SLK-Variodach schlie?t nicht mehr

Diskutiere SLK-Variodach schlie?t nicht mehr im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi, erst mal hallo zusammen. Eine Bekannte hat einen SLK und seit einiger Zeit immer wieder Probleme mit dem Variodach. Zeitweise hat der...

1. #1 hypersurfer, 09.08.2004
    hypersurfer

hypersurfer

Hi,

erst mal hallo zusammen.

Eine Bekannte hat einen SLK und seit einiger Zeit immer wieder Probleme mit dem Variodach. Zeitweise hat der Öffnungsknopf immer wieder geblinkt und gepiepst-Dach ging aber immer auf und zu.

Heute hat sie das Dach zwar noch öffnen können, aber es läßt sich nicht mehr schliessen. Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte? Gibt's ne Möglichkeite das Dach per Kurbel oder so manuell zu schliessen?

Schon mal vielen Dank im Voraus.

Best Grüße,
    HyperSurfer

2. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
Thema: SLK-Variodach schlie?t nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. SLK 171 Bekannte Probleme

,
  2. slk r170 dach manuell schliessen

,
  3. slk r170 dach schließt nicht

,
  4. verdeck schließt nicht mehr slk r170,
  5. slk r170 dach manuell öffnen,
  6. r170 dach schließt nicht,
  7. variodach slk r170,
  8. mercedes slk r172 probleme,
  9. slk dach klemmt,
  10. slk r171 dach schließt nicht,
  11. slk r172 probleme,
  12. r170 hydraulikseil manuell,
  13. SLK Baujahr 2004 fertig schließt nicht,
  14. slk 250 cdi probleme,
  15. slk 1998 dach klemt schliest nicht,
  16. slk 230 komp. dach schliesst nicht,
  17. slk r171 dach manuell öffnen,
  18. slk 1998 dach schließt nicht,
  19. slk r170 variodach schließt nicht,
  20. Variodach R170 manuell schließen,
  21. SLK Hydraulik ol für Dach,
  22. slk 170 bekannte probleme,
  23. Dach von SLK läßt sich nicht öffnen,
  24. r172 dach kulanz,
  25. notschliessen variodach 170
Die Seite wird geladen...

SLK-Variodach schlie?t nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Navigationsansage ist nicht mehr vorhanden

Navigationsansage ist nicht mehr vorhanden: Hallo zusammen, Habe eine C-Klasse W205 mit dem Navigationssystem Garmin Map Pilot. Mein Sohn hat irgendetwas verstellt. Ansage ist nicht mehr zu...
  2. BMP M054 8GB nicht mehr beschreibbar

BMP M054 8GB nicht mehr beschreibbar: Hallo an alle, mein Bekannter ist Besitzer eines W246 mit Becker Map Pilot. Ich habe das Becker Map Pilot per USB Kabel an den Rechner...
  3. Radioempfang SLK R171

Radioempfang SLK R171: Guten morgen , nachdem ich mittlerweile alle Foren durchsucht habe , komme ich nicht weiter. Ich habe in meinem SLK R171 Vormopf ein Comand APS...
  4. R171 SLK springt bei Hitze nicht mehr an

SLK springt bei Hitze nicht mehr an: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Mein SLK 200 EZ 2005 springt bei Hitze nicht mehr an. Immer wenn das Auto im Sommer so ca. 2 - 3...
  5. Scheibenantenne beim SLK R172 für DAB ?

Scheibenantenne beim SLK R172 für DAB ?: Hallo Zusammen, ich bin neu im Mercedes-Forum und möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Holger, bin BJ 1966 und besitzer seit letztem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden