SLK: Ledersitze

Diskutiere SLK: Ledersitze im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi zusammen, wollte mal wissen ob es vorkommen kann das beim SLK die Ledersitze austrocknen? Mir geht es darum wenn ich meinen SLK den...

1. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    Hi zusammen,

wollte mal wissen ob es vorkommen kann das beim SLK die Ledersitze austrocknen?

Mir geht es darum wenn ich meinen SLK den ganzen Tag ohne Dach in der Sonne stehen lasse, ob das was wegen den Ledersitzen ausmacht.

Vielen Dank

Gruß Dirk

2. #2 pnh-135, 21.05.2002
    pnh-135

pnh-135

Das ist wirklich eine sehr interessante Frage über die ich schon lange nachdenke. Bin mal gespannt was bei der Frage rauskommt

3. R230

R230

Hey,
    schau Dier doch einfach mal einen R129 der ersten Serie an. Die Lederqualität ist inetwa vergleichbar. Suche Dir aber bitte keinen schönen aus, sondern einen, den Du irgendwo siehst. Dann kannst Du leicht sehen, wie Deine Sitze ohne Pflege aussehen können!
    Die DCX Lederpflege, die man im Ersatzteilverkauf bekommt ist aber sehr günstig und die wirkt auch!
    Ich persönlich weiß garnicht was schlimmer ist, fettige glänzende Sitze oder matte trockene :wand
    Da Du warscheinlich Carboneinlagen hast wird das nicht so Dein Thema sein, aber am meisten bleichen bei zu starker Sonnenbestrahlung die Wurzelholzeinlagen!

Olli

4. SLK200

SLK200

das is echt mal ne gute frage, und danke an R230 für die gute antwort.
    jetzt weß ich was zu tun is :) :]

gruss

5. #5 Andreas, 03.06.2002
    Andreas

Andreas Guest

Hi,

hol Dir einfach zur Pflege Deines Schätzchens mal das Komplettset "Liquid Glass" von Petzold (Herzlich Willkommen beim Autohaus Rudolf Petzold)

Ich habe letztens mal eben 7 Stunden investiert (war wirklich harte Arbeit für einen Bürohengst wie mich), konnte dann das Ergebnis gar nicht fassen: ich habe ein NEUES Auto!!!

Lack, Kunststoff und auch das Leder sehen wieder wie NEU aus.

Einfach TOLL!!!

Thema: SLK: Ledersitze
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. slk ledersitze

Die Seite wird geladen...

SLK: Ledersitze - Ähnliche Themen

1. Dauerwischender Scheibenwischer bei einem SLK r170

Dauerwischender Scheibenwischer bei einem SLK r170: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen SLk r 170 230 Kompressor Baujahr 1998. Der Motor läuft einwandfrei nur der...
  2. SLK R 170 Kontrolleuchte unbekannt

SLK R 170 Kontrolleuchte unbekannt: Hallo bei meiner "Neuanschafung" SLK R 170 NJ.1996 leuchtet eine Kontrollleuchte die ich nicht zuordnen kann. Beim Zündung einschalten leuchten...
  3. Probleme mit der Automatik beim SLK 230

Probleme mit der Automatik beim SLK 230: Hallo zusammen, mein SLK 230 (erste Serie) zeigt ein sonderbares Verhalten. Wenn ich bei langsamerer Fahrt (zum Beispiel vor Abbiegungen) nachher...
  4. Hilfe bei meinem Neuen Ledersitze in meinem W202

Hilfe bei meinem Neuen Ledersitze in meinem W202: Ich habe mir aus einem Unfallwagen die komplette Innenausstattung ausgebaut und bei mir in mein W202 eingebaut aber die neuen Ledersitze haben auf...
  5. SLK-Felgen auf S203 montieren

SLK-Felgen auf S203 montieren: [ATTACH] 7 J x 16 Zoll H2 , ET 37 , LK: 5 x 112 , Mercedes Nr.: A1704010202 Hallo Forum. Diese Felgen habe ich geschenkt bekommen , sie waren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden