Smart Schlüsselproblem

Diskutiere Smart Schlüsselproblem im Smart Bereich Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hi. Wir haben ein Problem mit unserem Kleinen (Smart ForTwo CDI Cabrio). Heute morgen hat plötzlich die FB nicht mehr funktioniert. Der Smart...

1. #1 Horrortrip, 24.09.2007
    Horrortrip

Horrortrip

Hi. Wir haben ein Problem mit unserem Kleinen (Smart ForTwo CDI Cabrio).

Heute morgen hat plötzlich die FB nicht mehr funktioniert. Der Smart öffnete sich nicht mehr automatisch und die Wegfahrsperre ließ sich nicht ausschalten.

Batteriewechsel bei der FB brachte keine Besserung. Muss ich nun die FB neu anlernen? Kann man das selbst machen? Wenn ja wäre ich dankbar für eure Hilfe.

Fall jemand noch Tips oder nen Verdacht hat an was das sonst liegen könnte sind wir natürlich über jede Anregung froh.

Danke im Voraus für eure Hilfe. mfg.

Thema: Smart Schlüsselproblem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. smart schlüsel probleme

Die Seite wird geladen...

Smart Schlüsselproblem - Ähnliche Themen

1. Man soll nie nie sagen, oder Smart Nr.5

Man soll nie nie sagen, oder Smart Nr.5: Hallo zusammen, nach langer Abstinenz nun wieder mal was von mir. Wie die Überschrift schon sagt habe ich mich jetzt doch wieder für Smart...
  2. Smart startet nicht

Smart startet nicht: Hey Leute, ich habe folgendes Problem: Und zwar will mein Smart nicht so recht, wenn ich den Schlüssel reinstecke und starten will blinkt bei...
  3. Smart MC01 Cabrio Benziner - 2002 Drehzahl zu hoch?

Smart MC01 Cabrio Benziner - 2002 Drehzahl zu hoch?: Schön Guten Tag liebes Mercedes Forum, ich habe mir vor knapp 1 1/2 Monaten einen Gebrauchten Smart gekauft. Da es mein erster Smart ist habe...
  4. Smart 451 Passion 12-Speichen 15" Felgensatz

Smart 451 Passion 12-Speichen 15" Felgensatz: Der Smart ist weg, ein Komplett-Radsatz liegt leider noch im Keller rum. 2x 4,5J x15 Et 23,5 - ContiPremiumContact 2 - 175/55 R15 77 T 2x 5,5JJ...
  5. Mein Smart springt nicht mehr an

Mein Smart springt nicht mehr an: Hallo, mein Smart springt leider nicht mehr an & ich hoffe einer hier kann mir vielleicht sagen woran es liegt oder was ich machen kann. Einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden