Smart bald tot ?

Diskutiere Smart bald tot ? im Smart Bereich Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; UNPROFITABLER KLEINSTWAGEN Mercedes-Chef stoppt neue Smart-Modelle Eingestellt werden soll die Marke nicht - weiterentwickeln will man sie aber...

1. #1 stefann, 10.01.2005
    stefann

stefann

Mehr: Minus beim Minimobil: Mercedes stoppt neue Smart-Modelle - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wirtschaft

Was denkt ihr? Wie geht in Zukunft mit Smart weiter, was passiert mit Maybach und wie wird die Zukunft von MB wohl aussehen ?

MfG.

:wink:

2. #2 spookie, 10.01.2005
    spookie

spookie Guest

Das ist eine gute Frage....hm....an sich bin ich aber dafür, dass vermehrt auf Qualität bei Mercedes Fahrzeugen geachtet wird und dahingehend gearbeitet werden muss. Das ist wichtiger als Smart.

Wobei die Sympatiemarke Smart halt auch sehr bekannt ist für das verspielte Design (billig anmutend ja aber billig ist er ja nicht).

Neue Besen kehren gut. Hoffen wir mal dass es in die richtigen Bahnen kommt. Maybach dagegen - da denke ich nicht dass es eine Gefahr gibt.

3. #3 Daimler-Freak, 10.01.2005
    Daimler-Freak

Daimler-Freak

Ich finde das vollkommen in Ordnung...

Meiner Ansicht nach sollte sich Mercedes nur mit den Limosinen der C-, E- und S-Klasse beschäftigen sowie die dazugehörigen Cabrios und Coupes dazu natürlich noch die Roadster SLK und SL sowie G und ML...damit wäre die Mercedes Palette vollkommen ausreichend. Sicher scheint die A-klasse ein Erfolg zu sein doch meiner Meinung nach ist sie einfach kein Mercedes.
    Mercedes sollte sich lieber über die Qualität kümmern anstatt Autos zu entwickeln die wirklich niemand braucht und nur Millionen verschlingen (bsp.: B- und R-Klasse)
    Und die Marke Smart ist meiner Meinung nach sowieso nicht Sinnvoll da sie viel zu teuer sind und anstatt einem Smart 4 Two kaufe ich mir wirklich lieber einen Kleinwagen für 2-3k mehr und hab ein vollständiges Auto.
    Genauso wie, dass der kleine SLR nicht gebaut wird das finde ich einfach super, Mercedes hat doch schon den SLK und der ist wirklich Sportlich, außerdem denke ich das dieser wieder an die 100k€ kosten würde.

Noch macht der neue Mercedes Chef meiner Meinung nach alles richtig...

4. #4 spookie, 10.01.2005
    spookie

spookie Guest

Äh halt, die A-Klasse ist fester Modellbestandteil geworden, die muss bleiben und die steht auch ausser der Diskussion, da die ja sehr gut läuft und die neue nun auch erwachsen geworden ist.
    Ansonsten widerspreche ich Dir nicht ;)

5. #5 Andreas_G., 10.01.2005
    Andreas_G.

Andreas_G.

Nur gut, das sie schon diverse neue Smart Probefahrzeuge haben und daran auf viel Zeit investiert wurde in Neuproduktion usw...

Es wären ja min 2 neue Autos gekommen, ist aber überall so, wenn die Chefitäten so entscheiden, müssen eh die Arbeiter dran glauben.

Thema: Smart bald tot ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. c300de forum www.mercedes-forum.com

Die Seite wird geladen...

Smart bald tot ? - Ähnliche Themen

1. Man soll nie nie sagen, oder Smart Nr.5

Man soll nie nie sagen, oder Smart Nr.5: Hallo zusammen, nach langer Abstinenz nun wieder mal was von mir. Wie die Überschrift schon sagt habe ich mich jetzt doch wieder für Smart...
  2. Repariertes KI zurück eingesetzt und die gesamte Elektrik ist tot

Repariertes KI zurück eingesetzt und die gesamte Elektrik ist tot: was habe ich falsch gemacht? Alles angeschlossen am KI eingesetzt und nichts tut sich. Kein starten, kein Licht also die gesamte Elektrik ist tot....
  3. Klimaanlage plötzlich tot...

Klimaanlage plötzlich tot...: Hallo zusammen, habe mir vor ein paar Wochen einen Klimaservice machen lassen, es fehlten nur ein paar Gramm Kältemittel. Öl und Kontrastmittel...
  4. Neuer aus Chemnitz, bald C300de?

Neuer aus Chemnitz, bald C300de?: Hallo an alle, ich hoffe, bald einen C300de als Firmenfahrzeug bestellen und fahren zu dürfen - die Verkaufsfreigabe erfolgt wohl ab 29.4.19,...
  5. Smart startet nicht

Smart startet nicht: Hey Leute, ich habe folgendes Problem: Und zwar will mein Smart nicht so recht, wenn ich den Schlüssel reinstecke und starten will blinkt bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden