SLK: Leder oder Stoffbezug

Diskutiere SLK: Leder oder Stoffbezug im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi zusammen, was sollte man in einem SLK haben: Leder oder Stoffbezug? Was meint Ihr? cu

  1. Lord

    Lord

    Dabei seit:
    25.01.2002
    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    147
    Auto:
    SLK 230 k
    Hi zusammen,

    was sollte man in einem SLK haben:

    Leder oder Stoffbezug?

    Was meint Ihr?

    cu
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mike c200, 06.02.2002
    mike c200

    mike c200

    Dabei seit:
    03.02.2002
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    22
    Auto:
    c200 esprit vollaustatung ( C36 projeckt ) Smart fortwo cabro 451
    Hallo

    I'm ein cabrio mus leder plicht
    am besten two tone

    gruss

    mike c200
     
  4. #3 C200 KOMPRESSOR, 08.02.2002
    C200 KOMPRESSOR

    C200 KOMPRESSOR

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    Da schliesse ich mich an, Leder sonst nix.
    Gibt´s den überhaupt ohne Leder :D
     
  5. #4 sunny_1966, 12.03.2002
    sunny_1966

    sunny_1966

    Dabei seit:
    12.03.2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Frage: Hat jemand schon einmal probiert, Vogel....... aus den Sitzpolstern zu entfernen (SLK offen vor der Eisdiele) ???

    Mit Leder kein Problem !!!


    Gruß
    Jörn
     
  6. R230

    R230

    Dabei seit:
    11.03.2002
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    :D also echt - nur Leder, wenn ich mir ein Cabrio mit Stoff holen würde, dann nur wenn ich auch vorher wüßte, daß ich das Geld habe Leder nachzurüsten :P
    That´s the way
    Stoff is was für Opi´s

    Olli
     
  7. #6 Andreas, 21.03.2002
    Andreas

    Andreas Guest

    Natürlich Leder,

    so wird jeder denken, der schon einmal das Vergnügen hatte einen Vogelschiss von einem Stoffsitz entfernen zu dürfen :]

    Ciao,
    Andreas
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SLK: Leder oder Stoffbezug

Die Seite wird geladen...

SLK: Leder oder Stoffbezug - Ähnliche Themen

  1. Suche kompletten Nachrüstsatz Voll LED

    Suche kompletten Nachrüstsatz Voll LED: Hallo, kent jemand eine Stern Werkstatt oder einen Händler der mir alle passenden Teile zu meinem w212006 NTG5.1 liefern kann um aus einem Teil...
  2. Biete LED Rücklichter S 203

    LED Rücklichter S 203: Biete Led Rücklichter für S 203 ca.halbes Jahr verbaut. Preis 100.-Eu+Versand gerne PayPal
  3. LED Leuchtet immer

    LED Leuchtet immer: Hallo zusammen hab mir einen schönen W 203 aus 2004 gekauft. Alles supi so weit. Allerdings hab ich Probleme mit der Innenraum Beleuchtung, die...
  4. LED Blinker im Xenon Scheinwerfer defekt

    LED Blinker im Xenon Scheinwerfer defekt: Guten Morgen, bei meiner C-Klasse TModell,Baujahr 2013, Avantgarde mit Xenon und ILS ist heute im linken Scheinwerfer der integrierte LED Blinker...
  5. SLK 200 Baujahr 2003 Radio mit AUX/USB/Bluetooth einbauen

    SLK 200 Baujahr 2003 Radio mit AUX/USB/Bluetooth einbauen: Suche eine Möglichkeit in meinem SLK 200 Musik über mein Handy laufen zu lassen. Am liebsten wäre mir Bluetooth, würde aber Alternativ auch...