SLK nur Zweitwagen?
Diskutiere SLK nur Zweitwagen? im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi, mich würde mal interessieren, ob Ihr den SLK nur als Zweitwagen oder als Alltagsauto fahrt.
Thema: SLK nur Zweitwagen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
slk als alltagsauto
Die Seite wird geladen...
-
SLK nur Zweitwagen? - Ähnliche Themen
-
SLK R170 200er Mopf: Ruckeln u Gaspedalausfall
SLK R170 200er Mopf: Ruckeln u Gaspedalausfall: Moin, geht mal wieder um den SLK von meinem Vater: R170 200er mit Motor M111evo Kompressor Bj. 2000 (Mopf) Seit vielen Jahren wird nur... -
R170 SLK kein Zündfunke
SLK kein Zündfunke: Hallo Mercedes Freunde. Ich benötige bitte mal eure Hilfe für meinen 1998 r170, 230 Kompressor, 142KW. Er hat keine Spannung an den Zündspulen,... -
R171 SLK 171 Variodach Fehlermeldung S84
SLK 171 Variodach Fehlermeldung S84: Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Leider öffnet sich das Dach nicht mehr. Wenn ich den Schalter betätige, passiert nichts und auch... -
R170 Getriebe defekt kein Vortrieb Automatikgetriebe 230 SLK Bj 98
Getriebe defekt kein Vortrieb Automatikgetriebe 230 SLK Bj 98: Hallo, bräuchte Hilfe. Mein SLK R170 Bj98 230 mit Automatikgetriebe. Getriebe ist defekt. Der Wahlschalter hat auf allen Stellungen keinen... -
Zweitwagen SLK oder Audi TT
Zweitwagen SLK oder Audi TT: Hallo, ich fahre seit Jahren zufrieden einen C350 Sportcoupe mit 7 Gang Automatik. Ich möchte mir ein neues Auto kaufen und den CL203 möchte...