SLR: gro?artiger Werbespot zum SLR (Link inside)

Diskutiere SLR: gro?artiger Werbespot zum SLR (Link inside) im SL-, SLR-, SLS-Klasse und AMG GT Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Great commercial for the Mercedes-Benz SLR click here to view the video "Boards" is an advertising industry magazine. This link on...

1. jff2k

jff2k Moderator

Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
    Great commercial for the Mercedes-Benz SLR

click here to view the video

"Boards" is an advertising industry magazine.

This link on their site should play the demo-reel from Gearhead Entertainment agency out of Vancouver, Canada (one of our favorite cities!...Pan Pacific Hotel, Villa de Lupo for dinner...Hmm, Hmm, Good!) which starts of with an advertising clip for the new Mercedes McLaren SLR.

We also like the Alaska Airlines ad and the one from Coke.

click here to view the video

Source: autospies.com

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Angehängt ein paar Impressionen des Spots! Gut gemacht! Nur ist das noch die Vision SLR, und nicht die Endversion wie auf den Fotos...

Anhänge:

Thema:

SLR: gro?artiger Werbespot zum SLR (Link inside)

Die Seite wird geladen...

SLR: gro?artiger Werbespot zum SLR (Link inside) - Ähnliche Themen

1. SLR SAP V2 Modul

SLR SAP V2 Modul: Artikelbezeichnung: Gebrauchtes SAP V2 Modul für universelle Schnittstelle. Preis: 100€ Zahlungsmöglichkeiten: Barzahlung bei Abholung oder...
  2. iPhone 6 mit Bluetooth verbinden mit SAP V2 SLR Modul

iPhone 6 mit Bluetooth verbinden mit SAP V2 SLR Modul: hallo zusammen, Ich habe mir einen clk 200 Baujahr 2005 vor kurzem gekauft :) Dadrin ist das Radio Audio 50 aps verbaut mit Handyvorbereitung....
  3. SAP SLR V2 Bluetooth Cradle Handy koppeln trotz eingesteckter SIM

SAP SLR V2 Bluetooth Cradle Handy koppeln trotz eingesteckter SIM: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob ich ein Handy koppeln kann wenn eine SIM im Cradle drin steckt. Der Hintergrund der Frage ist der...
  4. SLR Mercedes 300 SLR

Mercedes 300 SLR: Hallo, Wir sind dabei für ein 300 SLR 1955 Projekt den Motor nachzubauen . Gibt es irgendwo ein weiteres SLR Projekt ? Richard
  5. 300 SLR Motor

300 SLR Motor: Hallo, Wir sind dabei einen 300 SLR Motor nachzubauen , hat jemand Interesse ? Richard