Smartphone Intergrationspaket 14U/16U mit Samsung Galaxy

Diskutiere Smartphone Intergrationspaket 14U/16U mit Samsung Galaxy im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo liebe Forengemeinde! vermutlich wurde das Thema schonmal dutzende male gepostet, sorry, aber ich hoffe so kann mir jemand schnell helfen....

1. #1 Wolle3757, 20.08.2019
    Wolle3757

Wolle3757

Hallo liebe Forengemeinde!

vermutlich wurde das Thema schonmal dutzende male gepostet, sorry, aber ich hoffe so kann mir jemand schnell helfen. In meinem neuen gebrauchen CLS400 (Bj. 2016-05-12) mit Comand APS NTG5/NTG5.5 ist auch die Sonderausstattung 14U und 16U. Ich schließe mein Samsung Galaxy Note9 über USB-C an die rechte USB Buchse (das ist die mit abgebildeten Handy und Display, genannt auch Mirror Link) an. Dann versuche ich über Comand die Verbindung mit dem Handy herzustellen und somit Android Auto ins Fahrzueg zu integrieren, leider klappt es nicht. Das Gerät wird nicht unterstützt, steht dann auf dem Display. Habe inzwischen auch die App Android Auto von GooglePlay Store auf dem Handy installiert, diese App startet zwar aber gleich mit der Meldung: Ein Fehler ist aufgetreten. Brauche ich überhaupt diese App? Und warum klapp es nicht mit der Verbindung mit Comand? Ich hab mir vorgestellt, dass ich die Navi Google Map auf dem schönem 8“ Media-Display laufen lassen kann.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!!!

Beste Grüße an Alle.

Thema:

Smartphone Intergrationspaket 14U/16U mit Samsung Galaxy

Die Seite wird geladen...

Smartphone Intergrationspaket 14U/16U mit Samsung Galaxy - Ähnliche Themen

1. Smartphone Integrationspaket nachrüsten

Smartphone Integrationspaket nachrüsten: Hallo zusammen, bin ganz neu hier. Ich hab in ein paar anderen Foren gefunden, dass man Android Auto/Apple CaPlay bei manchen Fahrzeugen...
  2. Ladeschale Smartphone

Ladeschale Smartphone: Bisher habe ich ein museumsreifes Nokia Handy in entsprechender Ladeschale. Kann ich in einem C216 (2007) auch ein iPhone 7 anschließen? Wenn...
  3. Bluetooth Smartphone verbinden

Bluetooth Smartphone verbinden: Hallo, Leute, jetzt habe ich mein Smartphone mit dem CL 600 über Bluetooth verbunden, bzw. ich bekomme die Meldung auf meinem Comand : Smartphone...
  4. Kombination rsap v4 mit Audio 20 und Samsung S8

Kombination rsap v4 mit Audio 20 und Samsung S8: Ich weiß nicht wieviel ich im Netz noch so lesen soll,es will einfach ncht funzen. Nach jedem Versuch steige ich jedes mal gefrustet und...
  5. W176 - Smartphone integration

W176 - Smartphone integration: Kurze frage wenn in meiner a klasse w176 in der Mittelkonsole zwei usb Anschlüsse sind, bedeutet das das die Smartphone integration verbaut ist?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden