202 smaragdschwarz

Diskutiere smaragdschwarz im 190er und C-Klasse Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Möchte euch kurz meinen W202 vorstellen. C280 Elegance Bj 3/97 Die wichtigste Ausstattung ab Werk: Automatik, Klimaautomatik, Sitzheizung,...

  1. Simon

    Simon

    Dabei seit:
    04.08.2002
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    22
    Auto:
    CLK 350 Coupe ehemals W202-C280
    Möchte euch kurz meinen W202 vorstellen.

    C280 Elegance Bj 3/97

    Die wichtigste Ausstattung ab Werk: Automatik, Klimaautomatik, Sitzheizung, Armlehne vorne, Durchlademöglichkeit (umklappbare Rücklehne), Feuerlöscher...

    Bisherige Umbauten:
    H&R CupKit mit 60/45mm
    Felgen in 8,5x18" ET30; HA je Seite 15mm Distanzscheiben
    Eisenmann ESD mit 2x83mm Endrohren
    Avantgarde-Grill
    graue Frontblinker
    NSW in Stoßstange
    Seitenmarkierungsleuchten
    rot lackierte Bremssättel
    Schwellerverkleidungen vom Facelift-Model

    Innenraum:
    Riffelblecheinlagen in Fußmatten
    Wurzelholzeinlagen mit Kohlefaserfolie verkleidet
    Mittelkonsole in Alu Optik
    Alu Pedale

    Hifi: bisher nur Blaupunkt LosAngeles MP71 mit 10fach CD-Wechsler, Serienlautsprecher, 2x30er Emphaser Subs und RF Mono-Amp.

    Bilder:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. #2 Primetime, 23.08.2002
    Primetime

    Primetime

    Dabei seit:
    22.02.2002
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Schönes Auto - gefällt mir! :tup
    Kommt ja meinem etwas ähnlich.

    Jetzt brauchst du noch die Rücklichter nach dem Facelift!
    Wäre das nicht noch was?
     
  3. #3 Dr. Low, 23.08.2002
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    Tja Simon, meine Meinung zu dem Renner weisst du ja mittlerweile...

    :tup

    Das Auto sieht in Real noch viel cooler aus als auf dem Bild!!!
     
  4. Marc

    Marc

    Dabei seit:
    16.06.2002
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    2
    Hi

    geile Kiste

    aber bist du dir sicher das der 60\40 tiefer ist???
    Überprüf ma die GUmmis!!!
     
  5. jff2k

    jff2k Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    4.818
    Zustimmungen:
    646
    Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
    Hallo Simon,

    hab Deinen Beitrag editiert und die Bilder aus Deiner Email auf einen Server geladen.

    Grüße und ein schönes Wochenende,
    Benny
     
  6. Simon

    Simon

    Dabei seit:
    04.08.2002
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    22
    Auto:
    CLK 350 Coupe ehemals W202-C280
    Vielen Dank Benny! Sieht so doch viel besser aus.

    @Marc: Bin mir bei der Tieferlegung sicher, habe schon Probleme in die Garage zu kommen! Kommt auf den jetzigen Bildern (speziell dem dritten) besser raus. Bei den Gummis muß ich nochmal schauen, vielleicht geht an der VA doch noch was.
    Tiefe kommt wegen den 18" nicht so rüber.

    @Primetime: Rücklichter sind in Planung, entweder Facelift oder komplett schwarze von Hella.
     
  7. Lord

    Lord

    Dabei seit:
    25.01.2002
    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    147
    Auto:
    SLK 230 k
    wow Simon sieht klasse aus :tup

    Schlicht und Edel :tup :] :]
     
  8. #8 kruemelmonster1, 25.08.2002
    kruemelmonster1

    kruemelmonster1

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    BMW E39 528i
    ... hätte aber innen das ganze ömmelige Alu-Gezeugsel da drin weggelassen und statt dessen mir hübsch schön Wurzelholz reingebaut... :P

    Aber ansonsten siehts echt gut aus... - besonders die Felgen gefallen mir! :]

    In diesem Sinne
    CU @all
    Krümel :D
     
  9. sir x

    sir x

    Dabei seit:
    12.08.2002
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hi Simon,

    echt cooler 280er, gefällt mir gut,kannst richtig stolz drauf sein.


    PS. hatte auch mal einen 280er mit Elegance ausstattung.
     
  10. #10 spookie, 18.09.2002
    spookie

    spookie

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    13.952
    Zustimmungen:
    383
    Auto:
    E320 W211
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    e s
    bw
    m r * * *
    e s
    bw
    m h * * *
    Hehe, jetzt haste ja noch die JMS-Lippe vorne dran und die Rieger DTM-Blende wie ich auch - einfach topp der Wagen....

    Was da noch alles kommen wird - lassen wir uns überraschen....ich bleib an ihm dran, so gehen wir bald als Zwillinge durch *g*
     
  11. #11 Atze C280, 18.09.2002
    Atze C280

    Atze C280

    Dabei seit:
    30.01.2002
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    17
    Auto:
    W202 C280 SPORT DTM EDITION W168 A140 Classic W163 ML350 Inspiration
    Hi Jungs,

    ...jetzt haste ja noch die JMS-Lippe vorne dran und die Rieger DTM-Blende wie ich auch ....

    Habt ihr Bilder*lechz*
     
  12. #12 Atze C280, 18.09.2002
    Atze C280

    Atze C280

    Dabei seit:
    30.01.2002
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    17
    Auto:
    W202 C280 SPORT DTM EDITION W168 A140 Classic W163 ML350 Inspiration
    Ist das vielleicht diese:

    [​IMG]

    Wieviel habt ihr dafür abgedrückt?
    215009 Frontlippe Race € 255,14
     
  13. #13 spookie, 19.09.2002
    spookie

    spookie

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    13.952
    Zustimmungen:
    383
    Auto:
    E320 W211
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    e s
    bw
    m r * * *
    e s
    bw
    m h * * *
    Simon kann grad leider nicht online gehen, hat Probleme mit seinem Provider und wird wechseln.

    Ja, das ist die JMS Lippe, Betrag stimmt auch, sieht hammergeil aus das Teil und es ist auch noch richtig stabil, da gibts also nichts zu meckern.

    Bilder gibts heute abend, wenn ich die Cam mal leere
     
  14. Gregor

    Gregor

    Dabei seit:
    28.08.2002
    Beiträge:
    1.605
    Zustimmungen:
    0
    Wieviel Km hast du auf deinen 280 C oben ? :D
     
  15. #15 Atze C280, 19.09.2002
    Atze C280

    Atze C280

    Dabei seit:
    30.01.2002
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    17
    Auto:
    W202 C280 SPORT DTM EDITION W168 A140 Classic W163 ML350 Inspiration
    255,14.- Euronen ist aber schon ein wenig heftig 8o

    Die Rieger Lippe kostet nur schlappe 155,00 Eu`s :tup

    Bin mal auf die Pics gespannt :]
     
  16. #16 Gloiner, 19.09.2002
    Gloiner

    Gloiner

    Dabei seit:
    15.09.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Ja das Alu ist cool gefällt mir
    Farbe vom Auto ist auch nicht schlecht.
    Wo hast du denn die Alupedale her ????????? Und wieviel kostet sowas ??????? 8o

    Gruß Gloiner
     
  17. #17 spookie, 21.09.2002
    spookie

    spookie

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    13.952
    Zustimmungen:
    383
    Auto:
    E320 W211
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    e s
    bw
    m r * * *
    e s
    bw
    m h * * *
    Wie gesagt, er holt das nach, ich erinnere ihn an die Beiträge
     
  18. #18 Dr. Low, 21.09.2002
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube, gehört zu haben, daß Simon die Alupedale von unserem örtlichen D+W Center Martika gekauft hat!
    Wenn ich mich recht entsinne, war Folia Tec der Hersteller, aber bitte kreuzigt mich nicht, wenn ich jetzt Müll erzählt hab!
    Jedenfalls hab ich es so in Erinnerung...
     
  19. #19 spookie, 21.09.2002
    spookie

    spookie

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    13.952
    Zustimmungen:
    383
    Auto:
    E320 W211
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    e s
    bw
    m r * * *
    e s
    bw
    m h * * *
    Endlich jemand, der wie ich denkt. Hab ja auch Holz drin, finde das viel schöner und gemütlicher, vor allem edler, fahre ja einen Mercedes :rolleyes:
     
  20. Simon

    Simon

    Dabei seit:
    04.08.2002
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    22
    Auto:
    CLK 350 Coupe ehemals W202-C280
    Hi @all!

    Bin endlich wieder online - hatte meine ISDN-Karte geschossen! :sauer:

    Für die JMS Frontlippe habe ich 255 Euros abdrücken müssen, kommt aber besser rüber als Rieger. Das Rieger-Teil ist in der Mitte hochgezogen, JMS durchgehend tief. Dazu ist das JMS-Teil aus stabielem GFK und nicht aus diesem schwabbligen Rieger-Jogurtbecherzeugs.

    @Gregor: gekauft mit 63.100 km; hat jetzt 73.300km.

    @Gloiner250D: Die Alu-Pedale sind von FoliaTec, kosten 25€. ABER: TÜV-Gutachten und keine ABE!!! Befestigung ist einfach, werden nur geklemmt und geschraubt.

    @all: war gestern beim TÜV, alles Problemlos eingetragen! :D :D :D

    PS: neue Bilder gibts sobald in Sachen "Tiefgang" das letzte Wort gesprochen ist! :] :]
     
Thema: smaragdschwarz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rial daytona mercedes w202

    ,
  2. w210 tuning innenraum

    ,
  3. w202 lackierter kühlergrill

    ,
  4. w202 60 40,
  5. накладки на бампер AMG С43,
  6. w124 innenraum tuning,
  7. w202 smaragdschwarz,
  8. mercedes w202 innen,
  9. schwarz mit kiba mercedes,
  10. mercedes w202 tiefbett,
  11. mercedes w202 innenraum tuning
Die Seite wird geladen...

smaragdschwarz - Ähnliche Themen

  1. 202 player1 - C180 T Esprit smaragdschwarz - Vorstellung 29.10.2018

    player1 - C180 T Esprit smaragdschwarz - Vorstellung 29.10.2018: Hallo zusammen! Nachdem >>> mein silberner C180 T <<< in den letzten Monaten bekanntlich sehr leiden musste und ich schon letztes Jahr dem...
  2. W203 Mercedes C-Klasse Kühlergrill lackiert - Smaragdschwarz

    W203 Mercedes C-Klasse Kühlergrill lackiert - Smaragdschwarz: Tag Leute Verkaufe meinen lackierten Kühlergrill von der C - Klasse -> Baureihe W203 Der Kühlergrill wurde professionell in Smaragdschwarz...
  3. Kühlergrill W/S203 smaragdschwarz

    Kühlergrill W/S203 smaragdschwarz: Tag Leute, ich verkaufe meinen lackierten Kühlergrill Der Kühlergrill wurde professionell in Smaragdschwarz metallic lackiert (Farbcode 189) und...
  4. Smaragdschwarz-metallic??

    Smaragdschwarz-metallic??: Hallo zusammen, ich bin kurz davor, mir ein Auto (CLK 209) aus nem Fahrzeugpool zu kaufen, kann es leider nicht vorher anschauen. Es paßt auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden