Smart for four

Diskutiere Smart for four im Smart Bereich Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hi, hier mal Bilder vom neuen Smart for Four: [IMG]

  1. Lord

    Lord

    Dabei seit:
    25.01.2002
    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    148
    Auto:
    SLK 230 k
    Hi,

    hier mal Bilder vom neuen Smart for Four:

    [​IMG]
     
  2. #2 spookie, 29.04.2003
    spookie

    spookie Guest

    Kann mir nicht helfen, hat von hinten sowas Fiesta/Corsa mässiges an sich....naja ob das mal ein Renner werden könnte bezweifle ich bei den Smart Preisen....
     
  3. #3 MB_C180, 29.04.2003
    MB_C180

    MB_C180

    Dabei seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    1.492
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W208 CLK430 Cabrio
    fiesta oder corsa??? denke da er an fiat wenn ich die bilder sehe! aber hast recht, sau teuer die dinger!

    sven
     
  4. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.823
    Zustimmungen:
    2.328
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    genau ich hab auch gleich an einen Corsa gedacht!
     
  5. rodion

    rodion

    Dabei seit:
    05.03.2003
    Beiträge:
    4.124
    Zustimmungen:
    12
    Auto:
    CLS 500, X5 35d, 335d
    von hinten erinnert er stark an den corsa. aber alles ist vom preis abhängig... sieht aber trotzdem ziemlich fresh aus :)
     
  6. BCee

    BCee

    Dabei seit:
    27.01.2003
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Audi A4
    Mir gefällt der eigentlich ganz gut.
    Wäre zwar nix für mich, aber die 2 Farben sehen gut aus und das Design ist net schlecht.
    Also: :tup nur nix für mich :(

    Gruß
    Chris
     
  7. Lubeca

    Lubeca

    Dabei seit:
    14.02.2003
    Beiträge:
    3.348
    Zustimmungen:
    1
    Auch mein erster Gedanke von achtern ging an "Corsa" ...

    so übel find ich den allgemein aber nicht .....
     
  8. ratte

    ratte

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    w2xx
    Angeblich soll der Smart ca. 12-14 TEuro kosten. Also bei allem Verständnis für das BEsondere finde ich das zuviel! Dafür bekomm ich einen Hyundai Getz und hab noch 4 TEuro übrig. Und da ist der Getz m:m.nach noch das bessere Auto.

    Der normale Smart hat als Nischenprodukt ja noch seine Berechtigung, ebenso wie der Roadster, aber wer will den diesen Viertürer?

    mfg ratte
     
  9. Isi

    Isi

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    gerade bei Kleinwagen schaut man besonders aufs Geld.
    Und da tuts für mich auch ein Japaner,Italiener o.Ä.,Unterhaltskosten auch billiger als bei Smart.
    Wenn es ein deutsches Fabrikat sein soll kaufe ich mir für das Geld lieber einen größeren Gebrauchten.
    Smart-O.K. aber m.E. zu teuer.

    Isi
     
  10. #10 stefann, 04.05.2003
    stefann

    stefann

    Dabei seit:
    30.04.2003
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Also mir persönlich gefällt das Design ganz gut [natürlich nicht so gut wie das Design eines Mercedes ;) ]
    Aber der Preis wir auch diesemla wieder viel zu hoch sein....
    :( "Kürze die verdammt viel kostet"
     
  11. #11 Ghostrider, 04.05.2003
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.572
    Zustimmungen:
    357
    Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Basispreis gem. ams für den Smart Fourfour ist 10.500.- Euronen.

    Der wird seinen Weg machen, ganz sicher ... :tup
     
  12. Timo

    Timo

    Dabei seit:
    07.04.2002
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    golf
    find das auto super :tup
     
  13. #13 Stephan, 04.05.2003
    Stephan

    Stephan

    Dabei seit:
    23.12.2002
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    wo bleibt der Vorteil des Smarts gegenüber den anderen Kleinwagen, wenn er nichtmehr kleiner ist :rolleyes:
     
  14. #14 A170CDIL, 15.05.2003
    A170CDIL

    A170CDIL

    Dabei seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    B 200
    Vielleicht ist er smarter? :prost

    Ich finde übrigens, dass er klasse aussieht! Seit ich letzthin einen Smart als Ersatzwagen hatte (Coupe), bin ich von der Marke ziemlich angetan.
     
Thema:

Smart for four

Die Seite wird geladen...

Smart for four - Ähnliche Themen

  1. SMART 451 AIRBAG, ABS, ESP LEUCHTET UND GANG NUR AUF N

    SMART 451 AIRBAG, ABS, ESP LEUCHTET UND GANG NUR AUF N: Hey Leute hab ein dringendes Problem...glaube mein Smart ist dem kalten Wetter unterlegen. Gestern nach der Arbeit auf dem Weg nach Hause wollte...
  2. Man soll nie nie sagen, oder Smart Nr.5

    Man soll nie nie sagen, oder Smart Nr.5: Hallo zusammen, nach langer Abstinenz nun wieder mal was von mir. Wie die Überschrift schon sagt habe ich mich jetzt doch wieder für Smart...
  3. Smart startet nicht

    Smart startet nicht: Hey Leute, ich habe folgendes Problem: Und zwar will mein Smart nicht so recht, wenn ich den Schlüssel reinstecke und starten will blinkt bei...
  4. **Starker Ölverlust Smart Four Four**Brauchen Hilfe**

    **Starker Ölverlust Smart Four Four**Brauchen Hilfe**: Ich habe folgendes problem mit meinem Smart Four Four: Der Motor ist von aussen trocken und trotzdem ist ein starker Ölverbrauch/ Ölverlust...
  5. einige Fragen zum smart for four

    einige Fragen zum smart for four: Hallo, erstmal ein frohes neues Jahr an alle hier Ich bin seit Freitag stolzer Besitzer eines Smart forfour pulse, Baujahr 7/2004. :DJetzt...