Smart Werbespot

Diskutiere Smart Werbespot im Smart Bereich Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Für alle Smart Fans, einfach mal angucken :D http://smart.com/smart/images/video/forfour.htm (benötigt den Quicktime Player)

1. NoFear

NoFear

Auto:
    .
  2. Lubeca

Lubeca

Der wurde auch auf dem Robbie Williams Open-Air Konzert in Hannover gezeigt :tup :tup

Cool ... jetzt habe ich jedenfalls die Details erkannt .... :D

Find' ich gut den Spot.

Thema:

Smart Werbespot

Die Seite wird geladen...

Smart Werbespot - Ähnliche Themen

1. SMART 451 AIRBAG, ABS, ESP LEUCHTET UND GANG NUR AUF N

SMART 451 AIRBAG, ABS, ESP LEUCHTET UND GANG NUR AUF N: Hey Leute hab ein dringendes Problem...glaube mein Smart ist dem kalten Wetter unterlegen. Gestern nach der Arbeit auf dem Weg nach Hause wollte...
  2. Man soll nie nie sagen, oder Smart Nr.5

Man soll nie nie sagen, oder Smart Nr.5: Hallo zusammen, nach langer Abstinenz nun wieder mal was von mir. Wie die Überschrift schon sagt habe ich mich jetzt doch wieder für Smart...
  3. Smart startet nicht

Smart startet nicht: Hey Leute, ich habe folgendes Problem: Und zwar will mein Smart nicht so recht, wenn ich den Schlüssel reinstecke und starten will blinkt bei...
  4. Smart MC01 Cabrio Benziner - 2002 Drehzahl zu hoch?

Smart MC01 Cabrio Benziner - 2002 Drehzahl zu hoch?: Schön Guten Tag liebes Mercedes Forum, ich habe mir vor knapp 1 1/2 Monaten einen Gebrauchten Smart gekauft. Da es mein erster Smart ist habe...
  5. Smart 451 Passion 12-Speichen 15" Felgensatz

Smart 451 Passion 12-Speichen 15" Felgensatz: Der Smart ist weg, ein Komplett-Radsatz liegt leider noch im Keller rum. 2x 4,5J x15 Et 23,5 - ContiPremiumContact 2 - 175/55 R15 77 T 2x 5,5JJ...