SLR: gro?artiger Werbespot zum SLR (Link inside)

Diskutiere SLR: gro?artiger Werbespot zum SLR (Link inside) im SL-, SLR-, SLS-Klasse und AMG GT Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Great commercial for the Mercedes-Benz SLR click here to view the video "Boards" is an advertising industry magazine. This link on...

1. jff2k

jff2k Moderator

Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
    Great commercial for the Mercedes-Benz SLR

click here to view the video

"Boards" is an advertising industry magazine.

This link on their site should play the demo-reel from Gearhead Entertainment agency out of Vancouver, Canada (one of our favorite cities!...Pan Pacific Hotel, Villa de Lupo for dinner...Hmm, Hmm, Good!) which starts of with an advertising clip for the new Mercedes McLaren SLR.

We also like the Alaska Airlines ad and the one from Coke.

click here to view the video

Source: autospies.com

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Angehängt ein paar Impressionen des Spots! Gut gemacht! Nur ist das noch die Vision SLR, und nicht die Endversion wie auf den Fotos...

Anhänge:

Thema:

SLR: gro?artiger Werbespot zum SLR (Link inside)

Die Seite wird geladen...

SLR: gro?artiger Werbespot zum SLR (Link inside) - Ähnliche Themen

1. W220 Spiegelglas links

Spiegelglas links: Liebe Mercedes Liebhaber, ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Spiegelglas (links) für meinen W220 S320 Diesel Bj 2005...
  2. Vito 638 BJ99 110CDI hinten links kein Bremsdruck

Vito 638 BJ99 110CDI hinten links kein Bremsdruck: Hallo und viele Gruesse aus Spanien! Ein Kumpel hat sich den o.g. Vito gekauft und hinten link bremst er einfach nicht mehr. Kolben ist gaengig....
  3. W203 Klima Code 580 linke Seite kein Luftstrom bei Heizung

W203 Klima Code 580 linke Seite kein Luftstrom bei Heizung: Hallo zusammen Ein Nachbar hat folgendens Problem bei seinem W203042 (Mopf 2004) mit Code 580 (kleinste Klimaanlage mit den beiden...
  4. Suche Suche Schalter für Fensterheber links hinten - W204

Suche Schalter für Fensterheber links hinten - W204: ..Hi ho, ich suche oben genannten Schalter, da meiner mechanisch etwas kaputt ist. Die suche im Internet ergab leider nicht das gewünschte...
  5. Vibrieren nach Einbau der Airmatic vorne links

Vibrieren nach Einbau der Airmatic vorne links: Mercedes E 320, 4Matic Baureihe W211 Nach Einbau des AIRMATIC Luftfederung vorne links, Vibrieren am Lenkrad, Fahrerseite Armauflage im Türrahmen,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden