SLS "Desert Gold"

Diskutiere SLS "Desert Gold" im SL-, SLR-, SLS-Klasse und AMG GT Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; 8o gerade hier gelesen: http://blog.mercedes-benz-passion.com/2009/12/mercedes-benz-sls-amg-in-amg-desert-gold-sonderlack/ Mercedes-Benz AMG...

1. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    8o
    gerade hier gelesen: http://blog.mercedes-benz-passion.com/2009/12/mercedes-benz-sls-amg-in-amg-desert-gold-sonderlack/

Mercedes-Benz AMG stellte in Dubai, vorab der “Dubai International Motor Show” ausgewählten Kunden den SLS AMG Supersportler im exklusiven Farbton “AMG Desert Gold” vor.
    Keine Frage, der SLS in AMG Desert Gold sieht einfach gut aus. Sämtliche Zier-und Anbauteile, die beim SLS AMG in Chrom oder Silber Shadow erstrahlen, haben die AMG-Designer mit einem tiefschwarzen Lacküberzug versehen. Ob der Mercedes-Stern samt Zierleiste der Querfinne in der Front, die Finnen auf der Motorhaube und an den Fahrzeugflanken, der Tankdeckel oder Sämtliche Typenschilder, überall glänzendes Schwarz kommt zum Einsatz – ein schöner Kontrast zum seidenmatt schimmernden Goldlack. Und die schwarz lackierten AMG-Leichtmetallfelgen sind mit einem goldenen Ring am Felgenhorn veredelt.
    Das Interieur des besonderen SLS AMG zeigt sich konsequent in sportlichem Schwarz: Die AMG Sportschalensitze korrespondieren mit der in Echtcarbon ausgeführten Mittelkonsole sowie weiteren Carbon-Innenraumkomponenten. Beim Öffnen der Motorhaube wird der 420 kW (571 PS) starke AMG 6,3-Liter-V8-Motor sichtbar, den die hochwertige Carbon-Motorraumabdeckung effektvoll einrahmt.
    „Die Premiere des SLS AMG in „AMG Desert Gold“ auf der Dubai International Motor Show ist eine Verneigung vor dem Mittleren Osten. Die Golfregion ist nach USA, Deutschland und Japan der viertgrößte Markt für AMG“, so Volker Mornhinweg, Vorsitzender der Geschäftsführung Mercedes-AMG GmbH.
    Die Dubai International Motor Show gilt als wichtigste Automesse des Mittleren Ostens und soll weitere wirtschaftliche Impulse bringen. Der SLS in “AMG Desert Gold” ist einer der Stars und ein sehr begehrter Sportwagen, wie die Präsentation im engen Kundenkreis gezeigt hat. Derzeit gibt es das “AMG Desert Gold” nur am SLS, der auf der Dubai Motor Show gezeigt wird, das Unternehmen sagte davor noch: “bei entsprechender Kundenresonanz könnte der Goldlack als Sonderausstattung aus dem AMG Performance Studio angeboten werden.” – die Antwort wurde bereits nach der kleinen Vorstellung gegeben: Dieser Goldlack wird angeboten und kommt mit ins Farbsortiment.

Quelle: Daimler AG

2. Manu89

Manu89

Auto:
    C220 CDI
    Verbrauch:
    Das wär doch was für A.R.B. :D :prost

Nachfolger vom Smartie!

3. #3 Daniel 7, 15.12.2009
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    Renault Talisman Grandtour TCe225 Initiale Paris
    Sucht A.R.B. nicht sowieso jüngst wieder einen neuen Zweitwagen? :s1:

4. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    he he genau :s27:

5. DylanS

DylanS

Auto:
    Skoda Superb Kombi
    Verbrauch:
    Neee is nichts für ihn, der Stern is schwarz....das geht garnicht :D

6. #6 El Ninjo, 15.12.2009
    El Ninjo

El Ninjo

Auto:
    W204 Avantgarde C 200 Kompressor
    Die Farbe hat was. :]

Würde sicher auch anderen Modellen recht gut stehen. :]

:wink:

7. #7 hijacker123, 15.12.2009
    hijacker123

hijacker123

Einfach nur genial!

Der normale SLS ist schon eine Wucht, aber die Edition toppt den nochmal! :tup :tup :tup

8. #8 teddy7500, 15.12.2009
    teddy7500

teddy7500 Moderator

Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Ich weiß nicht warum, aber so richitg warm werde ich mit dem SLS nicht. :(
    Der Lack an sich, hat aber was. :]

9. Adi

Adi

Auto:
    Corsa OPC
    da gebe ich dir recht . farbe ist hammer , motor auch aber der rest ist nicht so meine welt.

sehr schöne fotos sind es aber schon 8o

10. #10 livefields, 15.12.2009
    livefields

livefields

Auto:
    C 63 AMG Coupé / C 30 CDI AMG T-Modell
    Verbrauch:
    Hatte heute morgen auch davon i.d. AMG private lounge gelesen und muss sagen, dass die Kombination von den schwarzen Felgen und dem Goldlack echt fett aussieht - und das, obwohl ich eigentlich gar nicht auf schwarze Felgen stehe.
    Zur Not würde ich den SLS aber auch in Postgelb nehmen, ich glaube dieser Wagen sieht in jeder Farbe spitze aus :D

11. #11 Wurzel1966, 15.12.2009
    Wurzel1966

Wurzel1966

Auto:
    R170-230 Komp. ; W205-C200d
    Kennzeichen:
    h d
    bw
    i s * * *
    h d
    bw
    r t 1 7 6 5
    Wie wärs mit nem CarSharing Projekt von A.R.B und Stern_im_Wind...!?Da hätte jeder was davon!A.R.B. einen neuen Goldschatz und Stern_im_Wind einen Carbon-Bomber ohne ein Stück Chrom. :whistling :cool

Gruß Ingwer :wink
    PS : Und beim Wechsel zwischen den Stützpunkten hätte das Wägelchen die Artgerechte Haltung (würde mich auch ganz Uneigennützig als Überführungsfahrer anbieten :w00t )

12. #12 Stern_im_Wind, 16.12.2009
    Stern_im_Wind

Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    :biggrin :biggrin
    Ho ho ho...

mit der Farbe könnte ich sehr gut leben, die ist der absolute Hammer :thumpup

Hm, mal hören was A.R.B. dazu sagt :squint

Ingwer als Überführungsfahrer? Wenn die Konditionen stimmen, sollte da was machbar sein :wink

13. Swiss

Swiss

Auto:
    C-Class
    Hammer geiles Teil und dann noch in der Farbe 8)

14. A.R.B.

A.R.B.

Auto:
    C32 & C320

Thema: SLS "Desert Gold"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wertentwicklung sls amg

Die Seite wird geladen...

SLS "Desert Gold" - Ähnliche Themen

1. SLS Achsschenkelmaß

SLS Achsschenkelmaß: Hallo, Hat mir jemand das abstandsmaß der bremssattelbefestigung des SLS Achsschenkels ? Habe die SLS Bremsanlage mit 390er scheiben (nicht...
  2. SLS Interior Edition

SLS Interior Edition: Umbau von Beige in Black Diamond Stitching
  3. Mercedes Benz Sls Amg

Mercedes Benz Sls Amg: MERCEDES BENZ SLS AMG - YouTube
  4. Batman & Robin mit SLS AMG ! ;-)

Batman & Robin mit SLS AMG ! ;-): Die Jungs haben nen klasse "Batmobil"! 8) <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/gS5IUE_dAmU?wmode=opaque"...
  5. SLS Produktionsende des SLS AMG - Zukünftige Wertentwicklung?

Produktionsende des SLS AMG - Zukünftige Wertentwicklung?: Kürzlich habe ich, für mich überraschend, gelesen, dass der SLS AMG in Kürze eingestellt werden soll. Eine kurze Recherche bestätigte das: Update:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden