R172 Slk R172

Diskutiere Slk R172 im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; http://www.youtube.com/watch?v=kYBkc7dGrts Dieses Video ist bei youtube aufgetaucht. Zeigt denk ich mal eine Langversion einer Werbung mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Smöre89, 06.12.2010
    Smöre89

Smöre89

Auto:
    Smart
    http://www.youtube.com/watch?v=kYBkc7dGrts

Dieses Video ist bei youtube aufgetaucht. Zeigt denk ich mal eine Langversion einer Werbung mit ungetarnten Bilder des neuen SLK. Wird so wie es aussieht sehr sportlich. Innen CLS mit schönen Türgriffen. Außen wie der SLS und schee sportlich.

2. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
  3. E.D.

E.D. Guest

[threadclosed]...und deshalb ist hier zu, so dass es in dem von Lord verlinkten Thread weitergeht. :wink: [/threadclosed]

Thema:

Slk R172

Die Seite wird geladen...

Slk R172 - Ähnliche Themen

1. Scheibenantenne beim SLK R172 für DAB ?

Scheibenantenne beim SLK R172 für DAB ?: Hallo Zusammen, ich bin neu im Mercedes-Forum und möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Holger, bin BJ 1966 und besitzer seit letztem...
  2. Bitte um Hilfe bei Kauf von SLK 350 r172 wegen möglicher Probleme

Bitte um Hilfe bei Kauf von SLK 350 r172 wegen möglicher Probleme: Hallo an alle, ich bin neu hier und möchte von einem slk 200 r172 auf einen 350 r172 umsteigen den ich mir morgen anschaue. Nur geistern im Netz...
  3. Aus SLK wird SLC - R172 Mopf

Aus SLK wird SLC - R172 Mopf: Diese Woche wurde die Modellpflege des SLKs veröffentlicht. Neben diversen Karosserieteilen wurde auch die Modellbezeichnung verändert: Aus dem...
  4. Alu-Zierblende Mittelkonsole mit Ambientebeleuchtung SLK R172

Alu-Zierblende Mittelkonsole mit Ambientebeleuchtung SLK R172: Artikelbezeichnung: Alu-Zierblende Mittelkonsole mit Ambientebeleuchtung Preis:100 Euro Zahlungsmöglichkeiten:Überweisung , PayPal...
  5. R172 SLK R172 oder C-Klasse Coupe C204?

SLK R172 oder C-Klasse Coupe C204?: Hallo Mercedes-Freunde bin hier neuangemeldet und werde demnächst ein neues Auto bestellen. Nur kann ich mich nicht so ganz zwischen C-Klasse...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden