Smart ForFour springt plötzlich nicht mehr an

Diskutiere Smart ForFour springt plötzlich nicht mehr an im Smart Bereich Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Servus miteinander, habe ein kleines(?) Problem: Und zwar hat mich ein bekannter angerufen, er sei über einen Stein gefahren und nun läuft sein...

1. #1 Benjoo #1, 11.08.2014
    Benjoo #1

Benjoo #1

Auto:
    C219 6.3, W164 6.3, R230 5.5K, W203 3.2, W201 2.0, R170 2.0K, MV F4 1000S
    Servus miteinander,
    habe ein kleines(?) Problem:

Und zwar hat mich ein bekannter angerufen, er sei über einen Stein gefahren und nun läuft sein Smart nicht mehr. Komisch daran, nachdem er drüber gefahren ist lief das Auto noch, er hats dann selbst ausgemacht, seither geht nichts mehr.
    Anlasser dreht, Benzinpumpe hört man, wenn man ihn auf der Bühne hat und am Tank lauscht, Zündfunken ist da.
    Der Stein hat eigentlich nicht angerichtet, kleine Kratzer am Tankband, Auspuff und Vorderachse, aber keine Benzinleitung oder E-Leitung getroffen.

Nun hab ich erstmal alle Sicherungen gecheckt, alle gut. Wenn ich das Fzg auslesen will klackert ständig ein Relais und der Kühlerlüfter springt kurz an und geht wieder aus, bis mein OBD Geträt schließlich "LINK ERROR" anzeigt.

Nun werd ich noch die Relais checken, habe aber ehrlich gesagt die Wegfahrsperre in Verdacht.

Hat jemand eine Idee?

Grüße

Thema: Smart ForFour springt plötzlich nicht mehr an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. smart springt nicht an

,
  2. smart springt nicht mehr an

,
  3. smart forfour springt nicht an

,
  4. smart 450 springt nicht an,
  5. smart startet nicht,
  6. smart fortwo startet nicht,
  7. smart diesel springt nicht an,
  8. smart forfour 454 springt nicht an,
  9. smart forfour motor startet nicht,
  10. smart startet nicht mehr,
  11. smart springt manchmal nicht an,
  12. smart 454 springt schlecht an,
  13. smart forfour wegfahrsperre probleme,
  14. smart forfour springt nicht an anlasser dreht,
  15. smart forfour startet nicht,
  16. smart springt nicht an anlasser dreht nicht,
  17. smart 453 springt nicht an,
  18. smart fourfold 1.1 springt nicht an,
  19. smart four four STARTET NICHT,
  20. smart starten,
  21. smart forfour springt nach Batteriewechsel nicht an l,
  22. smart forfour startet nichtnimmer,
  23. smart 450 benzinpumpe läuft nicht immer an,
  24. smart four two spingt nicht an,
  25. aktueller smart springt nicht an
Die Seite wird geladen...

Smart ForFour springt plötzlich nicht mehr an - Ähnliche Themen

1. Man soll nie nie sagen, oder Smart Nr.5

Man soll nie nie sagen, oder Smart Nr.5: Hallo zusammen, nach langer Abstinenz nun wieder mal was von mir. Wie die Überschrift schon sagt habe ich mich jetzt doch wieder für Smart...
  2. 2 Grad mehr - Countdown zum Weltuntergang...?

2 Grad mehr - Countdown zum Weltuntergang...?: Da diese Woche ein "Nachhaltigkeits-Special" bei n-tv und rtl läuft, konnte ich mir folgenden Leserbrief nicht verkneifen. Es ist absoluter...
  3. Motor springt schlecht an und rasselt am Anfang

Motor springt schlecht an und rasselt am Anfang: Hallo alle zusammen. Ich brauche eure Hilfe und zwar hab ich folgendes Problem mit meinem Mercedes E 300, W212, V6, Kombi, Diesel, 231PS, bj Ende...
  4. Er will und will doch nicht (W210 springt an und geht sofort wieder aus)

Er will und will doch nicht (W210 springt an und geht sofort wieder aus): Hallo, ich fühle die grauen Haare wachsen... Gestern Nacht noch im Kino gewesen, alles gut, heute morgen zickt mein Auto (E320 Vormopf). Springt...
  5. Fahrzeug lässt sich nicht mehr öffnen

Fahrzeug lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo, am C180 ist nach längerer Standzeit die Batterie leer, nun lässt sich das Fahrzeug nicht mehr öffnen, auch nicht mit dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden