SLS /////AMG: Holla die Waldfee!

Diskutiere SLS /////AMG: Holla die Waldfee! im Netzfunde und Foto-Sammlungen Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Hallo, kürzlich gab es eine erste Beobachtung eines SLS in freier Wildbahn, der auch mal angegast hat. Aufgenommen wurde das Ganze aus einem 211er...

1. J.M.G.

J.M.G.

Hallo,
    kürzlich gab es eine erste Beobachtung eines SLS in freier Wildbahn, der auch mal angegast hat. Aufgenommen wurde das Ganze aus einem 211er (387PS). Der geht in etwa so:

[video]http://www.youtube.com/watch?v=srCBnqz18mk[/video]

Der SLS stand auf Sommerreifen. Der 211er auf Winterreifen. Die Straßen waren gesalzen und die Temperaturen um den Gefrierpunkt. Beim ersten Start lief alles perfekt - es wurde aber nur bis ca. 40 oder 50 beschleunigt. Beim zweiten Start hat der Fahrer des 211er alles verpennt, ist panisch geworden und hat dann zu schnell reingehackt - ASR-Eingriff. Trotzdem absolut krass, wie der SLS den E in den Boden stampft. 500kg + 200PS Unterschied halt...

[video]http://www.youtube.com/watch?v=7px5TZLUPfE[/video]

Mein Fazit: Es ist mehr als beeindruckend, welche Traktion Daimler da hingestellt hat. Ich habe Erfahrung auf der Corvette Z06. Die geht dem 500er ähnlich weg, aber nicht aus dem Stand. Da bekommt sie es nämlich nicht auf die Straße - schon gar nicht bei dem Wetter. Der SLS ist ein absoluter Traum - ein Alltagssportwagen/GT.

HABENWILL!!!

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo,

ich habe das mal zu den Netzfunden :verschieb

3. J.M.G.

J.M.G.

Danke! Die Kategorie hatte ich übersehen!

Thema:

SLS /////AMG: Holla die Waldfee!

Die Seite wird geladen...

SLS /////AMG: Holla die Waldfee! - Ähnliche Themen

1. Mercedes Benz Sls Amg

Mercedes Benz Sls Amg: MERCEDES BENZ SLS AMG - YouTube
  2. Batman & Robin mit SLS AMG ! ;-)

Batman & Robin mit SLS AMG ! ;-): Die Jungs haben nen klasse "Batmobil"! 8) <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/gS5IUE_dAmU?wmode=opaque"...
  3. SLS Produktionsende des SLS AMG - Zukünftige Wertentwicklung?

Produktionsende des SLS AMG - Zukünftige Wertentwicklung?: Kürzlich habe ich, für mich überraschend, gelesen, dass der SLS AMG in Kürze eingestellt werden soll. Eine kurze Recherche bestätigte das: Update:...
  4. 24h-Rennen Nürburgring -> Mercedes SLS AMG GT3 das Siegerfahrzeug

24h-Rennen Nürburgring -> Mercedes SLS AMG GT3 das Siegerfahrzeug: Wie in der Überschrift ja schon stehend, hat dieses Jahr der Black Falcon Mercedes die 24h (eigentlich weniger da von 23-8Uhr nicht gefahren...
  5. 197 Familienzuwachs: SLS AMG GT Roadster

Familienzuwachs: SLS AMG GT Roadster: Moinsen, mich und meinen C320 CDI habe ich ja schon unlängst vorgestellt. Es entspricht zwar glaube ich nicht ganz den Foren-Regeln, aber da wir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden