Smart heizbare Sitze nachr?sten

Diskutiere Smart heizbare Sitze nachr?sten im Smart Bereich Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hallo zusammen, hat jemand schon mal die Elektrik für die Sitzheizung nachgerüstet? Würde gerne in unserem rasenden Kohlenkasten die Sitzheizung...

1. #1 peter's320er, 30.11.2005
    peter's320er

peter's320er

Auto:
    W 210 E 320 V6
    Hallo zusammen, hat jemand schon mal die Elektrik für die Sitzheizung
    nachgerüstet? Würde gerne in unserem rasenden Kohlenkasten die
    Sitzheizung links und rechts nachrüsten. Trotz Standheizung im Cabrio
    doch etwas frisch und ein warmer Rücken und Popo ist halt angenehmer.

So tolle Tipps vom Düsseldorfer Smart-Center: "Gibt es nicht, nur den Original Kabelbaum für 2800 Euro können sie haben" oder "gehen sie zum Sattler, der kann was aus dem Zubehör bestimmt besorgen oder
    basteln" brauche ich nicht.

Sitzbezüge mit eingenähten Heizkissen habe ich, brauche nur das Drumherum wie Schalter in der "Insel", Kabelanschlüsse zum Relais und zu den Kissen. Aber was genau?

2. #2 MarcBlade, 07.12.2005
    MarcBlade

MarcBlade

3. #3 peter's320er, 08.12.2005
    peter's320er

peter's320er

Auto:
    W 210 E 320 V6
    Danke, werde ich mir direkt ansehen.

Thema:

Smart heizbare Sitze nachr?sten

Die Seite wird geladen...

Smart heizbare Sitze nachr?sten - Ähnliche Themen

1. Man soll nie nie sagen, oder Smart Nr.5

Man soll nie nie sagen, oder Smart Nr.5: Hallo zusammen, nach langer Abstinenz nun wieder mal was von mir. Wie die Überschrift schon sagt habe ich mich jetzt doch wieder für Smart...
  2. CLS Sitze tauschen bzw Farbe ändern ?

CLS Sitze tauschen bzw Farbe ändern ?: Hallo, ich beobachte einen CLS 400 der vom Preis jetzt schon um 7500 Euro reduzuiert wurde.Denn, das Probem sind so ganz ätzende Sitze in...
  3. CLK W209 Multicontour Sitz funktioniert teilweise

CLK W209 Multicontour Sitz funktioniert teilweise: Hallo zusammen, da meine Multicontoursitze ihre Funktion aufgegeben hatte, habe ich die entsprechende Pumpe gewechselt. Nun funktionieren die...
  4. Weiße Ziernaht am Sitz

Weiße Ziernaht am Sitz: Hallo Ich benötige mal Hilfe. Ich habe einen C 400 T Baujahr 2016. Die Sitze haben weiße Nähte ( Ziernähte?). Nun ist heute mein Vater als...
  5. W211 Fahrdynamische Sitze

W211 Fahrdynamische Sitze: Hallo folgendes Problem. Habe mir vor drei Jahren ein e500 vormopf gekauft. Die Sitze haben damals beim Kauf schon nicht funktioniert. Habe mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden