Smart Brabus Xclusive Schwarz

Diskutiere Smart Brabus Xclusive Schwarz im Coupé und Roadster Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Halli Hallo, so schnell kann es gehen vor knapp 2 Wochen habe ich begonnen mich mit dem Smart Brabus zu beschäftigen und Freitag war es soweit...

  1. #1 MasterF, 10.06.2012
    MasterF

    MasterF

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    17
    Auto:
    BMW 730D F01 2012, Smart Brabus Xclusive 2012, Audi R8 V8 Coupe (ab 07/2015)
    Halli Hallo,

    so schnell kann es gehen vor knapp 2 Wochen habe ich begonnen mich mit dem Smart Brabus zu beschäftigen und Freitag war es soweit ich habe bestellt. :)))

    Geworden ist es:

    • Smart fortwo Brabus Coupe 75kw Xclusive
    • Farbe: Schwarz
    • Interieur: Leder Brabus
    • Sonderausttatung:
    • Brabus Xcusive
    • Surround Soundsystem
    • Armlehne Fahrersitz
    • Handschuhfach
    • Assistenz Paket
    • Komfort/Licht Paket
    • Brabus Monoblock VII Schwarz glänzend
    • Diebstahlwarnanlage
    • Servolenkung
    • EInstiegsleisten
    • Audio System Navigation/Multimedia
    • Ambientebeleuchtung
    • Zweiklangfanfare
    • Brabus Kofferraumbeleuchtung
    • Brabus 3.Bremsleuchte LED
    • Brabus Ambiente Beleuchtung
    • Brabus Akzentteile in Carbon
    Liefertermin ist mit 3. Quartal 2012 angegeben. Soll wohl noch vor den Werksferien geliefert werden lt. Verkäufer in Berlin weil sie noch ein Fahrzeug im vorlauf haben was umbestellt werden kann nach meinen wünschen!

    Somit reihe ich mich in die Smart Clique hier im Forum ein und hoffe die Smart Fraktion um Dr.Howie und Dome können mir bei meinen Fragen behilflich sein!

    Was sagt ihr zu der Ausstattung? Würdet ihr noch was dazunehmen? Normalerweiße müsste es eigentlich Vollausstattung sein!

    [​IMG]

    Gruß :]
     
  2. Srt-8

    Srt-8

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    23
    Auto:
    Twingo
    Erst von 203 auf neuere C Klasse, von da zum Cls, dann doch ein Panamera und jetzt Smart xD

    also hier treffen Welten aufeinander oder nicht?



    Bin mal auf Bilder dann gespannt :)
     
    Daniel 7 und Karl204 gefällt das.
  3. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    20.768
    Zustimmungen:
    3.138
    Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

    das ja mal wirklich eine vor der 1. Vorstellung abweichende Entscheidung. 8o

    Aber du wirst deine Gründe haben. :prost

    Wie lange musst du auf das Schmuckstück warten ?
     
  4. #4 Daniel 7, 10.06.2012
    Daniel 7

    Daniel 7 Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    12.416
    Zustimmungen:
    2.547
    Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    Vom CLS zum Panamera und am Ende wirds ein Smart - ein Schuft wer böses dabei denkt 8)

    Viel Spaß beim warten :driver:
     
    mrbraindeath und derdietmar gefällt das.
  5. ToWa

    ToWa alias General

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    6.360
    Zustimmungen:
    1.409
    Auto:
    Jetzt oder bald? - Hauptsache angeschnallt!
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * * *
    Smart Brabus... schick, aber darf man fragen warum?
    Ich mein für den Endpreis bekommt man anderes. ;)
    OK der Smart wäre etwas exklusives!
     
  6. #6 spookie, 10.06.2012
    spookie

    spookie Guest

    Wer einmal CLS fuhr, der will keinen Smart mehr als Vollzeit-Fahrzeug haben. Ausser man besass ihn nie.
     
  7. #7 MasterF, 10.06.2012
    MasterF

    MasterF

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    17
    Auto:
    BMW 730D F01 2012, Smart Brabus Xclusive 2012, Audi R8 V8 Coupe (ab 07/2015)
    Meine C-Klasse wird mir noch 1 Jahr erhalten bleiben dann kommt sie weg.

    Der Smart kommt als Stadt- und Spaßmobil nicht mehr und nicht weniger.

    Der Wagen soll noch vor den Werksferien geliefert werden Ende Juli/Anfang August
     
  8. #8 Rubbel-Die-Katz, 10.06.2012
    Rubbel-Die-Katz

    Rubbel-Die-Katz

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    122
    Auto:
    S204 Avantgarde C220 T CDI BlueEF; EZ 06/2009; Avantgarde; Tansanitblau metallic; Automatik; Comand APS NTG 4
    Ein Brabus-Smart ist wie eine 40qm - 2-Zimmerwohnung, die man wie ein Luxusappartment ausstattet. Sinn macht es keinen 8) Und wenn ich einen Brabus-Smart sehe, habe ich immer den Eindruck, der Fahrer hätte lieber einen "echten" Brabus. :wink:

    Aber immerhin taucht bei der Ausstattungsliste 8x das Wort "Brabus" auf. Aufkleber / Zeichen / Logos sind es bestimmt noch mehr 8o
     
    Srt-8 gefällt das.
  9. BENNI

    BENNI Dritter F1 Tippspiel 2012

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    988
    Zustimmungen:
    26
    Auto:
    CLK 320 C209 MJ 2005
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    w u g
    by
    h b * * *
    Wie kommt es das du auf einmal von nen Porsche auf nen Smart umsteigen willst? Gut der Porsche hatte nen Unfall, aber es wird bestimmt nicht der einzige Panamera der Welt gewesen sein den du haben wolltest. Der Cls wäre doch auch noch drin gewesen?
     
  10. #10 MasterF, 10.06.2012
    MasterF

    MasterF

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    17
    Auto:
    BMW 730D F01 2012, Smart Brabus Xclusive 2012, Audi R8 V8 Coupe (ab 07/2015)
    Ich steige nicht von Porsche auf Smart um obwohl das ein lustiger Gedankengang wäre :D

    Für nächstes Jahr steht weiterhin ein Porsche kauf an. Ein CLS scheidet mittlerweile aus verschiedenen Gründen aus.

    Und ja es gibt sicherlich noch einige andere Panameras u.a. auch bei meinem Händler in Hannover.

    Aufjedenfall bleibt es beim Panamera jedoch nächstes Jahr dann auch schon das Facelift 8)


    Erstmal freue ich mich jetzt Riesig auf den Brabus;)
     
  11. Srt-8

    Srt-8

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    23
    Auto:
    Twingo
    Mich interessieren die Gründe für das Ausscheiden des CLS
     
  12. #12 MasterF, 10.06.2012
    MasterF

    MasterF

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    17
    Auto:
    BMW 730D F01 2012, Smart Brabus Xclusive 2012, Audi R8 V8 Coupe (ab 07/2015)
    Diese liegen einfach darin das Porsche das bessere Gesamt-Angebot mir gemacht hat und machen wird. Während man bei Mercedes recht knauserig mit den Rabatten etc. war. Ist man mir bei Porsche direkt entgegengekommen ohne großartiges Verhandeln. Ist einfach finanziell gesehen das stimmigere Gesamtkonzept.
     
  13. Srt-8

    Srt-8

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    23
    Auto:
    Twingo
    Was kommt dich der Panamera jetzt? Weil der CLS ist ja in der Neuanschaffung jetzt nicht soooo übertreuer...
     
  14. #14 MasterF, 10.06.2012
    MasterF

    MasterF

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    17
    Auto:
    BMW 730D F01 2012, Smart Brabus Xclusive 2012, Audi R8 V8 Coupe (ab 07/2015)
    Panamera wird trotzdem kommen, ja. Der CLS wäre in der Leasingrate teurer gewesen, hätte geringere Garantie gehabt und ich hätte keine Inspektion frei gehabt. All das hält mich vom kauf ab;)
     
  15. Srt-8

    Srt-8

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    23
    Auto:
    Twingo
    Ohman zuviel rheinisch die Sprache :D

    Meinte, wie teuer der Panamera wird, jetzt nicht von den Raten sondern von der Gesamtsumme? Wenn er schon unter dem CLS liegt.
     
  16. #16 MasterF, 10.06.2012
    MasterF

    MasterF

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    17
    Auto:
    BMW 730D F01 2012, Smart Brabus Xclusive 2012, Audi R8 V8 Coupe (ab 07/2015)
    Achso, sorry hab es nicht so mit Dialekten. Komme aus der Stadt wo das beste Hochdeutsch gesprochen wird :D

    Liege beim Preis knapp 10% unter dem Preis für den vergleichbaren CLS - Ich finde das schon die Rede wert;)
     
    Srt-8 gefällt das.
  17. Srt-8

    Srt-8

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    23
    Auto:
    Twingo
    Klingt ja wirklich interessant. Vielleicht hol ich mir mal ein Angebot von Porsche, damit ich ein wenig Argumentieren kann, dann noch ein Angebot von BMW und sie werden weinen oder? :D

    Ich komme aus Bergheim, eigentlich ist dort auch höheres Deutsch, aber das kölner Umfeld machts !
     
  18. #18 MasterF, 10.06.2012
    MasterF

    MasterF

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    17
    Auto:
    BMW 730D F01 2012, Smart Brabus Xclusive 2012, Audi R8 V8 Coupe (ab 07/2015)
    Kommt ja auch immer auf die NL an. Oder auf den Verkäufer :D

    [​IMG]

    Soooo wird er kommen :)
     
  19. ToWa

    ToWa alias General

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    6.360
    Zustimmungen:
    1.409
    Auto:
    Jetzt oder bald? - Hauptsache angeschnallt!
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * * *
    Mach das Tagfahrlicht noch schwarz.... :D
     
  20. #20 MasterF, 10.06.2012
    MasterF

    MasterF

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    17
    Auto:
    BMW 730D F01 2012, Smart Brabus Xclusive 2012, Audi R8 V8 Coupe (ab 07/2015)
    ne aber den grill und das logo :D
     
Thema: Smart Brabus Xclusive Schwarz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kurzstabantenne smart 451

    ,
  2. smart brabus xclusive erfahrungen

    ,
  3. smart antenne

    ,
  4. antenna smart 451,
  5. twingo chiptuning 999cm
Die Seite wird geladen...

Smart Brabus Xclusive Schwarz - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Brabus Felgen

    Frage zu Brabus Felgen: Hallo Leute Ich hoffe ich finde hier ein paar Leutz die sich mit Brabus Felgen auskennen. Und zwar fahre ich derzeit auf meinem CLK 8,5x18 ET30...
  2. W204 silber und schwarzer grill ?

    W204 silber und schwarzer grill ?: Hallo liebe Gemeinde bin neu hier.. ich fahre einen w204 c180 in silber und möchte gerne meinen kühlergrill wechseln zu einem schwarzen.. bin mir...
  3. W220 Brabus S5.8 Regierungsfahrzeug

    Brabus S5.8 Regierungsfahrzeug: Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche ein sehr interessantes Fahrzeug erworben. Einen Brabus S 5.8 der Baureihe W220 mit unfassbarer...
  4. Smart startet nicht

    Smart startet nicht: Hey Leute, ich habe folgendes Problem: Und zwar will mein Smart nicht so recht, wenn ich den Schlüssel reinstecke und starten will blinkt bei...
  5. Zierleisten in schwarz

    Zierleisten in schwarz: Hallo und guten Abend. Ich möchte die Zierleisten aussen an meinen W211 gern schwarz folieren oder lackieren lassen. Hat jemand hier aus dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden