Smartrepair - u.a. Felgen Instandsetzung Fa. Fellyfix Hamburg, top!

Diskutiere Smartrepair - u.a. Felgen Instandsetzung Fa. Fellyfix Hamburg, top! im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Moin, wollte mal eine kleine Empfehlung aussprechen für die Fa Fellyfix in Hamburg Lokstedt Offakamp Fellyfix • Smart Repair Center Hamburg...

1. #1 Peter/Hamburg, 13.04.2022
    Peter/Hamburg

Peter/Hamburg

Auto:
    MB E 250 AMG Sportpaket
    Moin,
    wollte mal eine kleine Empfehlung aussprechen für die Fa Fellyfix in Hamburg Lokstedt Offakamp
    Fellyfix • Smart Repair Center Hamburg

Meine Mercedes AMG 19 Zoll Alufelge war mir leider beim Wechsel von Sommer auf Winterreifen umgefallen und natürlich, wie kann es anders sein, auf die Vorderseite. Dadurch hatte die glanzgedrehte Alufelge leider leichte Beschädigungen auf der Vorderseite. Der Klarlack war auch an etlichen Stellen aufgebrochen und so kann das ja nicht bleiben.
    Hab mir die Firma Fellyfix in Hamburg Lokstedt rausgesucht aufgrund der guten Bewertungen und ich wurde nicht enttäuscht.
    Die Felge musste glanzgedreht werden, d.h. nur die äußeren Streben und der Kranz wurden mit einer CNC Maschine repariert und hinterher neu mit Klarlack versiegelt.
    Da die Reifen auch nicht mehr die besten waren, hab ich gleich 2 x neue Uniroyal Rain Sport 5 montieren lassen.
    Mit der Arbeit bin ich super zufrieden, wirklich klasse geworden.
    Klar... umsonst ist das nicht.... 19 Zoll kosten 199€.- plus 25.- Reifenmontage, kleinere Größen 179.-€, Altreifenentsorgung 5.-€ pro Stück.
    Von mir absolute Empfehlung, meine Vorderräder werden demnächst auch nochmal zur Überholung hingebracht.:prost

Thema:

Smartrepair - u.a. Felgen Instandsetzung Fa. Fellyfix Hamburg, top!

Die Seite wird geladen...

Smartrepair - u.a. Felgen Instandsetzung Fa. Fellyfix Hamburg, top! - Ähnliche Themen

1. Felgen beim s204

Felgen beim s204: Hallo, Und zwar überlege ich mir felgen in 19 zoll für meinen c250 cdi zuzulegen. Ich kenn mich aber nicht sonderlich aus und wollte euch nach...
  2. Farbcode Felgen S204 A204 401 4102 | A204 401 4202

Farbcode Felgen S204 A204 401 4102 | A204 401 4202: Hallo Forum wie finde ich den Farbcode von den AMG Felgen A204 401 4102 | A204 401 4202 habe ein Bild von einem User hier im Forum gefunden...
  3. Wer kennt diese Felgen?

Wer kennt diese Felgen?: Hallo Zusammen, kennt irgendwer den Namen dieser Felgen? Vielen Dank schonmal!
  4. Wie finde ich ABE der Felgen heraus?

Wie finde ich ABE der Felgen heraus?: Hallo Zusammen, benötige für die Felgen eine ABE, die sind auf meiner G-Klasse drauf und ich möchte ein H-Kennzeichen machen, leider finde ich...
  5. Felgendoktor und Smartrepair?

Felgendoktor und Smartrepair?: Mein S211 Stern war achtfach bereift, als ich ihn 2010 übernommen hab. Die Sommerfelgen sahen und sehen tadellos aus, die Winterfelgen hingegen...