SLR SAP V2 Modul

Diskutiere SLR SAP V2 Modul im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Artikelbezeichnung: Gebrauchtes SAP V2 Modul für universelle Schnittstelle. Preis: 100€ Zahlungsmöglichkeiten: Barzahlung bei Abholung oder...

1. #1 teddy7500, 06.03.2016
    teddy7500

teddy7500 Moderator

Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Artikelbezeichnung:

Gebrauchtes SAP V2 Modul für universelle Schnittstelle.

Preis: 100€

Zahlungsmöglichkeiten: Barzahlung bei Abholung oder vorab Überweisung

Versandkosten: ca. 7€

Standort: Bochum

Zustand: Fast wie neu

Beschreibung:

Gebrauchtes SAP V2 Modul für universelle Schnittstelle.
    Top gepflegt und erhalten. Auch nutzbar mit Multisim dank SIMkarten Einschub.
    Bisher genutzt im E 280 S211 mit Comand System.

Wegen Fahrzeug und Handywechsel abzugeben.

Vorteil des SAP Moduls ist die Nutzung der Außenantenne, somit keine Strahlung im Fahrzeug!

Mit eine, Galaxy S3 funktionierte es einwandfrei. Andere Modelle bitte vorher selber überprüfen.

Gebrauchsanleitung leider nicht vorhanden.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt sein Garantie und Gewährleistung sowie Umtausch ausgeschlossen!

Anhänge:

Thema:

SLR SAP V2 Modul

Die Seite wird geladen...

SLR SAP V2 Modul - Ähnliche Themen

1. 211 - SAP Telefonmodul?

211 - SAP Telefonmodul?: Guten Morgen zusammen So jetzt hab ich mein Sommerauto wieder angemeldet und nerve euch mit einer Frage wo mir aber die Suche nicht weiterhelfen...
  2. NTG2 mit SAP Modul und SIM - Keine Namensanzeige des Anrufers

NTG2 mit SAP Modul und SIM - Keine Namensanzeige des Anrufers: Hallo Bevor ich mit dem eigentlichen Problem anfange, hier erstmal einige Daten zum betreffenden Fahrzeug. S203 Mopf Automatik / Bj. 2004 / Ez....
  3. D2B Bluetooth Modul

D2B Bluetooth Modul: Hallo liebe Community, ich habe das halbe Internet diesbezüglich schon abgesucht und nicht viel verwertbares gefunden... ich habe folgendes...
  4. Kompatibilitaet des SAP-Cradle mit Smartphone NOKIA 6

Kompatibilitaet des SAP-Cradle mit Smartphone NOKIA 6: Hallo zusammen, habe den DB-ML (Typ W 164) mit werkseitig eingebautem SAP-Cradle V2 . Hat wegen des Telefonanschlusses problemlos sich bei...
  5. SAP V4 Modul einbauen

SAP V4 Modul einbauen: Servus, wollte mal fragen ob ich in meinen Benz das Telefonmodul SAP V4 (Teile Nummer A212 906 5302) einbauen kann. Habe ein W204 aus 11.2011 mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden