SLK Schalthebel im 190er ?

Diskutiere SLK Schalthebel im 190er ? im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Ich hab ja wie viele wissen einen 190E 2.0 Automatik BJ 1991. Vor ca. zwei Wochen habe ich bei Ebay einen Wählhebel von einem SLK gesehen, der...

1. #1 BoehserFrank, 22.07.2003
    BoehserFrank

BoehserFrank Guest

Ich hab ja wie viele wissen einen 190E 2.0 Automatik BJ 1991. Vor ca. zwei Wochen habe ich bei Ebay einen Wählhebel von einem SLK gesehen, der ganz aus Chrom war. Meiner ist so langweilig schwarz und weil ich versuchen möchte im Innenraum ziemlich alles mit Chrom bzw. Riffelblech zu verkleiden, habe ich mir gedacht, dass ich eigentlich den Wählhebel vom SLK in meinen 190er einbauen könnten.
    Aber bevor ich mir den kaufe, wollte ich mich noch vergewissern, dass das auch funktioniert.
    Also klappt des, oder gibts da irgendwelche Unterschiede zwischen den Wählhebeln??

MfG euer BoehserFrank

2. #2 BoehserFrank, 02.08.2003
    BoehserFrank

BoehserFrank Guest

Weiß keiner, ob das hinhaut, oder will mir bloß keiner helfen??? :( :D
    Bitte postet mal, wenn ihr was genaues wisst!!!
    Danke im Vorraus.

MfG Frank

3. #3 mike c200, 03.08.2003
    mike c200

mike c200

Auto:
    c200 esprit vollaustatung ( C36 projeckt ) Smart fortwo cabro 451
    Hat deine schalt hebel schraube verluss oder bajonet
    bei das letze ist es warscheinlich kein problem

when deine geschraubt ist musst du etwas anpassen geht sicher ist nur etwas arbeit denke ich

Mike

4. #4 Schrauber-Jack, 03.08.2003
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack

die schalthebel vom 201er sind alle noch geschraubt, zumindest bei handschaltung.

ich hätt noch nen sportline lederschalthebel rumfahren, der in meinen 202 leider auch nimmer passt.

NP 120DM. Sehr gut erhalten, keine kratzer oder risse.

VHB 40 Euro.

5. #5 Masterauer, 05.08.2003
    Masterauer

Masterauer

Auto:
    W 163 ML 55 /// AMG & W 123 280E /// AMG
    Also der vom SLK ist Bejonet und deiner ist Geschraubt !

Du musst dein Schaltgummi oben abschneiden so das du nur die Stange noch hast und dann kannst du den vom SLK montieren . Am besten Scheibenkleber in den SLK Knüppel geben und dann auf die Stange setzten und ausrichten und dann mindestens 1 Tag oder besser 2 Tage Trocknen lassen.

Also bei mir gehts !!

6. #6 BoehserFrank, 06.08.2003
    BoehserFrank

BoehserFrank Guest

Ok, falls einer mal einen Schalthebel vom SLK übrig hat, dann könnt ihr euch dann bitte bei mir melden! :D

Was ist Scheibenkleber und wo bekomme ich ihn her???

Thema:

SLK Schalthebel im 190er ?

Die Seite wird geladen...

SLK Schalthebel im 190er ? - Ähnliche Themen

1. Mercedes SLK 171 Navigation Audio 50 APS 2010/211

Mercedes SLK 171 Navigation Audio 50 APS 2010/211: Hallo, die Navigation CD wird nicht erkannt. Obwohl CD eingelegt, kommt der Hinweis: "CD EINLEGEN". Ich habe weitere Versuche unternommen mit...
  2. ABE oder ähnliches für SLK Felgen

ABE oder ähnliches für SLK Felgen: Hallo Leute Eine Bekannte von mir fährt einen 203 Coupe und hat dort die Felgen mit der Nummer A1714010102 mit 205/55/16 montiert. Der Tüv hat...
  3. SLK KOFFERRAUMSPOILER

SLK KOFFERRAUMSPOILER: Hallo,ich möchte mir für meinen SLK 200 EINEN KOFFERRAUMSPOILER ZULEGEN.ES GIBT KEINE ABE UND AUCH KEIN TEILEGUTACHTEN DAFÜR.DER VERKÄUFER SAGT ES...
  4. Slk R171 Mopf 04/2008 Lüftung Lüfterrad rattert

Slk R171 Mopf 04/2008 Lüftung Lüfterrad rattert: Hallo zusammen, ich wäre dankbar für euren Rat. Bei meinem SLK rattert das Lüfterrad leicht. Im Motorraum habe ich das Lüfterrad auf Laubreste...
  5. SLK 230 Kompressor Motor geht während der Fahrt einfach aus

SLK 230 Kompressor Motor geht während der Fahrt einfach aus: Hallo, ich habe folgendes Problem! Bei meinem SLK 230 bj.2000 geht ab und zu während der Fahrt der Motor aus. Er springt dann meist gleich wieder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden