SLR in Kronberg gesichtet ..

Diskutiere SLR in Kronberg gesichtet .. im SL-, SLR-, SLS-Klasse und AMG GT Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Komme ich heute mittag vom Italiener zurück und wo sehe ich den ersten SLR in freier Laufbahn : Klar, in der reichsten Stadt Deutschlands, im...

  1. Mitch

    Mitch

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    27
    Auto:
    GLE 63 AMGs
    Komme ich heute mittag vom Italiener zurück und wo sehe ich den ersten SLR in freier Laufbahn : Klar, in der reichsten Stadt Deutschlands, im Taunus.

    Brachial das Teil. Macht in Bewegung ein noch besseren Eindruck. Wenn er jetzt noch schwarz gewesen wäre, hätte ich mir danach frei nehmen müssen =)

    Nach einer Stunde Arbeit im Büro schau ich zufällig nach draußen und was fährt vorbei : Ein SLR . Okay, war der gleiche wie vorher , nur andere Fahrtrichtung :)

    Hatte im Handy leider die Auflösung auf 1,3 MP, so daß der Fokus 1 Sekunde zu lange brauchte. Sonst hätte ich hier gerne ein Bild angehängt ;(


    Gruß
    Mitch
     
  2. #2 Robiwan, 28.04.2005
    Robiwan

    Robiwan

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    3.574
    Zustimmungen:
    131
    Auto:
    VW Touran: Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Ich hab letztes Wochenende einen SLR in Imst/Tirol an der Tankstelle gesehen. Der Fahrer hatte Tränen in den Augen als er den Endbetrag auf der Zapfsäule gesehen hat :D.
     
  3. #3 clkcabrioman, 28.04.2005
    clkcabrioman

    clkcabrioman

    Dabei seit:
    04.06.2003
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CLK 320 Cabrio
    Wer sich den Wagen leisten kann, heult nicht an der Zapfsäule :(
    Es sei denn er war vor lauter Freude zu Tränen gerührt. =)
     
  4. #4 SLGeneration, 28.04.2005
    SLGeneration

    SLGeneration

    Dabei seit:
    28.01.2003
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Sportcoupe 200 K Evolution AMG
    Ich lese grad den Bericht über eine SLR Sichtung in Kroneberg hier und denk mir zu dem Thema kann ich doch glatt auch was posten :

    Als ich mein neues (gebrauchtes) Sportcoupe am Sonntag abholte bin ich (fast schon zu Hause) noch ne kleine Runde durch unsere umliegende Pampa gefahren.
    Es gibt unweit von mir eine ganz kleine Ortschaft namens Wollenberg (ca. 300 Einwohner), das liegt ca. 20 km von Sinsheim, für die die es interessiert :)

    Als ich am Ortseingang reingefahren kam blinkt mir doch tatsächlich ein silberner SLR an einer Bushaltestelle, direkt vor einem Lokal entgegen 8o

    Habe natürlich gleich angehalten um (für euch =)) diese Bilder hier zu machen !

    Sorry für die Auflösung, aber ich hatte nur mein Handy (Siemens SX1) dabei ;(

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Sicherlich fragt auch ihr euch warum so ein Wagen in genau so einem Mini-Nest rumsteht 8)

    Hab mich mal umgehört : das Lokal vor dem der SLR stand, ist eine deutschlandweit bekannte Weinstube mir dazugehörendem (sehr teuren) Weinkeller :prost

    (Na ja, ich wohne 10 km weg und mir wars nicht bekannt :P, trinke aber auch keinen Wein !!!)

    Na dann Prost

    :wink:
     
  5. T*B*S

    T*B*S

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CLK 230 Kompressor
    8o Einfach nur geil das Teil 8o

    will auch mal einen im Freien sehen!!! :(
     
  6. #6 spookie, 28.04.2005
    spookie

    spookie Guest

    Hier in Esslingen (Kennzeichen ES) fährt ein CLK DTM rum, auch ein Mördersound das Teil :]
     
  7. #7 Daniel 7, 28.04.2005
    Daniel 7

    Daniel 7 Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    12.415
    Zustimmungen:
    2.547
    Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    Jaja, an den unscheinbarsten Stellen findet man oft die schönsten autos :] Ich hab mal in einem wirklich unscheinbaren kleinen dorf nen Maybach angetroffen 8)

    Bei solchen Traum-Wagen gibt es immer 3 Stufen ( ;) )

    - 1.Stufe: Den Wagen auf bildern sehen und schon beeindruckt sein.

    - 2.Stufe: Den Wagen auf einer Ausstellung oder im Showroom sehen. die zeit in der man beeindruckt ist ist schon bedeutend länger ;)

    - 3.Stufe: Den Wagen live irgendwo auf der Straße erleben - hier ist man oft minutenlang beeindurckt


    =)
     
  8. #8 Hubernatz, 28.04.2005
    Hubernatz

    Hubernatz

    Dabei seit:
    23.10.2002
    Beiträge:
    7.993
    Zustimmungen:
    103
    Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Ich hab mal beide Threads zusammengefügt, es braucht ja nicht für jedes gesehene Fahrzeug nen eigenen Fred :rolleyes: ;)
     
  9. #9 silver Panther, 13.05.2005
    silver Panther

    silver Panther

    Dabei seit:
    06.07.2004
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    C 230K S202
    Würde auch mal gerne einen SLR auf freier Wildbahn sehen. Hier fährt nur ab und zu mal ein CL 65 AMG, SL 55 AMG und ein SLK 55 AMG rum. :D
     
  10. lazer

    lazer

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich arbeite im Krankenhaus und als ich eines Abends nach Feierabend gemütlich in die Tiefgarage geschlendert bin, sah ich ein Mörderteil von Auto in der Tiefgarage verschwinden.
    Ich gleich hinterher und als ich dazukam steht da nur noch ein Auto das etwa nen Meter zu lang für die Parlücke war, komplett von einer abschliessbaren !! Plane verdeckt.

    Der Fahrer zupfte gerade noch die Ecken richtig hin und ich konnte mich noch kurz mit Ihm unterhalten : Unter der Plane stand ein Maybach Testwagen (damals gabs den noch nicht im Handel).

    Ich bin dann 10 Minuten andächtig um die Plane geschlichen um vielleicht doch noch was erkennen zu können. Wenn mich einer gesehen hätte => Ab in die Klapse .

    Aber sowas fasziniert schon ...

    Gruß

    Wolfgang
     
  11. idk

    idk alias TranceMellow

    Dabei seit:
    08.01.2004
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Renault Clio 1.2
    Ah! An dieser Stelle (vorne) hab ich das Kennzeichen noch nie gesehen. Sieht wesentlich besser aus als irgendwo seitlich an die Frontschürze gepappt!
     
  12. buelow

    buelow

    Dabei seit:
    29.06.2005
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Wir müssen den SLR wohl zusammen gesehen haben... :D
    Ich habe ihn abends (auch in silber) vorm Italiener & Kino gesichtet.
    Echt hammer - in silber am besten finde ich!!
    Ansonsten habe ich schonmal einen SLR gesehen und zwar auf Sylt und in St. Trôpez - welch Zufall!!! =) =)


    Daniel
     
  13. Lubeca

    Lubeca

    Dabei seit:
    14.02.2003
    Beiträge:
    3.348
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe leider auch noch keinen SLR live gesichtet ;( - aber vorgestern einen Porsche Carrera GT - auch recht selten glaube ich - was für ein Geschoss......
    War im Stop 'n Go Verkehr auf der AB - geiler Sound der Porsche 8)

    [​IMG]
     
  14. #14 spookie, 27.07.2006
    spookie

    spookie Guest

    Jörgi, musst mal aufpassen in Ruit ;)
    Da wohnt einer und der ist weder schwarz noch silber :D
     
  15. buelow

    buelow

    Dabei seit:
    29.06.2005
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Porsche Carrera GT habe ich auch schon einmal gesichtet: In Dallas/Texas letztes Jahr.
    Maybachs (Brabus) habe ich auch auf Sylt entdeckt...

    Ach ja, Nowotny fährt ja einen SLR.... :rolleyes:
     
  16. #16 SLGeneration, 27.07.2006
    SLGeneration

    SLGeneration

    Dabei seit:
    28.01.2003
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Sportcoupe 200 K Evolution AMG
    Soweit ich das weiß, ist der schon ne Weile verkauft und steht jetzt in Kassel ganz in meiner Nähe rum (Kassel is mein 2. Wohnsitz 8) )

    :wink:
     
  17. buelow

    buelow

    Dabei seit:
    29.06.2005
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Aha, wer verrät dir denn so pikante Insiderdetails...??? :D

    Frings z. B. hat sich auch einen Hummer gegönnt, wären Poldi noch Ford Focus ST fuhr (mal schauen, ob er sich ein RS-Modell in München gönnt :rolleyes:). Kehl glaube ich fährt Cayenne, allg. eine relative hohe Cayennedichte in der Nationalmannschaft!! :(

    Gruß,


    Daniel
     
  18. #18 SLGeneration, 28.07.2006
    SLGeneration

    SLGeneration

    Dabei seit:
    28.01.2003
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Sportcoupe 200 K Evolution AMG
    Jaahaa ... da muss man schon überall seine Schergen sitzen haben, die einem sowas verraten 8)

    Ich hätt natürlich auch auf das Preisschild schauen können, wo drauf steht "Prominenter Vorbesitzer Fussballstar Nowotny" ... aber das ist ja viiiiiel zu einfach :]

    Im "Elfer Haus" (bei Kassel) steht sogar gleich noch einer rum ... mit Prominentem Vorbesitzer ! Aber Pssst ... bitte nicht weitersagen ;)

    Klick mich vorsichtig !

    :wink:
     
  19. Olli84

    Olli84

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    3.605
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Toyota Landcruiser FZJ 80
    Verbrauch:
    Hi,

    in HH kurven regelmäßig mindestens zwei SLR rum, denn ich hab hier schon einen in silber und einen in schwarz gesicht. Schwarz sieht um Klassen besser aus.

    Besonders interessante Exoten: Ferrari F40 und F50 und ein Wagen, dessen Markenname ich vergessen habe, er hat ein getuntes MB-Triebwerk mit über 600PS, war mal in AMS-TV. Der ist letztens im Hafen an mir vorbei gefahren.

    MfG,
    Olli
     
  20. #20 Axel E 200 T, 28.07.2006
    Axel E 200 T

    Axel E 200 T

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    1.444
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W203.061
    Meinst du denPagani Zonda??
    Der hat den 7,3l V12 aus dem SL 73 AMG implantiert bekommen.
     
Thema:

SLR in Kronberg gesichtet ..

Die Seite wird geladen...

SLR in Kronberg gesichtet .. - Ähnliche Themen

  1. SLR SAP V2 Modul

    SLR SAP V2 Modul: Artikelbezeichnung: Gebrauchtes SAP V2 Modul für universelle Schnittstelle. Preis: 100€ Zahlungsmöglichkeiten: Barzahlung bei Abholung oder...
  2. iPhone 6 mit Bluetooth verbinden mit SAP V2 SLR Modul

    iPhone 6 mit Bluetooth verbinden mit SAP V2 SLR Modul: hallo zusammen, Ich habe mir einen clk 200 Baujahr 2005 vor kurzem gekauft :) Dadrin ist das Radio Audio 50 aps verbaut mit Handyvorbereitung....
  3. SAP SLR V2 Bluetooth Cradle Handy koppeln trotz eingesteckter SIM

    SAP SLR V2 Bluetooth Cradle Handy koppeln trotz eingesteckter SIM: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob ich ein Handy koppeln kann wenn eine SIM im Cradle drin steckt. Der Hintergrund der Frage ist der...
  4. G 63 AMG 6x6 - Erstes Fahrzeug in Düsseldorf gesichtet

    G 63 AMG 6x6 - Erstes Fahrzeug in Düsseldorf gesichtet: In den vergangenen Wochen geisterten schon häufiger außergewöhnliche Pick-Ups auf Basis der G-Klasse durchs Internet: [IMG] [IMG] Quelle Nun...
  5. SLR Mercedes 300 SLR

    Mercedes 300 SLR: Hallo, Wir sind dabei für ein 300 SLR 1955 Projekt den Motor nachzubauen . Gibt es irgendwo ein weiteres SLR Projekt ? Richard
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden