Smart beim ausparken angefahren - Fahrerflucht!!

Diskutiere Smart beim ausparken angefahren - Fahrerflucht!! im Smart Bereich Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Wie ihr wisst habe ich als Stadtauto einen Smart, kaum bin ich mal 4 Tage im Urlaub wird er angefahren( linker Heck Bodypanel total verkratzt)...

1. #1 A170[L] cdi, 22.05.2005
    A170[L] cdi

A170[L] cdi

Auto:
    CLK 320, W124 200D
    Wie ihr wisst habe ich als Stadtauto einen Smart, kaum bin ich mal 4 Tage im Urlaub wird er angefahren( linker Heck Bodypanel total verkratzt) :wand. Bin total wütend :motz:. Diese Deppen - da klebe ich doch einen Zettel an dass Auto und fahre nicht einfach weg :tdw. Das Auto hat ja gerade erst 4500km runter.
    Bilder folgen noch
    Grüsse A170[L] cdi

2. Conan

Conan

Auto:
    vorhanden
    Ärgerlich!
    Ich würde auf alle Fälle eine Anzeige gegen Unbekannt machen. Besser als nichts zu unternehmen ist es in jedem Fall.

3. #3 A170[L] cdi, 22.05.2005
    A170[L] cdi

A170[L] cdi

Auto:
    CLK 320, W124 200D
    Ich denke nicht das ich da irgendeine Chance hätte.
    Das hätte ja jeder sein können oder?
    Danke für die Antwort :wink:.
    Grüsse A170[L] cdi

4. #4 Sesselfurzer, 27.06.2005
    Sesselfurzer

Sesselfurzer

ich weis nicht....da will man zwar was machen, aber man wird diese person nicht wirklich finden.

@A170: ist natürlich voll ärgerlich. hatten das auch schon mal, aber mit netteren (deppen :D ).

mfg

5. Conan

Conan

Auto:
    vorhanden
    @Sesselfurzer:

Na und? Das ist ein Zeitaufwand von einer halben Stunde. Wie gesagt: besser als nichts ist es in jedem Fall.

6. #6 spookie, 27.06.2005
    spookie

spookie Guest

Bringt eh nichts wenns keine Zeugen gibt gegen unbekannt.

Zettel ans Auto hängen ist nicht erlaubt, ist wie Fahrerflucht. Das einzig was man selbst tun kann wenn man einen angefahren hat und den Fahrer nicht findet die Polizei informieren, dann ists keine Fahrerflucht.

7. stern

stern

sorry wenn ich dich da berichtigen darf!

solang die du eine angemessene wartezeit absolviert hast, ist der zettel pflicht, nur so ist es keine fahrerflucht!

selbst wenn du nur weggehst um ihn ausrufen zu lassen, solltest du einen zettel hinmachen, ansonsten gilt auch das als fahrerflucht, kam gestern bei sat1 im auto magazin.....

8. #8 spookie, 27.06.2005
    spookie

spookie Guest

Wenn Du Dich innerhalb 24h bei der Polizei meldest von alleine, dann ists auch keine Fahrerflucht, so viel zur Aussage im TV. =)

9. #9 Speedsta, 27.06.2005
    Speedsta

Speedsta

Auto:
    Toyota Celica + 4-Runner
    momentan steht meiner wieder sauber da - dazu mussten aber beide seiten KOMPLETT neu ausgebeult und lackiert werden.

da fahrense einem rein und hinterlassen keine zettel oder hauen schön feste die türen ins blech :(

10. #10 Cartman, 27.06.2005
    Cartman

Cartman

Auto:
    W123-280E BJ 1980 Passat 2.0 TDI BJ 2006 und Polo 1.9TDI 96KW BJ 2006
    ihr müsst mal die stoßstangenecken meines lupos sehen, der steht seit ich ihn habe draussen in berlin auf einer vielbefahrenen Strasse und dauernt schrammt da einer gegen die stoßstangen beim ein und ausparken... die ersten 2 male hab ichs noch angezeigt nun las ichs und werd ihn lackieren lassen wenn ich nächstes jahr umziehe...

11. eggett

eggett

Wie schafft man es denn, diesen Floh zu treffen? =)

Wer sind eigentlich die ganzen Leute, die einem die Autos anschrammen und dann abhauen? Jeder sagt, er würde so etwas nie tun... Komisch.

Das sind warscheinlich die gleichen Unsichtbaren wie die Politessen, Sachbearbeiter bei Versicherungen, die alles ablehnen was geht und Verbrecher jeder Art...

Irgendwo müssen sie ja sein, oder?

Thema: Smart beim ausparken angefahren - Fahrerflucht!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fahrerflucht leipzig obi mercedes

,
  2. smart abgasgeruch im innenraum

Die Seite wird geladen...

Smart beim ausparken angefahren - Fahrerflucht!! - Ähnliche Themen

1. Man soll nie nie sagen, oder Smart Nr.5

Man soll nie nie sagen, oder Smart Nr.5: Hallo zusammen, nach langer Abstinenz nun wieder mal was von mir. Wie die Überschrift schon sagt habe ich mich jetzt doch wieder für Smart...
  2. Klappern trotz neuem Riemenspanner beim M102

Klappern trotz neuem Riemenspanner beim M102: Hallo zusammen! Ich hatte bei meinem 2,0 Automaten beim einlegen einer Fahrstufe ein blechernes Klapper-Geräusch. Sobald die Drehzahl lediglich um...
  3. ML 63 AMG / M157 / Orgelt zu lange beim Starten

ML 63 AMG / M157 / Orgelt zu lange beim Starten: Hallo, Fahre ein Mercedes ML 63 AMG 5.5 Bi-Turbo (W166) Bj: 2012, KM: 135.000 km Egal wann ich starte ob er warm ist oder kalt er orgelt...
  4. Start / Stop Verhalten beim Rückwärtseinparken - Automatik

Start / Stop Verhalten beim Rückwärtseinparken - Automatik: Servus Sternfahrer, ein Problem bzw. evt. Verständnisfrage. Wenn ich das Fahrzeug rückwärts einparken möchte, wird das Fahrzeug leicht...
  5. W220 Licht ein beim anklemmen der Batterie ?

Licht ein beim anklemmen der Batterie ?: Hallo in die Runde, verzeiht mir wenn ich mit meiner Frage langweile, weil sie bereits erörtert wurde. Ich habe auch in der FAQ bereits eine Info...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden