SLK: T?rgriff ausbauen

Diskutiere SLK: T?rgriff ausbauen im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo, ich möchte an meinem SLK die Türgriffe ausbauen um sie lackieren zu lassen. Habe auch eine Anleitung dafür, nun habe ich aber noch...

1. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    Hallo,

ich möchte an meinem SLK die Türgriffe ausbauen um sie lackieren zu lassen.

Habe auch eine Anleitung dafür, nun habe ich aber noch eine Frage:

es geht um die Imbusschraube an der Tür, muß man diese komplett rausschrauben? Habe Angst das diese in die Tür reinfällt und ich dann die komplette Türverkleidung wegschrauben muß.

Vielen Dank für eine Antwort

Gruß Dirk

2. #2 Andreas, 03.06.2002
    Andreas

Andreas Guest

Hallo Dirk,

da ich ja gerade zwecks Musi-Einbau meine Türen zerlegt hatte, bin ich der Meinung dass Du sowieso die Türverkleidung abnehmen mußt. Würde mich wundern wenn Du ohne dem an die Schrauben kommst.

3. #3 pnh-135, 06.06.2002
    pnh-135

pnh-135

Kann man die nicht auch lackieren wenn die dran sind?

4. #4 mike c200, 07.06.2002
    mike c200

mike c200

Auto:
    c200 esprit vollaustatung ( C36 projeckt ) Smart fortwo cabro 451
    schau mal auf die tur siete auf turgrifhohe vielicht ist da ein loch mit ein schraube(evt hinten dem gummi)
    when ja dan schraube nur lossen nicht ganz raus nehmen

so ist es bei die c klasse w202 vielicht ist das bei de slk gleich

gruss

mike

Thema: SLK: T?rgriff ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes slk türgriff montieren

,
  2. slk r170 türgriff innen ausbauen

,
  3. mercedes slk 240 Türgriff ausbauen

,
  4. slk r170 abgaskrümmer tauschen,
  5. mercedes slk r170 abgaskrümmer ausbauen,
  6. türgriffe w202 r170,
  7. slk r170 türgriff ausbauen
Die Seite wird geladen...

SLK: T?rgriff ausbauen - Ähnliche Themen

1. Sehr zufrieden mit dem C300 T

Sehr zufrieden mit dem C300 T: Muss das mal hier und heute so sagen, dass ich mit dem C300 T wirklich sehr zufrieden bin. Vergessen wir mal die kleinen Probleme...
  2. Probleme mit der Automatik beim SLK 230

Probleme mit der Automatik beim SLK 230: Hallo zusammen, mein SLK 230 (erste Serie) zeigt ein sonderbares Verhalten. Wenn ich bei langsamerer Fahrt (zum Beispiel vor Abbiegungen) nachher...
  3. Seitenschweller ausbauen

Seitenschweller ausbauen: Moin Moin, ich wollte gestern meine beiden Seitenschweller tauschen und irgendwie sind die noch total fest. W204 BJ2008 Elegance Hat jemand...
  4. Hallo ich möchte SL Felgen 8 x16 Gullidecke auf ein S124 T montieren benötige ein Teilegutach

Hallo ich möchte SL Felgen 8 x16 Gullidecke auf ein S124 T montieren benötige ein Teilegutach: [ATTACH] [ATTACH]
  5. Traum erfüllt... Dodge Challenger R/T

Traum erfüllt... Dodge Challenger R/T: So, hatte es ja schon mal kurz angekündigt. Hatte aber bisher keine Zeit meinen neuen Traumwagen kurz vorzustellen... Das isser: 2016er Dodge...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden