smart unterzeichnet Absichtserkl?rung ?ber smart roadster Lizenz

Diskutiere smart unterzeichnet Absichtserkl?rung ?ber smart roadster Lizenz im Smart Bereich Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; smart unterzeichnet Absichtserklärung über smart roadster Lizenz Vertrag über Lizenz zu Redesign, Produktion und Verkauf des ehemaligen smart...

1. #1 spookie, 24.02.2006
    spookie

spookie Guest

smart unterzeichnet Absichtserklärung über smart roadster Lizenz

Vertrag über Lizenz zu Redesign, Produktion und Verkauf des ehemaligen smart Modells wird in den nächsten Monaten erarbeitet.

Britisches Konsortium möchte roadster Modell unter anderer Marke weiterführen.

Böblingen, 20.02.2006
    smart und ein britisches Konsortium mit dem Namen ‚Project Kimber’ haben am vergangenen Freitag ein ‚Memorandum of Understanding’ (MoU) unterzeichnet. Ziel der Absichtserklärung ist es, gemeinsam in den nächsten Monaten einen Vertrag zu erarbeiten, der den Briten eine Lizenz zu Redesign, Produktion und Verkauf der ehemaligen smart Modelle roadster und roadster-coupé unter einer anderen Marke einräumen soll. Ein weiterer Inhalt des MoU ist die Absicht zum Verkauf nicht mehr benötigter Produktionseinrichtungen der beiden Modelle an das britische Konsortium.
    Im Rahmen der Restrukturierung und strategischen Neuaufstellung von smart war im vergangenen Jahr die Einstellung der Produktion der Modelle smart roadster und smart roadster-coupé beschlossen worden. Auf dem in der nächsten Woche beginnenden Automobilsalon in Genf präsentiert die smart gmbh eine letzte, limitierte Sonderedition des smart roadster und smart roadster-coupé mit dem Namen ‚collectors edition’.

Thema:

smart unterzeichnet Absichtserkl?rung ?ber smart roadster Lizenz

Die Seite wird geladen...

smart unterzeichnet Absichtserkl?rung ?ber smart roadster Lizenz - Ähnliche Themen

1. Man soll nie nie sagen, oder Smart Nr.5

Man soll nie nie sagen, oder Smart Nr.5: Hallo zusammen, nach langer Abstinenz nun wieder mal was von mir. Wie die Überschrift schon sagt habe ich mich jetzt doch wieder für Smart...
  2. R172 Ein SLC in Hyazinthrot Metallic, Feuerwehr Roadster in edel :)

Ein SLC in Hyazinthrot Metallic, Feuerwehr Roadster in edel :): Hallo, hier nun der versprochene Vorstellungsbeitrag meines "neuen" SLC. Ich trauer meinem CL203 leider nun gar nicht mehr nach, dieses Fahrzeug...
  3. Smart startet nicht

Smart startet nicht: Hey Leute, ich habe folgendes Problem: Und zwar will mein Smart nicht so recht, wenn ich den Schlüssel reinstecke und starten will blinkt bei...
  4. Suche Werkstatt mit --road force elite--

Suche Werkstatt mit --road force elite--: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie ich ein Geschäft finde, das mit der "road force elite" Arbeitet? die Herstellerseite ist nicht...
  5. Smart MC01 Cabrio Benziner - 2002 Drehzahl zu hoch?

Smart MC01 Cabrio Benziner - 2002 Drehzahl zu hoch?: Schön Guten Tag liebes Mercedes Forum, ich habe mir vor knapp 1 1/2 Monaten einen Gebrauchten Smart gekauft. Da es mein erster Smart ist habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden