SLR Reservierungs Zertifikat...Wert? Selten?

Diskutiere SLR Reservierungs Zertifikat...Wert? Selten? im SL-, SLR-, SLS-Klasse und AMG GT Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, ich bin im Besitz eines Original Mercedes Benz SLR (2001) Reservierungs Zertifikat von der DaimlerChrysler AG!!! Wollte mal fragen ob von...

1. #1 luke123, 23.12.2008
    luke123

luke123

Auto:
    Audi a3
    Hallo,

ich bin im Besitz eines Original Mercedes Benz SLR (2001) Reservierungs Zertifikat von der DaimlerChrysler AG!!!

Wollte mal fragen ob von euch einer das kennt und weiß wie viel das Wert ist und ob das selten ist.
    Sinnlos im Ebay versteigen wird mir glaub ich nicht viel bringen wenn ich nicht weiß viel das Teil wert ist.

Es ist original mit Ständer im Glas und einem SLR Emblem am oberen Teil in Edelstahl!!

Danke im voraus!!

mfg :wink:

2. #2 Copperhead, 23.12.2008
    Copperhead

Copperhead

Auto:
    Oo=*=oO
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h h
    hh
    * * * * *
    Hi,

stell doch bitte mal ein Foto davon ein.

Gruß,

Copperhead :wink:

3. #3 spookie, 24.12.2008
    spookie

spookie Guest

Was darf man sich darunter vorstellen? Ein Parkplatzschild?

4. #4 luke123, 24.12.2008
    luke123

luke123

Auto:
    Audi a3

5. #5 Daniel 7, 24.12.2008
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    Wie bist du denn an sowas rangekommen?

Ich würde den Wert nicht allzu hoch einschätzen für das Ding, schließlich kann man - außer es ansehen - nicht viel damit anfangen. Bei einem Mercedes-Sammler könntest du vielleicht ein paar Euro erzielen. Vielleicht behälst du es auch einfach?

6. #6 spookie, 24.12.2008
    spookie

spookie Guest

Wer ist der Besitzer? Der wäre mit Sicherheit überhaupt nicht erfreut, wenn man seinen Namen weiterverkauft oder?

Thema:

SLR Reservierungs Zertifikat...Wert? Selten?

Die Seite wird geladen...

SLR Reservierungs Zertifikat...Wert? Selten? - Ähnliche Themen

1. Was ist mein C280 T wert?

Was ist mein C280 T wert?: Hallo zusammen, bin aktuell dabei, meinen zweiten S202 abzugeben und frage mich, was der richtige Wert ist. Ich schaffe es zeitlich nicht mehr...
  2. 208 CLK 430 Wert

CLK 430 Wert: Guten Tag zusammen, ein guter Freund von mir besitzt einen sehr guten CLK 430. Der Wagen ist wirklich voll ausgestattet (wirklich alles...
  3. E 200 Kompressor - 2005 - 162tkm | Wert | SBC | Media

E 200 Kompressor - 2005 - 162tkm | Wert | SBC | Media: Hallo zusammen, Ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines E 200 Kompressor und hatte natürlich einen riesigen Haufen an Fragen. Einiges...
  4. Komische Werte bei der Spannungsmessung VITO 109CDI 2006

Komische Werte bei der Spannungsmessung VITO 109CDI 2006: Hallo ins kühle Europa. Ich habe im Sicherungskasten die Spannungen gemessen, weil mein Autoradio und der Zigarrenanzünder nicht mehr...
  5. Wert AMG felgen??? **fundstück**

Wert AMG felgen??? **fundstück**: Servus, hab von einem typ felgen überlassen bekommen da er mir eine menge geld schuldet. Es ist AMG eingeprägt wie auf den bildern zu erkennen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden