Slr

Diskutiere Slr im SL-, SLR-, SLS-Klasse und AMG GT Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Heute Morgen gabs noch einmal den Fahrbericht in Süfdafrika vom SLR bei Motovision.. Augen auf vielleicht wird er ja noch einmal wiederholt. Hab...

1. lcr

lcr Guest

Heute Morgen gabs noch einmal den Fahrbericht in Süfdafrika vom SLR bei Motovision.. Augen auf vielleicht wird er ja noch einmal wiederholt. Hab den Bericht das erste mal gesehen ..ich sach nur Gänsehaut ...die haben den Fahrzeugschein gezeigt ...offiziell eingetragen 334 km/h ...zum Glück wird es den wohl äußerst selten geben auf der Autobahn..sonst würde es echt lästig die linke Spur zu räumen..

Happy New Year !!!

:prost :prost :prost :prost

2. #2 O.G.M.S, 31.12.2003
    O.G.M.S

O.G.M.S

Auto:
    E39 530D
    hab ich auch heute Morgen gesehen, obwohl ich das schon zum zweiten Mal sehe war immer noch etwas besonderes!!!

:wink:

3. #3 netburner, 02.01.2004
    netburner

netburner

Wer das Glück hat und BBC World empfängt sollte um 17:30Uhr heute selbiges Programm einschalten.

Dort wird der SLR in TopGear gezeigt und gefahren. Ist zwar englisch, aber bei denen hört man wenigstens noch ungeschönt den Motorsound und nicht irgendwelche Hintergrundmusik.

4. #4 Steinbock, 02.01.2004
    Steinbock

Steinbock

Auto:
    C63 AMG Kombi
    Wenn ich dieses Jahr Glück habe kann ich eine Runde mit nem SLR mitfahren oder selber fahren ! Sobald es was näheres gibt sag ich euch natürlich bescheid. Auch Bilder werden dann geliefert.

5. #5 DonPromillo, 02.01.2004
    DonPromillo

DonPromillo Guest

bei mir ists dasselbe.... Hast auch bei drive the slr mitgemacht, oder?

6. #6 Steinbock, 03.01.2004
    Steinbock

Steinbock

Auto:
    C63 AMG Kombi
    Nein habe ich nicht mitgemacht ! Von einem Bekannten ein Kumpel hat einen und, der Bekannte (sehr guter Rechtsanwalt) bekommt den Wagen wenn der Besitzer Urlaub macht. Dann kommt er bei mir vorbei und wir fahren dann eine Runde :D .

7. #7 O.G.M.S, 03.01.2004
    O.G.M.S

O.G.M.S

Auto:
    E39 530D
    8o 8o 8o 8o 8o
    So einen Bekannten will ich auch haben....

Aber muss schon echt der hammer sein, ein Auto zu fahren, von dem millionen von menschen träumen. Mach auf jeden Fall Bilder!

Wie wärs mit einem Tracktest??? Stelle mich freiwillig als Testpilot zur verfügung :))

:wink:

8. #8 Steinbock, 03.01.2004
    Steinbock

Steinbock

Auto:
    C63 AMG Kombi
    Also wie gesagt Bilder werde ich dann auf jeden Fall Posten. Aber bis zum Frühling muß ich schon noch warten. Mitfahren kann ich auf jeden Fall, aber vielleicht wird ja aus "selber Fahren" auch was :D .

Mfg Tobi

9. #9 Zerberus, 04.01.2004
    Zerberus

Zerberus

Schaut euch mal an was aus diesem tollen Entwurf wurde im jetzigem SLR :wand
    So hätte man ihn bringen solln und nicht so häßlich wie jetzt :wand

10. #10 StefansCLK, 05.01.2004
    StefansCLK

StefansCLK

-

11. #11 netburner, 05.01.2004
    netburner

netburner

Nope, Pagani Zonda C12 S, da haste auch nen Benzmotor drin, aber das Auto hat wenigstens ein stilvolles Aussehen :)

12. meiko

meiko

Auto:
    AMG C63 Cabrio, Audi TT, GSX-R 1000 K5
    Muß Zerberus Recht geben, die hätten ihn so rausbringen sollen!
    Ich hatte Ende 2002 die Möglichkeit n bisl an dem Prototypen zu spielen und mit zu fahren...alleine der Sound, HAMMER!!!
    Also rein optisch hat DC ihn ein wenig zu `weich gespült´! Und leistungsmäßig hätte man für den Preis auch mehr aus dem Motor holen können! Bei der Grundlage kein Problem. Aber naja, man wird ihn sowieso wohl nur selten sehen und hören!

Anhänge:

13. #13 Zerberus, 11.01.2004
    Zerberus

Zerberus

Allein der Innenraum ist eine Augenweide gewessen in dem Leder mit Aluminium Aplikaturen und jetzt ......... *no coment* ...........
    Die Leistung ist auch in der Liga nicht mehr so Hoch wenn schon ein Brabus S600 BiTurbo auf 640 PS/1027 Nm bei 1750 Umdrehungen und 320 Spitze kommt.
    Da hätte mehr rein gehört schließlich spielt man mit Veyron, Carrera GT und Enzo Ferrari in einer Liga oder will es wenigstens ;)

14. meiko

meiko

Auto:
    AMG C63 Cabrio, Audi TT, GSX-R 1000 K5
    Jaja...der Innenraum...war wenigstens nicht so 08/15.....!

Anhänge:

Thema:

Slr

Die Seite wird geladen...

Slr - Ähnliche Themen

1. SLR SAP V2 Modul

SLR SAP V2 Modul: Artikelbezeichnung: Gebrauchtes SAP V2 Modul für universelle Schnittstelle. Preis: 100€ Zahlungsmöglichkeiten: Barzahlung bei Abholung oder...
  2. iPhone 6 mit Bluetooth verbinden mit SAP V2 SLR Modul

iPhone 6 mit Bluetooth verbinden mit SAP V2 SLR Modul: hallo zusammen, Ich habe mir einen clk 200 Baujahr 2005 vor kurzem gekauft :) Dadrin ist das Radio Audio 50 aps verbaut mit Handyvorbereitung....
  3. SAP SLR V2 Bluetooth Cradle Handy koppeln trotz eingesteckter SIM

SAP SLR V2 Bluetooth Cradle Handy koppeln trotz eingesteckter SIM: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob ich ein Handy koppeln kann wenn eine SIM im Cradle drin steckt. Der Hintergrund der Frage ist der...
  4. SLR Mercedes 300 SLR

Mercedes 300 SLR: Hallo, Wir sind dabei für ein 300 SLR 1955 Projekt den Motor nachzubauen . Gibt es irgendwo ein weiteres SLR Projekt ? Richard
  5. W211 Baujahr 2005 mit Audio 20 CD ohne Wechsler und FSE über SAP2 (SLR)

W211 Baujahr 2005 mit Audio 20 CD ohne Wechsler und FSE über SAP2 (SLR): Hallo, nachdem ich ein neues Handy (Samsung Galaxy GT 9000) habe, passt die Kopplung für die FSE mit dem SLR nicht mehr - dass ich auch keinen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden