SLK - Stammtisch
Diskutiere SLK - Stammtisch im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo SLK - Freunde, wer hätte Interesse an einem Stammtisch; Regensburg und Umgebung
Thema:
SLK - Stammtisch
Die Seite wird geladen...
-
SLK - Stammtisch - Ähnliche Themen
-
SLK R170 200K MoPf - Motorlampe
SLK R170 200K MoPf - Motorlampe: Hallo zusammen, der SLK Bj2000 meines Vaters wird seit 10 Jahren fast täglich immer nur ganz kurze Strecken bewegt. Seit gut 1,5 Jahren schmeißt... -
R172 Dach verzogen SLK
Dach verzogen SLK: Hallo zusammen, bei meinem schwarzen SLK R172 hat sich letztes Jahr im Sommer in der prallen Sonne das Blech vom Dach etwas gelöst / angehoben.... -
SLK 200 Kompressor als Erstwagen, bekannte Fallen?
SLK 200 Kompressor als Erstwagen, bekannte Fallen?: Hallo, ich habe nun doch recht spät, mit 26, meinen Führerschein gemacht. Mein Budget für mein erstes Auto liegt aktuell ca bei 7.000€ und mir... -
SLK 250 CDI Ölwanne/ Motorblock undicht
SLK 250 CDI Ölwanne/ Motorblock undicht: Hallo in das Forum! Vor 2 Monaten habe ich mir einen SLK 250 CDI mit 176000 zugelegt. Der Wagen war jetzt zum fälligen Service bei einer freien... -
SLK Kompressor 200, Bj. 2005 Bluetooth fähig?
SLK Kompressor 200, Bj. 2005 Bluetooth fähig?: Hallo zusammen, Ich würde gerne meiner Freundin ermöglichen, in ihrem alten SLK 200 Kompressor von 2005 Musik vom iPhone zu hören. Ich weiß,...