Smartphone Integrationspaket nachrüsten

Diskutiere Smartphone Integrationspaket nachrüsten im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo zusammen, bin ganz neu hier. Ich hab in ein paar anderen Foren gefunden, dass man Android Auto/Apple CaPlay bei manchen Fahrzeugen...

1. #1 BizzyB91, 22.07.2019
    BizzyB91

BizzyB91

Kennzeichen:
    n e
    nw
    k b 7 6 9 1
    Hallo zusammen,

bin ganz neu hier. Ich hab in ein paar anderen Foren gefunden, dass man Android Auto/Apple CaPlay bei manchen Fahrzeugen freischalten kann. Vielleicht kennt sich ja hier jemand damit genauer aus. Ich hab mal bei meinem W176 Bj. 03/2016 im Audio 20 Ausstattungscode 522 in den Informationen nachgeschaut. Meine HW Part-Number endet auf 06 und HMI Version lautet NTG5.1 zusätzlich ist das USB Modul mit dem Tablet Zeichen verbaut. Die Freischaltung für Android Auto und CarPlay sollte doch mit einem Dongle möglich sein oder?

Hat jemand vielleicht einen zum verleihen? Raum Neuss/Köln/Düsseldorf ansonsten würde ich mir einen bei AliExpress bestellen. Dauert leider ziemlich lange...

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen,
    Kevin

2. jboo7

jboo7 Administrator

Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Ich habe Deinen Beitrag mal in den richtigen Bereich verschoben... :verschieb

BizzyB91 gefällt das.
  3. #3 BizzyB91, 22.07.2019
    BizzyB91

BizzyB91

Kennzeichen:
    n e
    nw
    k b 7 6 9 1
    Danke dir.

Gruß,

Kevin

Thema:

Smartphone Integrationspaket nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Smartphone Integrationspaket nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Smartphone Intergrationspaket 14U/16U mit Samsung Galaxy

Smartphone Intergrationspaket 14U/16U mit Samsung Galaxy: Hallo liebe Forengemeinde! vermutlich wurde das Thema schonmal dutzende male gepostet, sorry, aber ich hoffe so kann mir jemand schnell helfen....
  2. CLC - DAB nachrüsten

CLC - DAB nachrüsten: Moin, weist jemand ob beim Comand 2.5 DAB nachrüsten kann.
  3. W124 Drehzahlmesser nachrüsten

W124 Drehzahlmesser nachrüsten: Möchte ein Kombiinstrument (nur mit Uhr)im meinen 200 Benziner 1989 (Vergaser) wechseln, da ständig die Tankanzeige spinnt Ich habe ein...
  4. suche Rat für Nachrüstung Freissprecheinrichtung und Parksensoren

suche Rat für Nachrüstung Freissprecheinrichtung und Parksensoren: Liebe Forumsmitglieder, seit heute bin ich stolze Besitzerin eines CL203 BJ 07 (C180 K). Ich bin richtig happy, weil mir der Wagen total gut...
  5. AHK an Viano 639.813 nachrüsten- großer Aufwand ???

AHK an Viano 639.813 nachrüsten- großer Aufwand ???: Servus Großraumlimousinen - Gemeinde: hat jemand von Euch Erfahrung im Nachrüsten einer abnehmbaren Anhängerkupplung an nen Viano 639 Bj.2012 ???...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden