Smart als Krei?saal

Diskutiere Smart als Krei?saal im Smart Bereich Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Geburt auf der Bundesstraße 18: Im smart city-coupé gesunde Tochter zur Welt gebracht Das smart city-coupé als Kreißsaal, zwei Polizisten als...

1. #1 spookie, 11.09.2002
    spookie

spookie Guest

Geburt auf der Bundesstraße 18:

Im smart city-coupé gesunde Tochter zur Welt gebracht
    Das smart city-coupé als Kreißsaal, zwei Polizisten als Geburtshelfer, eine kleine Tochter gesund zur Welt gebracht - das ist die Kurzfassung eines nicht ganz alltäglichen Ereignisses in Kißlegg (Kreis Ravensburg).

Auf der Bundesstraße 18 wurden am Abend des 28. August zwei Polizisten in ihrem Streifenwagen von einem aufgeregten smart Fahrer gestoppt. Seine 31-jährige Frau lag auf dem Beifahrersitz in heftigen Wehen. Da nicht einmal mehr Zeit blieb, sie in den Streifenwagen umzubetten, leisten die Beamten die Geburtshilfe im smart. Fünf Minuten nach der Geburt des Mädchens kam der Rettungswagen, der die glücklichen Eltern und die gesunde Tochter in eine Klinik brachte.

MCC smart hat sich angesichts der ungewöhnlichen Premiere - zumindest wurde noch nie zuvor von einer Geburt in einem smart Fahrzeug berichtet - entschlossen, dem ersten "smart Baby" und seinen Eltern einen Gutschein über eine Ausbildungsversicherung für das Kind zu schenken. Diese wird über die DaimlerChrysler Services AG abgeschlossen und im Jahr 2020, zum 18. Geburtstag des Mädchens, eine voraussichtliche Ablaufleistung von 15.000 Euro haben.

Zusätzlich erhält die Familie als Erinnerung an die ungewöhnliche Geburt ein smart city-coupé als Plüschspielzeug. Und auch die Geburtshelfer sollen nicht leer ausgehen: Die beiden Polizisten können jeweils eine - hoffentlich stressfreie - Wochenend-Spritztour in einem smart Fahrzeug ihrer Wahl unternehmen.

Quelle: MCC Smart

Ist es nicht eine schöne Story??

2. #2 elTorito, 11.09.2002
    elTorito

elTorito

Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Doch süße Geschichte,...

aber beweist eins, der Smart ist zu langsam, sonst haetten die es noch rechtzeitig ins Krankenhaus geschafft :)

Ist es den üblich in anderen Autos zu geberen (weiß nicht ob das deutschlich richtig ist :] )

Weil ich hab naemlich auch noch nie von ner Geburt in ner C Klasse gehört, scheint an der Tagesordnung zu liegen, oder die schafft es immer rechtzeitig ins Krankenhaus :P

so spielt das Leben. Dann begrüße ich und Torito doch mal ganz lieb den neuen Smart Erdenbewohner :prost

3. #3 spookie, 11.09.2002
    spookie

spookie Guest

Nein, nicht gerade ne C-Klasse, aber von einer Geburt in Esslingen in einem G habe ich gehört, da hatte es ja schließlich genügend Platz - so viel, dass die Hebamme die Türen zumachte und drinnen alles seinen Weg ging.

Durch die schwarzen Scheiben hatte man ja nichts gesehen - das Töchterchen ist munter geboren worden und wohlauf soweit ich weiß.

Auch von mir herzlich willkommen - auch wenn ich die Family natürlich nicht kenne *g*

4. #4 Dr. Low, 11.09.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Dann wünsche ich der jungen Familie mal alles Gute und immer viel Spass mit der kleinen Maus!!!

5. #5 Dilbert, 01.02.2003
    Dilbert

Dilbert

hab mal was von ner Geburt in nem LKW gehört, war glaub ich n Benz

6. jgeorg

jgeorg

Auto:
    C250 Coupé
    da kannst du gleich sehen wie es laufen wird: nix mit spartanisch eingerichteten kreißsaal! wenn schon auf die welt kommen, dann wenigstens im benz :D

Thema:

Smart als Krei?saal

Die Seite wird geladen...

Smart als Krei?saal - Ähnliche Themen

1. Man soll nie nie sagen, oder Smart Nr.5

Man soll nie nie sagen, oder Smart Nr.5: Hallo zusammen, nach langer Abstinenz nun wieder mal was von mir. Wie die Überschrift schon sagt habe ich mich jetzt doch wieder für Smart...
  2. Smart startet nicht

Smart startet nicht: Hey Leute, ich habe folgendes Problem: Und zwar will mein Smart nicht so recht, wenn ich den Schlüssel reinstecke und starten will blinkt bei...
  3. Smart MC01 Cabrio Benziner - 2002 Drehzahl zu hoch?

Smart MC01 Cabrio Benziner - 2002 Drehzahl zu hoch?: Schön Guten Tag liebes Mercedes Forum, ich habe mir vor knapp 1 1/2 Monaten einen Gebrauchten Smart gekauft. Da es mein erster Smart ist habe...
  4. Smart 451 Passion 12-Speichen 15" Felgensatz

Smart 451 Passion 12-Speichen 15" Felgensatz: Der Smart ist weg, ein Komplett-Radsatz liegt leider noch im Keller rum. 2x 4,5J x15 Et 23,5 - ContiPremiumContact 2 - 175/55 R15 77 T 2x 5,5JJ...
  5. Mein Smart springt nicht mehr an

Mein Smart springt nicht mehr an: Hallo, mein Smart springt leider nicht mehr an & ich hoffe einer hier kann mir vielleicht sagen woran es liegt oder was ich machen kann. Einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden