SL´s ab MJ mitte 04

Diskutiere SL´s ab MJ mitte 04 im SL-, SLR-, SLS-Klasse und AMG GT Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, kann mir hier jemand sagen, ob bei den SL´s ab Mitte 04 ein Facelift od. Mopf gegeben hat. Ab so Bj. 08/04 aufwärts fiel mir auf, dass...

1. Hot1

Hot1

Hallo,

kann mir hier jemand sagen, ob bei den SL´s ab Mitte 04 ein Facelift od. Mopf gegeben hat. Ab so Bj. 08/04 aufwärts fiel mir auf, dass beim Comand (Navi) die Tasten anders ausssehen.

Wurden ab diesem Zeitpunkt auch noch andere Sachen geändert?

Insbesondere würde es mich beim SL55 interessieren, sofern es hier anders sein sollte als bei den "normalen" SL`s.

Danke!

Grüße Hot1

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
Thema:

SL´s ab MJ mitte 04

Die Seite wird geladen...

SL´s ab MJ mitte 04 - Ähnliche Themen

1. Laderaumabdeckung S 211 ohne Funktion

Laderaumabdeckung S 211 ohne Funktion: Bei meinem S 211 Bj 2009 war die Laderaumabdeckung ohne Funktion (Gebrauchtwagen 78.000km). Ich habe das hinbekommen. 1. linke und rechte...
  2. SPEEDSHIFT getriebe schaltet von allein von S+ auf C

SPEEDSHIFT getriebe schaltet von allein von S+ auf C: Seit kurzem schaltet mein SPEEDSHIFT getriebe von alleine zurück in den C Modus, egal ob ich in S+ Oder M fahre. Weiß jemand was das sein könnte?...
  3. W 203 Bj. 05/04 ESP ABS defekt/Star Diagnosis Werkstattipp?

W 203 Bj. 05/04 ESP ABS defekt/Star Diagnosis Werkstattipp?: Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem: 1. Erst erscheint wechselnd ESP bzw. ABS nicht verfügbar Werkstatt aufsuchen im KI, ESP Warnlampe...
  4. S Coupé 500

S Coupé 500: Guten Tag, Also ich bin am überlegen ob ich mir in den nächste. 3-4 Monaten eine S Coupé 500 anschaffe. leider kenne ich niemand der so ein...
  5. Achse Sturz einstellen C63 AMG s (W205)

Achse Sturz einstellen C63 AMG s (W205): Hallo zusammen, ich fahre einen C63 AMG s (Bj 2017) und ich habe die folgende Frage: Ist der Achsen Sturz an der Vorderachse auf der rechten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden