SLR im Fernsehn

Diskutiere SLR im Fernsehn im SL-, SLR-, SLS-Klasse und AMG GT Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi @ll Morgen um 17Uhr auf Kabel 1 in Abenteuer Auto gibt es einen Bericht über den SLR. Gibt bestimmt wieder einen Leckerbissen für die Ohren....

1. #1 CrazyKay, 05.12.2003
    CrazyKay

CrazyKay

Hi @ll

Morgen um 17Uhr auf Kabel 1 in Abenteuer Auto gibt es einen Bericht über den SLR. Gibt bestimmt wieder einen Leckerbissen für die Ohren. Und ich darf arbeiten :wand

In dem Sinne :wink:

2. #2 Olly666, 05.12.2003
    Olly666

Olly666

*kritzelkritzelkritzel*..............mal gleich notiert :))

Vielen Dank!

Gruß Olly

3. C240H0

C240H0

Auto:
    W245 Bj:05
    Habs mir gerade angesehen :D
    Der SLR ist 5 x torsionsfester als der SL 8o
    An alle Freunde des Schaltgetriebes: ihr solltet diesen Wagen nicht kaufen, den gibts nur mit Automatik :)) Obwohl der Motor bereits ab 1500 U/min 500 Nm bringt 8o
    Aber das beste fand ich den Motorstartknopf unterm Fahrstufenwählhebel ( das hat was ).

4. #4 stefann, 06.12.2003
    stefann

stefann

fand denn bericht nicht so toll... die haben überhaupt nicht richtig gas gegeben und ständig gelabert... vom Sound war deshalb viel zu wenig zu hören :motz:

5. #5 CrazyKay, 07.12.2003
    CrazyKay

CrazyKay

Der Bericht an sich war nicht wirlich interessant aber ich habe ihn dennoch mal aufgenommen. Wer sich das Video ziehen will, die IP gibts unter folgeder Adresse: http://de.geocities.com/crazykayde

Die IP die dort steht muss nur noch mit nem "FTP://" ergänzt werden. Passwort und Benutzername sind nicht notwendig. Aber wundert euch nicht über den Speed. Ist halt nur DSL :wand Bin heute eh nicht mehr @ home also könnt ihr es euch in Ruhe ziehen.

6. #6 Ghostrider, 07.12.2003
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Welch Wunder.
    Der SLR ist ja auch kein Cabrio ...

7. Lubeca

Lubeca

Vielen Dank, ich habe es 'runtergeladen, nur leider wird das ganze bei mir nach 15 Sek. zum Hörspiel und man sieht nur noch ein Standbild. Der Ton läuft weiter :(
    Ist das nur bei mir so ?

8. #8 Daniel 7, 07.12.2003
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    Renault Talisman Grandtour TCe225 Initiale Paris
    Das ist aber bei jedem Auto-Magazin so. Leider.
    In einer der letzten ams folgen war ein Vergleichs-Test zwischen E500 und 545i. Hatte mich schon gefreut, mal wieder 2kräftige V8s zu hören und was war? NICHTS!!!!! Nicht ein einziges mal konnte man einen V8 hören. Sowas ist doch echt :wand :wand :wand :wand

9. #9 Ciccooo, 07.12.2003
    Ciccooo

Ciccooo

Hab auch gerade AMS auf VOX gesehen...

Naja, muss mal was loswerden: Der SLR ist halt schon ein geiles Auto, nicht??? 8o 8o 8o 8o

Man man man, sei ja fast schon Ausverkauft, und wer noch eins bestellen kann, hat ne Wartezeit von fast 3 Jahren!!! 8o

*aucheinshabenwill*

Ziele muss man sich setzen, wobei ich muss sagen, der Bentley Continetal GT mich auch überzeugt hat... :] :] :] Und so teuer wie ein S55... also fast geschenkt für einen Bentley... gefällt mir wirklich gut.. :tup :tup

Grz

Ciccooo :prost

10. #10 Schrauber-Jack, 07.12.2003
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack

wenigstens hatten sie diesmal anständge felgen drauf, und nicht die alten chromschüsseln, die sonst immer auf den bildern zu sehen waren....

11. #11 BurningCat, 07.12.2003
    BurningCat

BurningCat

ich denk mal denn slr sind die nicht selber gefahren das video kam auch schon gestern bei abenteuer auto. das video war bestimmt schon vorgefertigt von dc. ich fand auch ziemlich schade das die nur labern und nicht mal ordentlichen sound abspielen. weis jemand wo man denn sound runterladen kann?

12. #12 CrazyKay, 08.12.2003
    CrazyKay

CrazyKay

Also bei mir läuft das ganze Video durch.

Btw, so von den Proportionen her, erinnert mich der SLR ganz stark an die Viper GTS. Ab der Windschutzscheibe sehen sie noch indentischer aus.

