Smart Media Karten

Diskutiere Smart Media Karten im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Hab das Problem, habe mal wieder ein Auto fotografiert, Bilder über einen neuen Kartenleser geladen (USB) und dann gelöscht. Bei dem Löschvorgang...

  1. #1 spookie, 11.04.2003
    spookie

    spookie Guest

    Hab das Problem, habe mal wieder ein Auto fotografiert, Bilder über einen neuen Kartenleser geladen (USB) und dann gelöscht. Bei dem Löschvorgang wurde das Olympus-Format gelöscht.

    Kennt jemand jemand, wo mir das Format wieder aufspielen kann? Meine Cam selbst kann es leider nicht, helft mir bitte.
     
  2. NoFear

    NoFear

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    .
    Würde gerne weiterhelfen, aber Olympus-Format ? ?( Was geht jetzt genau nicht mehr ? Also meine Olympus C-300 kann die SM Card formatieren. Aber das ist ja egal, ich schliess die die Cam immer direkt über USB an und zieh mir die Bilder runter und lösch Sie dann.

    Im Explorer wird auf der SM Card diese Vezeichnissstruktur angezeigt: "DCIM/100OLYMP/" ob die Ordnernamen von Belang sind weis ich aber nicht.
     
  3. zuBBu

    zuBBu

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    1
    Kenne das Problem, jedoch kann das auch meine Uralt -
    C-820L Cam wie auch meine neue.

    Es gibt die Funktion Karte "Reset" damit gehts. Dann kommen die Ordner wieder auf die Karte. Bei der neuerer gibt es die Funktion "alles rücksetzten" damit gehts.

    Was für eine Type hast Du den genau ?
     
  4. #4 spookie, 11.04.2003
    spookie

    spookie Guest

    Ja richtig diese Ordnerstruktur war bisher auch drauf und bei anderen Karten ist sie noch da. Hab per USB Lesegerät die Bilder kopiert und Karte wieder leer gemacht - und schon kommt "Card Error" auf dem Display.

    Letzte Möglichkeit wäre ein Händler/Laden/etwas in der Art wo die Karte auf Olympus Format formatieren kann, ausser sie hätte wirklich einen Schuss weg und ich müsste ne neue kaufen.
     
Thema:

Smart Media Karten

Die Seite wird geladen...

Smart Media Karten - Ähnliche Themen

  1. SMART 451 AIRBAG, ABS, ESP LEUCHTET UND GANG NUR AUF N

    SMART 451 AIRBAG, ABS, ESP LEUCHTET UND GANG NUR AUF N: Hey Leute hab ein dringendes Problem...glaube mein Smart ist dem kalten Wetter unterlegen. Gestern nach der Arbeit auf dem Weg nach Hause wollte...
  2. Man soll nie nie sagen, oder Smart Nr.5

    Man soll nie nie sagen, oder Smart Nr.5: Hallo zusammen, nach langer Abstinenz nun wieder mal was von mir. Wie die Überschrift schon sagt habe ich mich jetzt doch wieder für Smart...
  3. Smart startet nicht

    Smart startet nicht: Hey Leute, ich habe folgendes Problem: Und zwar will mein Smart nicht so recht, wenn ich den Schlüssel reinstecke und starten will blinkt bei...
  4. Smart MC01 Cabrio Benziner - 2002 Drehzahl zu hoch?

    Smart MC01 Cabrio Benziner - 2002 Drehzahl zu hoch?: Schön Guten Tag liebes Mercedes Forum, ich habe mir vor knapp 1 1/2 Monaten einen Gebrauchten Smart gekauft. Da es mein erster Smart ist habe...
  5. Smart 451 Passion 12-Speichen 15" Felgensatz

    Smart 451 Passion 12-Speichen 15" Felgensatz: Der Smart ist weg, ein Komplett-Radsatz liegt leider noch im Keller rum. 2x 4,5J x15 Et 23,5 - ContiPremiumContact 2 - 175/55 R15 77 T 2x 5,5JJ...