R172 SLK R172 oder C-Klasse Coupe C204?

Diskutiere SLK R172 oder C-Klasse Coupe C204? im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Mercedes-Freunde bin hier neuangemeldet und werde demnächst ein neues Auto bestellen. Nur kann ich mich nicht so ganz zwischen C-Klasse...

1. amg55

amg55

Auto:
    e320cdi
    Hallo Mercedes-Freunde

bin hier neuangemeldet und werde demnächst ein neues Auto bestellen. Nur kann ich mich nicht so ganz zwischen C-Klasse Coupe und SLK R172 entscheiden. Evtl. auch E-Klasse Coupe ziehe ich in die Entscheidung mit rein aber die Haupt-Autos sind c-klasse coupe & slk. Hoffe auf ein paar hilfreiche antworten von euch.

amg55

2. jboo7

jboo7 Administrator

Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Das ist doch wie Äpfel mit Birnen vergleichen. Willst Du ein Cabrio oder ein Coupe?

3. amg55

amg55

Auto:
    e320cdi
    Mir gefallen beide wobei ich ein Cabrio haben möchte.. von der sportlichkeit, Komfort welches ist besser? in der C-Klasse die hintere sitzbank ist einfach schrecklich Man fühlt sich eingeengt und die hinteren Fenster kann man auch nicht aufmachen. sonst vom Sitz-Position her finde ich die C-Klasse gut so wie beim SLK. Beim SLK hat man halt nicht dieses "eingeengt sein " Gefühl weil man jederzeit das Dach aufmachen kann.. viele sagen (ich weiß jeder soll das fahren was er möchte mir gefällt der SLK auch sehr gut) das der SLK ein Frauenauto sei..

amg55

4. xnL

xnL

Auto:
    xxx
    Nenn man ein paar Kriterien und Wünsche die für deinen Alltag wichtig sind! Budget, Ausstattungsmerkmale, Vorlieben für Motoren & Getriebe usw... sind durchaus bei der Beratung sinnvoll.

Der SLK ist in meinen Augen ein reines Spaßfahrzeug bei schönem Wetter und nichts für den Alltag. Die zweite Sitzreihe beim Coupé brauchst du doch nicht täglich, wenn du einen SLK mit in den Vergleich nimmst, oder? Dann kann die dir doch erst mal egal sein, da es nichts ausschlaggebendes für den Kauf ist?! Die Sitzpositionen sind sehr unterschiedlich, da es zwei ganz verschiedene Konzepte sind (Roadster und Coupé). Mit der neuen Generation hat sich das Image deutlich gewandelt, denn die Karosserieform ist viel maskuliner geworden als des bei den Vorgängern der Fall war :)

Thema:

SLK R172 oder C-Klasse Coupe C204?

Die Seite wird geladen...

SLK R172 oder C-Klasse Coupe C204? - Ähnliche Themen

1. Backup Batterie Störung bei C-Klasse W205

Backup Batterie Störung bei C-Klasse W205: Hallo, mein Display zeigt: "Backup Batterie Störung". Die einen sagen, der W205 hat keine Pufferbatterie sondern einen Spannungswandler, der...
  2. R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer

R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer: Hallo Zusammen, ich bin neu in diesem Forum und fahre eine R Klasse (320cdi, BJ 2007, 400k Km) mit Standheizung (von Werk). Anfang des Jahres...
  3. V-Klasse mein neuer Firmen Pkw

V-Klasse mein neuer Firmen Pkw: Hallo, Ich habe vor ca. 4 Jahren eine C-Klasse gefahren, und war mit dem Wagen mehr als zufrieden. Nun hat sich unsere Familien Situation ein...
  4. 169 A-Klasse in die USA importieren

A-Klasse in die USA importieren: Hallo zusammen, Ich bin ein großer Mercedes Fan. Deshalb habe ich mir in den USA einige Exemplare meines Lieblingsmodells erworben: W124/ 400E....
  5. W177 USB C Slots

W177 USB C Slots: Hallo, Habe gerade meine W204 Sport Coupé verkauft und Bekomme meine W177 A-Klasse 250 in etwa 2 Wochen. Es ist ein Jahreswagen 11.18...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden