R171 SLK R 171 Frage zu Rücklichtertausch bzw. Birnentausch an den Rücklichtern !?

Diskutiere SLK R 171 Frage zu Rücklichtertausch bzw. Birnentausch an den Rücklichtern !? im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Zusammen Kann es denn wirklich sein, ich die gesamte Verkleidung abbauen muss ,falls ich mal eine defekte Birne an den Rückleuchten habe ,...

1. #1 silversurferrt, 21.05.2021
    silversurferrt

silversurferrt

Hallo Zusammen
    Kann es denn wirklich sein, ich die gesamte Verkleidung abbauen muss ,falls ich mal eine defekte Birne an den Rückleuchten habe , oder z.b mir LED Rücklichter einbauen möchte !??
    Da wird ja der Birnentausch zum Projekt und beim "freundlichen" sicherlich auch recht teuer !!
    Gibt es da etwas das mir weiterhilft !??

Mfg
    silversurferrt

Thema:

SLK R 171 Frage zu Rücklichtertausch bzw. Birnentausch an den Rücklichtern !?

Die Seite wird geladen...

SLK R 171 Frage zu Rücklichtertausch bzw. Birnentausch an den Rücklichtern !? - Ähnliche Themen

1. Mercedes SLK 171 Navigation Audio 50 APS 2010/211

Mercedes SLK 171 Navigation Audio 50 APS 2010/211: Hallo, die Navigation CD wird nicht erkannt. Obwohl CD eingelegt, kommt der Hinweis: "CD EINLEGEN". Ich habe weitere Versuche unternommen mit...
  2. Winterkompletträder für SLK 170 / 171

Winterkompletträder für SLK 170 / 171: Hallo zusammen, ein Freund von mir verkauft seinen Satz Winter Kompletträder von seinem "alten" SLK. Es handelt sich dabei um die Mischbereifung...
  3. Kupplungspedal streift b. Durchtreten, SLK 171 BJ 2005

Kupplungspedal streift b. Durchtreten, SLK 171 BJ 2005: Hallo Ihr da draussen, da ich selbst nicht weiterkomme, hoffe ich Rat im Forum zu bekommen. Ich habe mir einen gebr. SLK 200 K vormopf gekauft....
  4. slk 171 amg Stoßstange

slk 171 amg Stoßstange: hallo, suche für meinen slk 280 bj.05 eine amg frontschürze...wenn s geht in silber;-) gruß aus Berlin hoffi
  5. SLK 171 AMG Frontschürze

SLK 171 AMG Frontschürze: hallo liebe mercedes gemeinde, bin stolzer besitzer eines slk 280 bj.05 und würde gern die normale frontschürze gegen eine amg stoßstange...