernatz

    Dabei seit:
    23.10.2002
    Beiträge:
    7.993
    Zustimmungen:
    104
    Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Man mauschelt Chris Bangle wechselt zu MB... :D :D hihihi
    Sowas wie den Mann hat echt niemand verdient, nicht mal Opel :))

    Nö, als das Z3 Coupe gefällt mir überhaupt nicht, sieht aus wie ein Schw.... mit dicken Ei..., aber ehrlich
     
  11. #11 chefarzt, 25.12.2002
    chefarzt

    chefarzt Guest

    Da fällt mir ein: ich habe in der Autobild test&Tuning einmal einen S-Klasse Kombi gesehen, das war dann aber ein echtes Auto. Da hat jemand einen E-Klasse Kombi auf S-Klasse Front umwandeln lassen. Aber das sah gar nicht so schlecht aus.
     
  12. #12 Dr. Low, 25.12.2002
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    S-Klassen wurden auch mal als Kombi gebaut! Nein, nicht von Mercedes-Benz direkt, sondern vom Krankenwagenhersteller Binz!
     
  13. #13 chefarzt, 25.12.2002
    chefarzt

    chefarzt Guest

    das ist ja dann ein Umbau. Nach meinem wissen baut Binz aber nicht nur Krankenwagen, sondern auch normale veredelte Limousinen
     
  14. #14 Dr. Low, 25.12.2002
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    Nun ja, ich denke, da Binz speziell vorbereitete Rohkarossen angeliefert bekommt, ist hier der Übergang Umbau/Aufbau eher fließend
     
  15. #15 chefarzt, 25.12.2002
    chefarzt

    chefarzt Guest

    Ich kenn mich da nicht so aus.
    P.S.: Audi überlegt ja zur Zeit ebenfalls ob sie den A8 auch als Kombi bringen wollen. Wenn die denn bringen, dann dürften sich BMW und Mercedes wohl auch bewegen
     
  16. #16 spookie, 25.12.2002
    spookie

    spookie Guest

    Ich sehe nur ein X aber kein Bild? ?(
     
  17. #17 Hubernatz, 25.12.2002
    Hubernatz

    Hubernatz

    Dabei seit:
    23.10.2002
    Beiträge:
    7.993
    Zustimmungen:
    104
    Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    War der A8 nicht sogar festgeplant als Kombi? Avantissimo oder so?
     
  18. #18 chefarzt, 25.12.2002
    chefarzt

    chefarzt Guest

    Nein, festgeplant war der nie.
    Aber in der aktuellen AmS ist ein Bericht darüber
     
  19. #19 Chester, 26.12.2002
    Chester

    Chester

    Dabei seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    C-180 Sport
    *Noch einer der nix davon sieht* :wand
     
  20. #20 viper2412, 28.12.2002
    viper2412

    viper2412

    Dabei seit:
    24.11.2002
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Ich seh auch nichts ;( :wand
     
Thema:

SLK Kombi

Die Seite wird geladen...

SLK Kombi - Ähnliche Themen

  1. BOSCH Twin Spoiler 550 S für Mercedes SLK und ML

    BOSCH Twin Spoiler 550 S für Mercedes SLK und ML: Nagelneue Scheibenwischer (Fehlkauf, zu spät gemerkt....) von Bosch für Frontscheibe. Passen für ML-Klasse (W163) (Baujahr: 1998.03 - 2005.06)...
  2. Scheibenwischer vorne ML W163 oder SLK W170 *NEU*

    Scheibenwischer vorne ML W163 oder SLK W170 *NEU*: Scheibenwischer BOSCH Twin Spoiler 550 S Hallo zusammen, das war leider ein Fehlkauf - und wie so oft zu spät bemerkt , daher kostenlos...
  3. R171 SLK R 171 Frage zu Rücklichtertausch bzw. Birnentausch an den Rücklichtern !?

    SLK R 171 Frage zu Rücklichtertausch bzw. Birnentausch an den Rücklichtern !?: Hallo Zusammen Kann es denn wirklich sein, ich die gesamte Verkleidung abbauen muss ,falls ich mal eine defekte Birne an den Rückleuchten habe ,...
  4. SLK R170 200K MoPf - Motorlampe

    SLK R170 200K MoPf - Motorlampe: Hallo zusammen, der SLK Bj2000 meines Vaters wird seit 10 Jahren fast täglich immer nur ganz kurze Strecken bewegt. Seit gut 1,5 Jahren schmeißt...
  5. Verkaufe Original verpacktes Kombi-Instrument f?r den SLK

    Verkaufe Original verpacktes Kombi-Instrument f?r den SLK: Hallo. Ich biete euch hier ein Nagelneu und Originalverpacktes Kombi-Instrument für den SLK an. Wie gesagt. Niegelnagelneu. Gerätenummer auf dem...