13. #13 spookie, 08.12.2003
    spookie

spookie Guest

Auf diesen Ordner kann nicht zugegriffen werden steht da ;(

14. #14 CrazyKay, 08.12.2003
    CrazyKay

CrazyKay

Kann sein das ich 24Stunden online gewesen bin und dann gekappt wurde. Unter der oben genannten Adresse steht nicht nur die IP-Adresse sondern auch, wann sie zuletzt aktualisiert wurde. Sollte es länger als 5 Minuten her sein, bin ich wohl off. Bin jetzt aber wieder on und erreichbar :)

15. #15 spookie, 08.12.2003
    spookie

spookie Guest

*freu* - Download läuft, super!

16. Jerry

Jerry

Auto:
    Porsche 911 Cabrio
    Habs auch gesehen und finde ihn jetzt überhaupt nicht mehr gut. Laut AMS ist er nämlich total unübersichtlich. Das finde ich erschütternd... :D
    Yo, die 150T€ überraschen tatsächlich. Endlich wieder ein echter VolksWagen. :P
    Aber armer "Blähton". Wenn man auf diesen Volkselefanten noch einen halben drauflegt, bekommt man mit dem edlen Bentley ein richtig exklusives Auto. :))

17. #17 Ciccooo, 08.12.2003
    Ciccooo

Ciccooo

Ist euch aufgefallen?
    Auch in den div. Filmen und Berichten hat der SLR KEINEN Nummernschild vorne!!!!!

Also was ist jetzt??? Wo kommt der nun hin???

Und noch etwas, 400'000 Teuronen und kein Parktronic, da er ja wie schon berichtet unübersichtlich ist??? Ist euch das aufgefallen? Oder lieg ich vielleicht falsch???

Grz

Ciccooo :wink:

18. #18 CrazyKay, 08.12.2003
    CrazyKay

CrazyKay

Also für das vordere Kennzeichen sehe ich zwei Möglichkeiten:

1.) Klebekennzeichen auf die Haube was natürlich nicht sonderlich prickelnd aussieht
    2.) Im Artikel eines Automagazins war das Kennzeichen (passender weise S-LR 1 :) ) direkt unter der Nase. Aber wie die das befestigt haben fragt mich nicht.

Es muss eigentlich heißen 435.000€ und kein Parctronic. In einem Daily Driver ist es noch ganz nützlich aber sie verkommt in diesem Auto zu einem unnötigen Extra. Ich glaube nicht, das irgendwer mit diesem Auto zum Brötchen holen fährt und sich dann in eine Enge Parklücke zwengen wird. Und wer dann doch so dekadent ist und mit nem SLR Brötchen holt wird eh in zweiter Reihe parken :D

19. #19 Daniel 7, 09.12.2003
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    Renault Talisman Grandtour TCe225 Initiale Paris
    Wegen dem Nummernschild:
    Wie ja oben schon vermutet wird, könnte das ein Video von DC sein. Und weils besser aussieht ohne nummernschild, haben die das vielleicht einfach weggelassen?

Wegen der Übersichtlichkeit:
    Das ist auch wieder so eine typische ams-Feststellung. :tdw Die stört ja auch, dass der Ferrari Enzo keinen brauchbaren Kofferraum hat un dass ein Porsche Carrera GT nur 157Kg Zuladung hat. Und dass man in einem Audi TT nur sehr schlecht auf die Rücksitze kommt. Vom Platzangebot mal ganz zu schweigen. Oder dass die Rücksitze im Bentley Continental GT für Personen über 1,80m für lange Reisen ungeeignet sind.
    :wink: :wink:

20. rodion

rodion

Auto:
    CLS 500, X5 35d, 335d
    Habt ihr mal gesehen, wie unpraktisch die Türen sind?
    Um auszusteigen müssen auf jeder Seite mindestens 150cm Platz sein. Der polnische SLR hat in diesem Fall bessere, die klappen direkt nach oben und nicht halb oben - halb Seite.

Thema:

SLR im Fernsehn

Die Seite wird geladen...

SLR im Fernsehn - Ähnliche Themen

1. SLR SAP V2 Modul

SLR SAP V2 Modul: Artikelbezeichnung: Gebrauchtes SAP V2 Modul für universelle Schnittstelle. Preis: 100€ Zahlungsmöglichkeiten: Barzahlung bei Abholung oder...
  2. iPhone 6 mit Bluetooth verbinden mit SAP V2 SLR Modul

iPhone 6 mit Bluetooth verbinden mit SAP V2 SLR Modul: hallo zusammen, Ich habe mir einen clk 200 Baujahr 2005 vor kurzem gekauft :) Dadrin ist das Radio Audio 50 aps verbaut mit Handyvorbereitung....
  3. SAP SLR V2 Bluetooth Cradle Handy koppeln trotz eingesteckter SIM

SAP SLR V2 Bluetooth Cradle Handy koppeln trotz eingesteckter SIM: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob ich ein Handy koppeln kann wenn eine SIM im Cradle drin steckt. Der Hintergrund der Frage ist der...
  4. SLR Mercedes 300 SLR

Mercedes 300 SLR: Hallo, Wir sind dabei für ein 300 SLR 1955 Projekt den Motor nachzubauen . Gibt es irgendwo ein weiteres SLR Projekt ? Richard
  5. 300 SLR Motor

300 SLR Motor: Hallo, Wir sind dabei einen 300 SLR Motor nachzubauen , hat jemand Interesse ? Richard