SLS Achsschenkelmaß

Diskutiere SLS Achsschenkelmaß im SL-, SLR-, SLS-Klasse und AMG GT Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, Hat mir jemand das abstandsmaß der bremssattelbefestigung des SLS Achsschenkels ? Habe die SLS Bremsanlage mit 390er scheiben (nicht...

1. #1 Donnie Brasco, 29.04.2018
    Donnie Brasco

Donnie Brasco

Hallo,
    Hat mir jemand das abstandsmaß der bremssattelbefestigung des SLS Achsschenkels ?
    Habe die SLS Bremsanlage mit 390er scheiben (nicht carbon ceramic) und möchte die auf meinen w211 montieren. Wenn der lochabstand gleich ist kann ich die originalen halter nehmen.

Danke im Vorraus

Thema:

SLS Achsschenkelmaß

Die Seite wird geladen...

SLS Achsschenkelmaß - Ähnliche Themen

1. SLS Interior Edition

SLS Interior Edition: Umbau von Beige in Black Diamond Stitching
  2. Batman & Robin mit SLS AMG ! ;-)

Batman & Robin mit SLS AMG ! ;-): Die Jungs haben nen klasse "Batmobil"! 8) <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/gS5IUE_dAmU?wmode=opaque"...
  3. SLS Produktionsende des SLS AMG - Zukünftige Wertentwicklung?

Produktionsende des SLS AMG - Zukünftige Wertentwicklung?: Kürzlich habe ich, für mich überraschend, gelesen, dass der SLS AMG in Kürze eingestellt werden soll. Eine kurze Recherche bestätigte das: Update:...
  4. ADAC GT Masters Finale 2013 in Hockenheim - SLS noch Chance auf Titel

ADAC GT Masters Finale 2013 in Hockenheim - SLS noch Chance auf Titel: Dieses Wochenende 28/29. September findet der letzte Lauf zum ADAC GT 3 Masters in Hockenheim statt. noch 5 Fahrzeuge ! Corvette, Mercedes SLS,...
  5. SLS SLS Electric Drive bricht Rundenrekord der Nordschleife für E-Fahrzeuge

SLS Electric Drive bricht Rundenrekord der Nordschleife für E-Fahrzeuge: Hier der "Behind the Scenes"-Artikel: Nordschleife unter Strom: die Rekordfahrt des SLS e-Drive » Daimler-Blog: Einblicke in einen Konzern Und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden