SLK - Stammtisch

Diskutiere SLK - Stammtisch im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo SLK - Freunde, wer hätte Interesse an einem Stammtisch; Regensburg und Umgebung

  1. Alois

    Alois Guest

    Hallo SLK - Freunde,
    wer hätte Interesse an einem Stammtisch;
    Regensburg und Umgebung
     
  2. Lord

    Lord

    Dabei seit:
    25.01.2002
    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    148
    Auto:
    SLK 230 k
    Hi,

    ist mir leider zu weit weg

    Dirk
     
  3. #3 Atze C280, 18.09.2002
    Atze C280

    Atze C280

    Dabei seit:
    30.01.2002
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    17
    Auto:
    W202 C280 SPORT DTM EDITION W168 A140 Classic W163 ML350 Inspiration
    Hi Alois,

    Der Weg wäre nicht das Problem :D
    Bin auch Oberpfälzer :tup
    Aber leider hab ich keinen SLK :wand
     
Thema:

SLK - Stammtisch

Die Seite wird geladen...

SLK - Stammtisch - Ähnliche Themen

  1. Scheibenwischer vorne ML W163 oder SLK W170 *NEU*

    Scheibenwischer vorne ML W163 oder SLK W170 *NEU*: Scheibenwischer BOSCH Twin Spoiler 550 S Hallo zusammen, das war leider ein Fehlkauf - und wie so oft zu spät bemerkt , daher kostenlos...
  2. R171 SLK R 171 Frage zu Rücklichtertausch bzw. Birnentausch an den Rücklichtern !?

    SLK R 171 Frage zu Rücklichtertausch bzw. Birnentausch an den Rücklichtern !?: Hallo Zusammen Kann es denn wirklich sein, ich die gesamte Verkleidung abbauen muss ,falls ich mal eine defekte Birne an den Rückleuchten habe ,...
  3. SLK R170 200K MoPf - Motorlampe

    SLK R170 200K MoPf - Motorlampe: Hallo zusammen, der SLK Bj2000 meines Vaters wird seit 10 Jahren fast täglich immer nur ganz kurze Strecken bewegt. Seit gut 1,5 Jahren schmeißt...
  4. R172 Dach verzogen SLK

    Dach verzogen SLK: Hallo zusammen, bei meinem schwarzen SLK R172 hat sich letztes Jahr im Sommer in der prallen Sonne das Blech vom Dach etwas gelöst / angehoben....
  5. SLK 200 Kompressor als Erstwagen, bekannte Fallen?

    SLK 200 Kompressor als Erstwagen, bekannte Fallen?: Hallo, ich habe nun doch recht spät, mit 26, meinen Führerschein gemacht. Mein Budget für mein erstes Auto liegt aktuell ca bei 7.000€ und mir...